NFL 2022 - Week 13

  • :nfl: Week 13 :nfl:



    Thursday Night Football
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag ab 22:05 Uhr
    Sunday Night Football
    Monday Night Football
    :bills: @ :patriots: :steelers: @ :falcons: :seahawks: @ :rams: :colts: @ :cowboys: :saints: @ :buccaneers:
    :broncos: @ :ravens: :dolphins: @ :49ers:
    :packers: @ :bears: :chiefs: @ :bengals:
    :jaguars: @ :lions: :chargers: @ :raiders:
    :browns: @ :texans:
    :jets: @ :vikings:
    :redskins: @ :giants:
    :titans: @ :eagles:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pro7 19 Uhr:

    Titans @ Eagles


    Ran.de:

    Packers @ Bears


    Pro7 22 Uhr

    Chiefs @ Bengals

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die TV Spiele gefallen mir schon mal sehr gut.

    Eagles und Chiefs an einem Abend.

    Sehr geil!

  • Mal ganz davon ab, dass der Stream auf ran.de in den letzten Wochen nicht funktioniert hat. Ja ich weiß, es wird vorgegeben, was gezeigt werden soll. Aber für das Produkt NFL wären Jets@Vikings oder Commis@Giants eigentlich attraktiver. Die Bears werden vorhersehbar gewaltig einen auf den Deckel bekommen


    Jahrelange Nichtbeachtung und jetzt werden wir andauernd bestraft, warum?! :heulen:

    !!!


    Und wenn in der off-season gut gearbeitet werden sollte, werden dann konkurrenzfähige Bears kaum gezeigt.

  • Ja echt schade , warum kommt Giants-Commanders nicht, da geht es aufjedenfall um alles.

  • Ich würde sagen selbst Lions - Jaguars hat mehr Einfluss auf die Playoffs als Bears - Packers, aber danach gings ja noch nie wirklich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schade, dass es nicht die Niners gegen Miami geworden sind. Das Spiel hat für beide Seiten einen enormen Reiz.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Schade, dass es nicht die Niners gegen Miami geworden sind. Das Spiel hat für beide Seiten einen enormen Reiz.

    Joar, aber du weißt auch das sie niemals auf Mahomes gegen Burrow verzichtet hätten. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Niners kommen nächste Woche gegen Brady. :afi:

  • TD :eagles:


    Trotz 2er False Starts ein gelungener erster Drive

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Geiler Catch von dem Titans Spieler und dann der Knock Out.

  • Cook mit dem TD zum 10:3 Vikings.

    Zähes Spiel was Offense angeht bisher, Cousins brauchte fast das ganze Quarter um mal einen Pass anzubringen.


    Aber Jets Defense ist gut, das war erwartet, auf dem letzten Drive fingen die Refs dann aber an das ständige festhalten zu callen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • TD :eagles:


    Meine Herren, was wollen die heute eigentlich an Strafen sammeln? Dennoch die erneute Führung, auch wenn sie es sich selbst schwer machen

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Endet die Zeit von Aaron Rodgers als Bears-Owner heute?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jets versuchen 4&1 von der eignen 43, incomplete pass. Die Nummer versteh ich nich, aber soll mit recht sein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jalen Hurts geht steil heute.

    Bin gespannt ob die Titans noch richtig unter die Räder kommen.

  • 20:6 Pausenführung der Vikings. Spielen solide und geduldig, bisher genau das richtige Mittel gegen diese Jets-Defense.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!