Relegation 2. Liga / 3 Liga: Fr. 02.06., 20:45 Uhr: SV Wehen-Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld (LIve auf Sat1 und Sky)

  • Das Hinspiel findet in Wiesbaden statt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Relegation 2. Liga / 3 Liga: Fr. 02.06., 20:45 Uhr: DSC Arminia Bielefeld - SV Wehen-Wiesbaden (LIve auf Sat1 und Sky)“ zu „Relegation 2. Liga / 3 Liga: Fr. 02.06., 20:45 Uhr: SV Wehen-Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld (LIve auf Sat1 und Sky)“ geändert.
  • Arminia ist für mich trotz desolater Vorstellung in Magdeburg Favorit. Aber ich kann nicht anders, auch wenn ich hier in Bielefeld wohne und ich grds auch Sympathien für die Arminia habe. Ein Auswärtsspiel mit dem SCV auf der Alm - ja, das wünsche ich mir in Liga 3

    SCV und der FC

  • Nee Arminia soll drin bleiben... Wiesbaden braucht kein Mensch!

    Zum Glück geht's ja darum gar nicht.

  • Nee Arminia soll drin bleiben... Wiesbaden braucht kein Mensch!

    Zum Glück geht's ja darum gar nicht.

    Das ist korrekt. :)

  • Wem drückt ihr die Daumen? 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :deusvww: : :deudsc:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bielefeld fände ich allein wegen dem Derby gegen Münster in Liga 3 schon spannend, daher sollen die mal ruhig absteigen. Dass dafür so ein Dulli-Verein hoch geht, ist zwar schade, aber halt notwendig.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bei dieser Abstimmung hab ich echt Bauchschmerzen.... Aber Derby gegen Verl und Münster, wäre schon echt cool. Nur zugrunde gehen darf die Arminia bitte nicht

    SCV und der FC

  • Da ich ja kein Freund der Relegabin drücke ich selbstverständlich dem verkappten Aufsteiger die Daumen. Einschätzen, sportlich kann ich den SVWW aber überhaupt nicht. Ich weiß nur dass es für Arminia schwer wird. Die haben ja durch die Bank ne schwache Saison gespielt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Alleine das "Wiesbaden" reicht mir schon um dem Gegner die Daumen zu drücken. Und wenn nach dieser dusseligen Aufstiegsfeier der Aufstieg auch im zweiten Anlauf misslingt wäre das umso schöner. Aber da Bielefeld ja pro Spiel ungefähr acht Gegentore frisst gehe ich von einem Sieg für Wehen-Taunusstein über beide Spiele aus.

  • Tim Walter hat es in der PK wieder getan und seine Lieblingsfloskel ausgepackt. :D


    "Wenn wir bei uns sind, sind wir für jeden Gegner sehr unangenehm. Stuttgart wird auch keine Jubelsprünge machen, gegen uns zu spielen."



    Edit: Kacke, falscher Thread, sry......

  • Arminia ist für mich trotz desolater Vorstellung in Magdeburg Favorit. Aber ich kann nicht anders, auch wenn ich hier in Bielefeld wohne und ich grds auch Sympathien für die Arminia habe. Ein Auswärtsspiel mit dem SCV auf der Alm - ja, das wünsche ich mir in Liga 3

    Du läufst hier auch rum wie die personifizierte schwarze Katze… Erst wünscht Du uns das wir den Aufstieg vergeigen, jetzt den armen Arminen den Abstieg. Jetzt find Dich endlich mit Wehen ab! :D

  • Arminia ist für mich trotz desolater Vorstellung in Magdeburg Favorit. Aber ich kann nicht anders, auch wenn ich hier in Bielefeld wohne und ich grds auch Sympathien für die Arminia habe. Ein Auswärtsspiel mit dem SCV auf der Alm - ja, das wünsche ich mir in Liga 3

    Du läufst hier auch rum wie die personifizierte schwarze Katze… Erst wünscht Du uns das wir den Aufstieg vergeigen, jetzt den armen Arminen den Abstieg. Jetzt find Dich endlich mit Wehen ab! :D

    Aber Du musst zugeben, dass ich mir euren Nichtaufstieg nur gewünscht habe, weil ich den VfL so cool finde :O

    SCV und der FC

  • Ja genau, endlich sind wir euch los. Reicht schon, wenn unsere andere lila Klette in der neuen Saison wieder an uns hängt. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Bin natürlich für Bielefeld, bloß nicht nochmal runter.....

  • Bin natürlich für Bielefeld, bloß nicht nochmal runter.....

    Kann sehr reinigend wirken. Spreche aus Erfahrung.

    Dann ist es aber wichtig , vor dem kompletten Absturz einen Trainer zu verpflichten.

  • Also die Zweitligisten bekommen schon Schalke und Osnabrück und dürfen den HSV behalten. Da müssen sie jetzt auch mal verkraften, dass Arminia Bielefeld gegen den SV Wehen scheitert :D

  • Bin auf Hack von Bielefeld gespannt, wechselt nach Gladbach. Mal sehen, wie der jetzt zockt.

  • Bin natürlich auch klar für die Arminia. Mag sie eh ziemlich gerne und Wiesbaden löst bei mir das komplette Gegenteil aus.


    Denke die Arminia wird’s knapp packen, wobei sie es eher im Rückspiel klarmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!