Relegation 2. Liga / 3 Liga: Fr. 02.06., 20:45 Uhr: SV Wehen-Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld (LIve auf Sat1 und Sky)

  • Pyrotechnik ist kein Verbrechen! |-)

    Aber eine Ordnungswidrigkeit und gehört ebenso bestraft.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Pyrotechnik ist kein Verbrechen! |-)

    Aber eine Ordnungswidrigkeit und gehört ebenso bestraft.

    Ich wollte mit der Aussage auch nicht relativieren oder beschönigen. Ich war, bin und werde nie ein Fan von Pyro!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Herr Anwalt! Ein Blick ins Gesetz erspart das Geschwätz. Das müsstest du doch eigentlich wissen ;)


    Aus § 14 Spielordnung:


    Wird ein Bundesspiel ohne Verschulden beider Mannschaften vorzeitig abgebrochen, so ist es an demselben Ort zu wiederholen. Trifft eine Mannschaft oder ihren Club oder beide Clubs ein Verschulden an dem Spielabbruch, ist das Spiel dem oder den Schuldigen mit 0:2 Toren für verloren, dem Unschuldigen mit 2:0 Toren für gewonnen zu werten. Hat der Unschuldige im Zeitpunkt des Abbruchs ein günstigeres Ergebnis erzielt, so wird dieses Ergebnis gewertet. Dies gilt entsprechend, wenn eine Kapitalgesellschaft beteiligt ist.


    Ergebnis: Beim Spielabbruch hätte das Sportgericht wohl auf 4:0 für Wehen Wiesbaden entschieden.

    Wie langweilig. Ich dachte es würde es etwas richtig spektakuläres passieren. |-)


    Die Bielefelder Mannschaft darf sich dem Wehener Tor nur noch auf 30 Meter nähern oder alle Bielefelder Spieler müssen mit Rucksack und Badeschlappen spielen. Das wäre die richtige Strafe. So wäre auch das Rückspiel nächste Woche interessant.

  • Fabian Klos ist wirklich ein Ehrenmann!


    Auf SKY hat er sich geäußert: "Das ist mein Verein. So will ich nicht aufhören und nächste Saison in der dritten Liga dabei sein."


    Das heißt: Er will die Scharte erst noch auswetzen. Gänsehaut!!!



    Und er hat auch ehrlich gesagt: "Das Ding ist durch. Wiesbaden hat eine Mannschaft, wir nicht."

  • No Surrender, DSC :bengalo: :pyro:

    Glatter Durchmarsch. Das ist übel.

    Klos: stabil :herz:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nix gesehen, nicht enttäuscht worden, da erwartbar, dass die Filter das wuppen. Bielefeld der klassische Fahrstuhlklub, die lernen auch null aus den Fehlern der Vergangenheit.

  • Fabian Klos ist wirklich ein Ehrenmann!


    Auf SKY hat er sich geäußert: "Das ist mein Verein. So will ich nicht aufhören und nächste Saison in der dritten Liga dabei sein."


    Das heißt: Er will die Scharte erst noch auswetzen. Gänsehaut!!!

    Mit der gleichen Begründung hat Klos nach der letzten Saison, nachdem sein Abschied schon verkündet wurde, auch noch ein Jahr drangehängt. |-)

  • alle Bielefelder Spieler müssen mit Rucksack und Badeschlappen spielen

    Als ich das Ergebnis gesehen habe bin ich fest davon ausgegangen dass sie das gestern schon gemacht haben.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das ehrt ihn noch mehr. Nur ein Ehrenmann allein reicht halt nicht für ne funktionieren müssende Mannschaft.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Klos und Koschinat haben sich ja ähnlich in den Interviews ausgedrückt, daß es nämlich keine Mannschaft sei. Das sagt doch schon alles.

    So wenig ich Klos auch mag, so sehr muß ich ihm meinen Respekt zollen für das, was er dort gestern Abend auf und neben dem Platz gemacht hat. Ein wahrer Leader, hätte Arminia noch 2-3 von dem Kaliber gehabt, wäre es nie so weit gekommen

  • Das Tor war natürlich jetzt der Anspitzer für Spieler und Fans - bis zur 30. oder bis zur Halbzeit das 2:0, dann wird es spannend.

    Allerdings muss Arminia ja stürmen - da kann Wiesbaden kontern

    SCV und der FC

  • Hat die Relegation eigene Sponsoren? An der Geschäftsstelle der Arminia (derzeit in der Ecke vom Arminia-Tor) hängt eigentlich eine riesige Krombacher-Flasche. Die ist geschwärzt... hä?

    SCV und der FC

  • Hat die Relegation eigene Sponsoren? An der Geschäftsstelle der Arminia (derzeit in der Ecke vom Arminia-Tor) hängt eigentlich eine riesige Krombacher-Flasche. Die ist geschwärzt... hä?

    Ja ist zentralvermarktet.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • HSV-VfB reloaded... kurze Hoffnung für das Heimteam und dann eiskalte Gäste...


    Soll mal ruhig nach Köln kommen, der Hollerbach :D

    SCV und der FC

  • Am Anfang war Hoffnung da, wieder zerstoben. Wieder saudumme Gegentore, vor allem beim 1:1. Falsches Timing beim Absprung, das sieht dann immer furchtbar hilflos aus.

  • Die Tribühnen (mit Ausnahme der Kurven natürlich) sehen schon ganz schön leer aus...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • SCVe-andy


    Den Hollerbach sehe ich heute zum zweiten Mal, beide Male spielt er super. Für den Effzeh könnte er eine sehr gute Verstärkung werden. Den Hack sehe ich auch zum zweiten Mal, unfassbar, was Virkus da wieder anschleppt.


    Das ist der Unterschied zwischen gutem und schlechtem scouting.

  • Wir haben gegen die vor paar Wochen unser bestes Saisonspiel gemacht. In beiden Relegationsspielen hat man gesehen, was die nicht nur für ne individuelle, sondern besonders auch für ne Mannschaftsleistung auf die Wiese bringen. Am Ende ein völlig verdienter Aufstieg von Wehen Wiesbaden.


    Meine besondere Gratulation an Markus Kauczinski, rückblickend muss ich da doch mal in mich gehn. Die 4 Spieltage hätten wir seinerzeit auch noch gepackt und wir wären am Ende vor 2 Jahren auch mit ihm aufgestiegen, anstatt nochmal den Übungsleiter zu wechseln. Gewürdigt wurde er ja von uns trotzdem. Ein ruhiger Trainer und Arbeiter, einer mit nem feinen Charakter, ein guter Trainer und heute mit dem (erneuten) Lohn seiner Arbeit. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!