[Viertelfinale] 02.07. - 18.00 Uhr: Schweiz - Spanien n. E. 2:4 (1:1, 0:1)

  • Ich verstehe aber auch nicht, warum der Schiedsrichter die ganze Zeit die Spieler/Torhüter zusabbeln muss.

    Nanakorobiyaoki

  • Schade... aber trotzdem: Respekt Schweiz, Ihr habt den Spaniern richtig toll Paroli geboten :nuke:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Joa schade...

  • Schade, das war ein großer Kampf von der Schweiz, aber letztlich ist es Verdient für Spanien. Denen haben bei der Elferlotterie weniger die Nerven geflattert.

  • Klassischer Fall von zuviel nachgedacht beim Elfmeter würd ich sagen, die Schweizer hatten im Kopf das die Spanier sie am Montag haben 11Meter schiessen sehen und wollten jetzt anders schießen und haben sich damit selber verwirrt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da ist Spanien nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Schweiz war ja im Elfmeterschießen eigentlich schon im Vorteil, aber drei verschossene Elfer in Folge waren einfach zu viel.

  • Dass die Spanier nach den ersten mega-langweiligen Spielen der Gruppe im Halbinale sind, ist auch irgendwie enttäuschend.

    SCV und der FC

  • Die Schweiz war ja im Elfmeterschießen eigentlich schon im Vorteil, aber drei verschossene Elfer in Folge waren einfach zu viel.

    Vorallem waren das Elfmeter die wirklich schlecht geschossen waren. Die hatten einfach ihre Nerven nicht in Griff.

  • 1 Punkt im Tippspiel... ich hätte gerne darauf verzichtet...



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Was ein Elfmeterdrama :Dwar schon für Spanien und freue mich dementsprechend über das letztlich verdiente weiterkommen, doch auch die Schweiz hat ein klasse Turnier gespielt.


    Die rote Karte war überhart...

  • :(

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wenn ich nicht weiß,was ich machen soll,warum bolze ich nicht einfach Vollspann halbhoch in die Mitte ?

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Jedenfalls wäre ich mit Beleidigungen da ein bisschen zurückhaltend.

    Sacht ausgerechnet der, der hier fast tagtäglich quer durch's ganz Forum pöbelt. :( Nee, Spaß beiseite hast natürlich vollkommen recht. :)


    schumi26


    Möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei dir für meine Beleidigung zu entschuldigen. Es war verletzend, respektlos und somit völlig fehl am Platz. Ist mir in dem Moment einfach so über die Lippen gerutscht. Werde mich in Zukunft mit solchen Äußerungen zurückhalten.:schulterzucken:;)

  • :nuke: sich entschuldigen und selbst reflektieren - das muss man können.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!