NFL 2022 - Week 7

  • :nfl: Week 7 :nfl:




    Thursday Night Football
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag ab 22:05
    Sunday Night Football
    Monday Night Football
    :saints: @ :cardinals: :browns: @ :ravens: :jets: @ :broncos: :steelers: @ :dolphins: :bears: @ :patriots:
    :buccaneers: @ :panthers: :texans: @ :raiders:
    :falcons: @ :bengals: :seahawks: @ :chargers:
    :lions: @ :cowboys: :chiefs: @ :49ers:
    :giants: @ :jaguars:
    :colts: @ :titans:
    :packers: @ :redskins:




    Bye-Week


    :bills: :eagles::vikings::rams:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich mein Chiefs iss ok, iss ja nix besseres im späten slot.

    und früh......auch nix dolles.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • nix dolles ??

    Bengals - Falcons oder Titans - Colts finde ich weitaus besser als Brady zum 100T... mal, hätten sie auch ruhig Giants Jaguars zeigen können. :motzen:


    Zweite Spiel ist super.

  • Titans - Colts? Nur wenn Matty Ice 2x in Folge gut spielt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bengals - Falcons hätte ich aus neutraler Sich echt am besten gefunden, die Bengals sind wieder da haben aber dennoch ihre Line Probleme und die Falcons haben bewiesen das sie jeden schlagen können , gut sie können auch gegen jeden verlieren , aber sie sind deutlich im Aufwind |-)


    :bierkruege:

  • gut sie können auch gegen jeden verlieren , aber sie sind deutlich im Aufwind |-)


    Ich glaub aber nicht, dass wir gegen die Bengals was holen. Dafür ist die D schon noch zu anfällig. Würde mich natürlich - bei gleichzeitiger Jagdreise von Brady - freuen, die NFC South anzuführen. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Titans - Colts? Nur wenn Matty Ice 2x in Folge gut spielt.


    Nö, weil man da nicht schon mit Kickoff weiß, wie es ausgeht.

    Weiß ich bei Buccs-Panthers auch nicht derzeit. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Ain'ts wurden im TNF ja schön vernichtet. Dalton u.A. mit 2 Pick-6 innerhalb von wenigen Minuten.

    Nanakorobiyaoki

  • Brady stinkt... |-)

  • Gerade wenn die Packers sich schön in die Krise spielen könnten, bekommen sie den perfekten Aufbaugegner spendiert. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Packers ST sind wieder am Werk ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • A. St.Brown raus mit Gehirnerschütterung, etwas Verletzungsanfällig dieses Jahr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wollts gerad sagen, Burrows macht gehacktes aus den Falcons.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zum Glück ist das nicht das live Spiel... :)


    Giants hinten...:(

  • Pick-6 Packers

    Pick-6 Titans

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!