Relegation 2. Liga / 3 Liga: Fr. 02.06., 20:45 Uhr: SV Wehen-Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld (LIve auf Sat1 und Sky)

  • Was ist denn passiert? ich hab das Spiel nicht gesehen.

    Wehen hat vier Tore geschossen

  • Marschiert vor dem Heimbereich auf!

    Die wollten Euch schützen! :afi:

    Deswegen waren sie ja auch in voller Ausrüstung

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Was ist denn passiert? ich hab das Spiel nicht gesehen.

    Der Bielefelder Anhang kann nicht so gut mit dem Ergebnis umgehen und es sind Böller auf den Platz geflogen.

  • Was ist denn passiert? ich hab das Spiel nicht gesehen.

    Bielefeld noch chancenloser als der Hasenpfau gestern, daraufhin einige Ausraster im Gästeblock, Spiel steht kurz vorm Abbruch.

  • Angela Merkel als Stadionsprecherin? |-)

    Die ist von der Polizei, der andere Schreihals, der immer zuerst die Ansagen gemacht hat, ist der Stadionsprecher.

    Ah, danke, :cool2:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Also Vollpfosten am Werk.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wen ich schon sehe, dass so Gestallten voll maskiert im Block stehen. :vogelzeigen::kotz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Na mal sehen, ob die Blödefelder noch was im Block haben!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Dass das Spiel wieder läuft liegt einzig und allein an Fabi Klos - Respekt

    SCV und der FC

  • Ich habe irgendwo mal gelesen, dass bei Abbruch ein Spiel immer gegen den Verursacher gewertet wird und zwar, so dass dem anderen Team kein Nachteil entsteht, d.h. hier mindestens 4-0 für Wehen. Gab es nicht in der RL West ein Spiel RWO gegen Köln, dass dann 2-5 gewertet wurde?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich fände es extrem erheiternd, wenn Bielefeld jetzt noch zwei Tore schießen würde. :D

  • Lion


    Das Chaos ist ausgebrochen. Die Arminia-Fans randalieren, wollten Absperrtore zum Spielfeld eintreten, schießen mit Pyro, entzünden schwarzen Rauch. Explosions-Hass-Stimmung gegen eigene Spieler.


    Fehlt mir gerade die Fantasie, wie die Dienstag auf der Alm spielen sollen. Da wird es eskalieren.

  • Pyrotechnik ist kein Verbrechen! |-)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Da wird es eskalieren.

    Wie nennst du das jetzt?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Lion


    Das Chaos ist ausgebrochen. Die Arminia-Fans randalieren, wollten Absperrtore zum Spielfeld eintreten, schießen mit Pyro, entzünden schwarzen Rauch. Explosions-Hass-Stimmung gegen eigene Spieler.


    Fehlt mir gerade die Fantasie, wie die Dienstag auf der Alm spielen sollen. Da wird es eskalieren.

    Naja man könnte einfach die Süd sperren und die Fans dort bleiben draußen. Klar die Tickets müsste man dann erstatten, ist aber vermutlich günstiger als die zu erwartenden Strafen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mir ist zwar grundsätzlich Wurscht, wer da gewinnt, aber wenn jetzt Bielefeld noch zu einem oder mehr Torerfolg(e) kommen würde, wäre das das absolut verkehrte Signal und wäre Wasser und den Mühlen für derartige Chaoten

    After the game is in front of the game

  • Ich habe irgendwo mal gelesen, dass bei Abbruch ein Spiel immer gegen den Verursacher gewertet wird und zwar, so dass dem anderen Team kein Nachteil entsteht, d.h. hier mindestens 4-0 für Wehen. Gab es nicht in der RL West ein Spiel RWO gegen Köln, dass dann 2-5 gewertet wurde?

    Das ist in der Liga ja auch logisch. Aber wenn abgebrochen worden wäre beim Stand 4:0 und Arminia gewinnt das Rückspiel 4:0, dann könnte Wiesbaden mit recht sagen, dass sie im Rausch bestimmt noch das 5:0 oder 6:0 geschossen hätten.

    SCV und der FC

  • Der Schiri hat schon klein beigegeben, das war für mich ein Elfmeter für Wehen

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!