Relegation 2. Liga / 3 Liga: Fr. 02.06., 20:45 Uhr: SV Wehen-Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld (LIve auf Sat1 und Sky)

  • Jetz auch noch schwarzer Rauch!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Mit wem redet Klos da an der Bande? Fan oder Betreuer?

    Ich glaube, dass das einer vom Fanprojekt war

    SCV und der FC

  • Was für ein asoziales Pack in der Bielefelder Kurve.

    Fünf Hundertschaften mit Gummiknüppel und Tränengas vor den Block stellen und dann das Tor öffnen. Wer dann noch in den Innenraum will, kann es ja versuchen.

  • Vielleicht sollte Bielefeld zum Rückspiel gar nicht mehr antreten

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Denkwürdige Szenen grad mit Fabian Klos. Der is der einzige "Mann" in der Nähe der Gästetribüne. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wenn das Spiel jetzt abgebrochen würde, wie würde es dann gewertet? Aus juristischer Sicht fände ich einen Spielabbruch jetzt höchstinteressant.

  • Angela Merkel als Stadionsprecherin? |-)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Wenn das Spiel jetzt abgebrochen würde, wie würde es dann gewertet? Aus juristischer Sicht fände ich einen Spielabbruch jetzt höchstinteressant.

    Haben wir in einer SCV-WhattsApp-Gruppe auch gerade als Thema - gute Frage... Man kann ja nicht 4:0 für Wiesbaden werten und dann gewinnt Bielefeld am Dienstag mit 4:0...



    Diese Polizistin am Mikro :D

    SCV und der FC

  • Man wartet jetzt, dass Dietmar Hopp und Kalle Rummenigge eingeflogen werden, damit sie gleich Hand in Hand zum Mittelkreis gehen können.

  • Nicht wie in Wolfsburg am 34. Spieltag: die ganze Zeit fliegen Böller und Raketen, Klodeckel aus dem Berliner Gästeblock und was macht die Polizei?

    Marschiert vor dem Heimbereich auf!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Im Rückspiel sollte die Stehplatztribüne gesperrt werden. Vielleicht lernen die dann mal.

  • Wenn das Spiel jetzt abgebrochen würde, wie würde es dann gewertet? Aus juristischer Sicht fände ich einen Spielabbruch jetzt höchstinteressant.

    5:0 für Wiesbaden!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Haben wir in einer SCV-WhattsApp-Gruppe auch gerade als Thema - gute Frage... Man kann ja nicht 4:0 für Wiesbaden werten und dann gewinnt Bielefeld am Dienstag mit 4:0...

    Eben. Zumal man ja einwenden kann, dass sowohl Wehen als auch Bielefeld in der restlichen Zeit ein Tor erzielen könnten.


    Deshalb möchte ich jetzt einen Spielabbruch :motzen:

  • Für mich ein Indiz dafür, wie unsinnig so eine Relegation ist. Da haben Blödmänner Hochkonjunktur.

    After the game is in front of the game

  • Was ist denn passiert? ich hab das Spiel nicht gesehen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Bis zur Unterbrechung hätte ich konstatiert, geiles Spiel bis hierhin.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!