NFL 2022 - Week 14

  • :nfl: Week 14 :nfl:


    Thursday Night Football
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag ab 22:05 Uhr
    Sunday Night Football
    Monday Night Football
    :raiders: @ :rams: :jets: @ :bills: :chiefs: @ :broncos: :dolphins: @ :chargers: :patriots: @ :cardinals:
    :browns: @ :bengals: :panthers: @ :seahawks:
    :texans: @ :cowboys: :buccaneers: @ :49ers:
    :vikings: @ :lions:
    :eagles: @ :giants:
    :ravens: @ :steelers:
    :jaguars: @ :titans:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pro7 19 Uhr:

    Eagles @ Giants


    Ran.de:

    Jets @ Bills


    Pro7 22 Uhr:

    Brady @ 49ers

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Im frühen Slot hätte ich mir die Vikings in Detroit gewünscht. Da ist mehr Spannung drin. Laut Bookies sind sogar die Lions favorisiert, wenn man den Quoten von bwin bei ran.de Glauben schenken darf... :O

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    2 Mal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Sind sie. Jammert man im Vikings Fandom schon die ganze Woche drüber.

    Ich versteh wo die Quote herkommt, aber die Kollegen fühlen sich generell nicht respektiert.


    Auch nicht völlig unverständlich, wenn man sieht wie die US-Medien den Bucs, Packers und ja auch den Lions nachsabbern.

    Als Pessimist hab ichs natürlich lieber, wenns weniger Hype hat. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jammert man im Vikings Fandom schon die ganze Woche drüber.

    Wow... Kaum spielt euer Team mal eine richtig gute Saison, schon findet man bei euch was anderes zum jammern. Und dann noch sowas komplett belangloses. :D


    Halbzeit bei Rams-Raiders. Das konnte eigentlich nur extrem unterhaltsam oder unfassbar langweilig werden. Es ist so eine Mischung. Erst ruiniert Akers einen vielversprechenden Drive, als Antwort darauf wirft Carr eine dumme Interception.

    Der Wanderpokal bei den Rams bisher bestenfalls mäßig. Wenn überhaupt mal irgendein Pass ankommt, dann lohnt sich das von den Yards immerhin!

  • Boah, diese vielen Flaggen. Die Refs sind die einzigen, die den Ball noch irgendwie bewegen.

  • ;D;D;D;D

    Crosby entscheidet das Spiel. Eigentlich. Der geschätzt 15. Sack sollte ausreichen, dass die Zeit bei der Distanz nicht reicht. Die Rams wollen sich schnell aufstellen, da schlägt ein unterbelichteter Verteidiger der Raiders seinem Gegner den Ball aus der Hand. Flagge, die Uhr stoppt und der Ball liegt 16 Yards weiter vorne. Das lassen sich nicht mal Mayfield und die Rams noch entgehen. 17:16, 14 Sekunden vor Ende… Wie kann man so dumm sein.

  • In der Zusammenfassung sieht Mayfield ganz gut aus. Musste mit einem neuen Team erstmal so hinbekommen. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Es setzt eh keiner auf Houston, aber:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Den zweiten hab ich noch nie gehört. :schulterzucken:

    WR2 der Texans, muss man nich von gehört haben, aber mit ihm und Cooks fehlen 1000 Receiving Yards, klingt nichts soo viel (ist es auch nicht), aber dahinter ist halt auch nix mehr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sowie es bisher läuft, sehen die Giants kein Land gegen die falschen Vögel... |-)

  • :flagge: 21:0 Eagles...

  • Mittlerweile zeigt sich die Defense der Giants verbessert, so dass die Eagles nicht mehr in die Endzone kommen, 2 Fieldgoals in Folge.


    Davor den eigenen Touchdown auch durch Special Teams und die Defense erarbeitet

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Und schon bist widerlegt ;)

  • Hinterher ist jeder schlauer :D


    Der Drive der Eagles sah wieder extrem einfach aus |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Diese Vikings Defense ist so absurd schlecht. 5 Spiele in Folge mit mindestens 400 Yards zugelassen.

    In der Offense dann ein paar mal schön verzockt vom Coach und schon verlierst du halt gegen starke Lions.


    Die konnten in der 2. Halbzeit quasi so spielen:

    1st Down: Irgendein Blödsinn der nicht klappt.

    2nd Down: Laufspiel für ein halbes Yard

    3rd Down: Pass für 11-13 Yards zum 1st Down.

    :augen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Refs im SanFran Spiel sind auch besoffen.


    Callen TD, dann nach 4-5 Minuten Pause gehts plötzlich in review mit den Worten "the call of incomplete Pass is under Review" um dann die Review zu beenden mit "the Call on the Field of TD stands"


    Also was war nun der ursprüngliche Call? ;D;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!