Week 11
| Thursday Night Football | Sonntag 19 Uhr | Sonntag ab 22:05 Uhr | Sunday Night Football | Monday Night Football |
@ | @ | @ | @ | @ |
@ | @ | |||
@ | @ | |||
@ | ||||
@ | ||||
@ | ||||
@ | ||||
@ |
Week 11
| Thursday Night Football | Sonntag 19 Uhr | Sonntag ab 22:05 Uhr | Sunday Night Football | Monday Night Football |
@ | @ | @ | @ | @ |
@ | @ | |||
@ | @ | |||
@ | ||||
@ | ||||
@ | ||||
@ | ||||
@ |
Keine Zeit gegen Qampfqatar anzutreten, muss zu nem Geburtstag.
Was wird dort gereicht?
Backenfutter!
Backenfutter!
![]()
Für Buffalo sind jede Menge Schnee vorhergesagt für Sonntag. So 80cm heißt es derzeit.
Einzelne Accounts sprechen von bis zu 6 Fuss, das wäre so viel wie Stefon Diggs groß ist, aber das ist sicherlich Clickbait.
Packers verlieren wieder, Strohfeuer aus?
Packers run game gegen die Cowboys: 39 für 207 yds
Packers run game gegen die Titans: 19 für 56 yds
Packers pass game gegen die Cowboys: 14/20 für 208 yds
Packers pass game gegen die Titans: 24/39 für 215 yds
![]()
Alles anzeigenPackers run game gegen die Cowboys: 39 für 207 yds
Packers run game gegen die Titans: 19 für 56 yds
Packers pass game gegen die Cowboys: 14/20 für 208 yds
Packers pass game gegen die Titans: 24/39 für 215 yds
Nachdem was ich auf twitter so sehe wurde auch wieder mit Begeisterung bei 4.&3 ein tiefer Pass geworfen statt fürs 1st Down zu gehen. ![]()
Bills sind noch in Buffalo, gibt schon unkenrufe das sie es nicht rausschaffen nach Detroit
Ich finde es so unglaublich lustig, dass in der Wüste, in LA und in Georgia Domes gebaut werden und es in Buffalo einfach niemand für nötig hält. Auch das neue Stadion soll ja offenbar kein Dome werden.
Ich finde es so unglaublich lustig, dass in der Wüste, in LA und in Georgia Domes gebaut werden und es in Buffalo einfach niemand für nötig hält. Auch das neue Stadion soll ja offenbar kein Dome werden.
Das kann man sicher so sehen, allerdings hätte ein Dome diesmal auch nicht geholfen. Rund ums Stadion sind bisher bis zu 50 Inches an Schnee gefallen aka über einen Meter und die Nummer ist noch nicht vorbei. Das County hat ein komplettes Fahrverbot verhängt.
Die Kapazitäten um bis Sonntagmittag das Stadion + Parkplätze und Anfahrtswege freizubekommen sind einfach nicht da, wenn man erstmal sehen muss die wirklich wichtigen Straßen zu räumen.
Anscheinend haben die großen Seen an denen Buffalo liegt einen verstärkenden Effekt und dadurch ist extrem viel Schnee in sehr kurzer Zeit gefallen und diverse Menschen stecken fest.
![]()
Heute dadurch aber gelernt, das es im Umkreis des Stadions auch ein "Hamburg" gibt.
Passiert wenn kalte Luft über größere wärmere Wasserflächen getrieben wird. Die Luft nimmt Feuchtigkeit und Wärme auf, steigt auf und kühlt wieder ab, was zu großen Mengen Schnee führt.
Je größer der Temperaturunterschied, desto mehr Schnee.
Gibt in Europa eigentlich nur an den Küsten im Norden.
Frage mich ob ein Dome in Buffalo diese Schneelast tragen kann oder das Dach nicht irgendwann die Biege machen würde...
Käme vermutlich auf die Konstruktion an, aka es würde den Preis massiv nach oben treiben.
Der Metrodome in Minneapolis hatte eine doppelte Kuppel aus verschiedenen Kunststoffen die durch Luftdruck oben gehalten wurden, 4x wurde es durch Schnee so beschädigt das die ganze Konstruktion in sich zusammengefallen ist. Beim letzten mal reichten dafür 17 Inches an Schnee.
Das neue Vikings Stadion hat ein festes Dach das angewinkelt ist und anscheinend mit Substanzen behandelt wurde damit Schnee und Regen nicht liegenbleiben.
Kostenpunkt war eine Milliarde, während das neue Bills Stadion schon ohne Dome 1,4 kosten soll, warum auch immer.
Jedenfalls scheint die allgemeine Haltung gewesen zu sein: "Wir haben hier eh nicht die Infrastruktur das uns die NFL einen Superbowl geben würde oder andere Events hierherkommen würden. für eure 8-9 Heimspiele pro Jahr macht es mal so billig wie möglich" Und da ein Dome anscheinend locker ne Milliarde extra kosten würde....
Schade, habe mich schon auf ein Schneespiel gefreut. Aber unter diesen Bedingungen ist es nachvollziehbar, das Ding nicht in Buffalo zu spielen.
Anscheinend haben die großen Seen an denen Buffalo liegt einen verstärkenden Effekt und dadurch ist extrem viel Schnee in sehr kurzer Zeit gefallen und diverse Menschen stecken fest.
Ja. Nennt sich Lake Effect.
Allerdings meinte ich das eher grundsätzlich und nicht auf solche Extrem-Ereignisse bezogen.
Kostenpunkt war eine Milliarde, während das neue Bills Stadion schon ohne Dome 1,4 kosten soll, warum auch immer.
Inflation.
Allerdings finde ich es spannend, dass die von 78.000 auf 62.000 Zuschauer runter wollen. Die Bills waren eigentlich immer komfortabel über 62.000 im Schnitt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!