Relegation 2. Liga / 3 Liga: Fr. 02.06., 20:45 Uhr: SV Wehen-Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld (LIve auf Sat1 und Sky)

  • Ich glaube weiterhin nicht, dass es Dienstag eskalieren wird. Zuhause ist ganz anders als auswärts. Das weiß wahrscheinlich jeder von uns.

    SCV und der FC

  • Der Schiri hat schon klein beigegeben, das war für mich ein Elfmeter für Wehen

    Und warum Köln nicht eingreift weiß auch kein Mensch.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich bin dafür, dass die Wehen-Fans im Rückspiel sofort nach Anpfiff den Spielabbruch erzwingen und das Spiel 0:3 gegen ihre Mannschaft gewertet wird. ;D

  • Geht mir die Stadionsprecherin auf den Zeiger.

    Das ist eine Polizistin ;)

    SCV und der FC

  • einfach mal den Feuerwehrschlauch in den Bielefelder Block. Wer so richtig nass ist, kann nix mehr anzünden. Kann man doch als Gefahrenabwehr rechtfertigen. Und dann sind am Dienstag alle mit Grippe im Bett. Schon ist Ruhe

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Vorbei 4-0 am Ende und das völlig verdient, das war von Arminia gar nichts, schlechter war nur das Verhalten des eigenen Anhangs. Das wird eine gesalzene Strafe geben, sicher Zuschauerausschluss. Ich denke, dass Wehen durch ist und nächste Saison zweite Liga spielt. Es gab zwar wenige Fälle, bei denen noch ein 0-4 gedreht wurde, aber das ist bei der Gesamtlage kaum zu erwarten.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wenn das Spiel jetzt abgebrochen würde, wie würde es dann gewertet? Aus juristischer Sicht fände ich einen Spielabbruch jetzt höchstinteressant.

    Herr Anwalt! Ein Blick ins Gesetz erspart das Geschwätz. Das müsstest du doch eigentlich wissen ;)


    Aus § 14 Spielordnung:


    Wird ein Bundesspiel ohne Verschulden beider Mannschaften vorzeitig abgebrochen, so ist es an demselben Ort zu wiederholen. Trifft eine Mannschaft oder ihren Club oder beide Clubs ein Verschulden an dem Spielabbruch, ist das Spiel dem oder den Schuldigen mit 0:2 Toren für verloren, dem Unschuldigen mit 2:0 Toren für gewonnen zu werten. Hat der Unschuldige im Zeitpunkt des Abbruchs ein günstigeres Ergebnis erzielt, so wird dieses Ergebnis gewertet. Dies gilt entsprechend, wenn eine Kapitalgesellschaft beteiligt ist.


    Ergebnis: Beim Spielabbruch hätte das Sportgericht wohl auf 4:0 für Wehen Wiesbaden entschieden.

  • Auf SKY wurde gesagt, dass wohl Teilsperrung wahrscheinlich ist am Dienstag.


    So wie Innos Zorn vorhin vermutet hatte also.

  • Ok ich habe Sat1 geguckt, aber es gibt natürlich wenig Argumente keine Maßnahmen zu ergreifen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ok ich habe Sat1 geguckt, aber es gibt natürlich wenig Argumente keine Maßnahmen zu ergreifen.

    Bielefeld abschaffen und leugnen, dass es das je gegeben hat!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Den Elfmeter hat es für den Gästeblock nicht gegeben. Der Schiedsrichter wollte das Spiel nur irgendwie für die letzten 5min rumbekommen. Verständlicherweise!


    Schade für die Weher Mannschaft. Wie die zu ihren Fans gelaufen sind... Wie geprügelte Hunde.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Woher habt ihr eigentlich, dass ein abgebrochenes Spiel 0:3 gewertet wird? Bei FSV Zwickau gegen Rot-Weiss Essen wurde nach Becherwurf auf den Schiedsrichter auch 0:2 gewertet. So habe ich es auch in der Spielordnung nachgelesen ...


    FSV Zwickau: Schwäne akzeptieren DFB-Urteil nach Bier-Eklat gegen Essen | MDR.DE
    Der FSV Zwickau hat die Strafe des DFB nach dem Angriff auf den Schiedsrichter beim Spiel gegen Rot-Weiß Essen akzeptiert. Der Klassenerhalt rückt damit für…
    www.mdr.de

  • irgendwie keine Lust auf das Spiel am Dienstag.

    Ihr?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Fabian Klos ist jetzt immer noch total fertig!


    Höchster Respekt an den Mann!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • irgendwie keine Lust auf das Spiel am Dienstag.

    Ihr?

    Ja, absolut


    Warten wir mal ab.... jetzt geht die Welt hier in BI unter, aber mal gucken.


    Nach Klos' Worten gerade glaube ich zwar irgendwie nicht, dass die Mannschaft sich zusammenrauft, aber das wird am Dienstag hochinteressant.

    SCV und der FC

  • Auch gerade im Interview - puh, der Fabian Klos tut mir total leid. Sagte gerade: "Für das hier habe ich den 1. Geburtstag meines Sohnes verpasst".


    Und: "So etwas kann man nicht als Mannschaft bezeichnen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!