Week 10
| Thursday Night Football | Munich Day Football | Sonntag 19 Uhr | Sonntag ab 22:05 Uhr | Sunday Night Football | Monday Night Footbal |
@ | | @ | @ | | @ |
@ | @ | ||||
@ | @ | ||||
@ | |||||
@ | |||||
@ | |||||
@ |
Week 10
| Thursday Night Football | Munich Day Football | Sonntag 19 Uhr | Sonntag ab 22:05 Uhr | Sunday Night Football | Monday Night Footbal |
@ | | @ | @ | | @ |
@ | @ | ||||
@ | @ | ||||
@ | |||||
@ | |||||
@ | |||||
@ |
Pro7 15:30 Uhr
München, duh
Pro7 19 Uhr:
Vikings @ Bills unzweifelhaft das interessanteste Spiel auf dem Papier
ran.de:
Jaguars @ Chiefs
Pro7 22 Uhr:
Cowboys @ Packers
Ich lass gerade, dass wenn Josh Allen nicht spielen kann, Case Keenum gegen die Vikings starten könnte ![]()
Der ist der Backup dort, von daher keine Überraschung. ![]()
Wäre glaub ich nichtmal das erste Mal seit 2017, nur das erste Mal zusammen mit Diggs.
Nein, eine Überraschung wäre es nicht. Ich spielte eher auf seine (kurze) Vikings-Vergangenheit an.
Schon klar, darum ja der Zusatz das es nicht das erste mal seit 2017 wäre.
2019 hat er mit Washington schon gegen uns gespielt.
Noch nicht genug Hirnschaden Baker?
Was für ein Kackspiel... Die Defense so wie man sie kennt: Vorne ok, aber ohne jeglichen Druck auf den Quarterback, aber das Backfield versendete wieder fleißig Einladungskarten. Die Offense... 51 Total Yards zur Halbzeit... die Panthers haben es schlau gemacht, kein Laufspiel zugelassen und Mariota zum Passen gezwungen. Was da teilweise für Bananen geworfen wurden... Heidewitzka! Hoffentlich verkackt Brady am Sonntag so richtig!
Na, der Kampfkater im Playoff-Modus?
Ich kann mich auch nicht entscheiden. ![]()
Wäre zu einfach ![]()
![]()
Cro ![]()
Cro
Das ist wirklich extrem unangenehm anzusehen, bzw. anzuhören.
Go ![]()
Söder beim Münzwurf. Jetzt habe ich alles gesehen ![]()
Wooooow super gesungen die US Hymne
US Kommentatoren machen Gruppenkuscheln in der Box, für 4 Mann nicht ausgelegt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!