Nations League: Deutschland - Schweiz 3:3

  • Dienstag, 13. Oktober 2020, 20.45 Uhr


    :deu: - :swiss:


    Deutschland - Schweiz


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • Keine Zuschauer in Köln

    Der DFB hat bestätigt, dass morgen gegen die Schweiz keine Zuschauer im Müngersdorfer Stadion (:dance3:) dabei sein dürfen.

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    Deutschland


    Neuer (Bayern) - Ginter (M'gladbach), Süle (Bayern), Rüdiger (Chelsea), Klostermann (Leipzig) - Kimmich (Bayern), Kroos (Real), Gosens (Bergamo), Goretzka (Bayern) - Werner (Chelsea), Gnabry (Bayern)


    Schweiz


    Sommer (M'gladbach) - Elvedi (M'gladbach), Schär (Newcastle), Rodriguez (FC Turin), Widmer (Basel) - Sow (Frankfurt), Xhaka (Arsenal), Freuler (Bergamo), Benito (Bordeaux) - Shaqiri (Liverpool) - Seferovic (Benfica)



    Man darf gespannt sein wie die N11 heute Abend auftritt. Die Kritik in den letzten Tagen war ziemlich scharf, insbesondere an Trainer Löw. Das dritte Länderspiel innerhalbe einer Woche, die Spieler haben die Bundesliga und CL vor der Brust. Mal gucken, was das gibt.

    SCV und der FC

  • Hopp Schwyz! :wm40:


    :ossi:Löw und Konsorten raus!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Im Hinblick auf die WM-Qualifikation ist das Duell schon sehr wichtig. Da qualifizieren sich schließlich nur die zehn Gruppensieger direkt für die WM. Die Gruppenzweiten sowie zwei Mannschaften aus der Nations League müssen in die Playoffs. In Lostopf 1 zu landen ist da nicht gerade unwichtig. Grundlage dafür ist ja die berühmte Weltrangliste. Deutschland ist da nur das neuntbeste europäische Team. Die Schweiz ist nur ein paar Punkte hinter der deutschen Mannschaft.


    Hab ich auf sportschau.de gelesen ...

  • Wenn wir weiter so ideenlos und lustlos spielen, dann wird die Schweiz das in der Tat.


    Ein Sieg ist Pflicht, aber ganz tief in mir drin wäre ich überhaupt nicht böse, wenn wir uns für die kommende WM nicht qualifizieren...:floet:

  • Wenn es dazu dient, die WM zu verpassen, bestehe ich darauf, dass man verliert. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hier die Aufstellungen:


    Deutschland: Neuer - Klostermann, Ginter, Rüdiger, Gosens - Kimmich, Goretzka, Kroos, Havertz, Werner - Gnabry
    Schweiz: Sommer - Widmer, Elvedi, Schär, R. Rodriguez - Freuler, G. Xhaka, Shaqiri, Zuber - Gavranovic, Seferovic

  • Ne WM ohne Deutschland is keine WM, egal ob es in Qatar is oder aufm Mond.

    Ich werde nie einer deutschen Nationalelf eine Niederlage wünschen in einem Pflichtspiel wenn es um was geht..... Löw wird nur gehen müssen wenn wir scheitern und das widerum will ich nicht.

    Daher hoff ich mal das das was wird heute.


    Schweinsteiger in seiner neuen Funktion gefällt mir. Nicht so gut wie in unserem Trikot, aber auf jeden Fall ein Gewinn für die Übertragungen.

  • Grandios verteidigt..|-)

  • Läuft ja....

  • Toni Kroos most overated Fussballspieler zumindest Deutschlands, nach Mesut Özil natürlich...:) Aber bei Löw gesetz .:look:

  • Ne WM ohne Deutschland is keine WM, egal ob es in Qatar is oder aufm Mond.

    Ich werde nie einer deutschen Nationalelf eine Niederlage wünschen in einem Pflichtspiel wenn es um was geht..... Löw wird nur gehen müssen wenn wir scheitern und das widerum will ich nicht.

    Daher hoff ich mal das das was wird heute.


    Schweinsteiger in seiner neuen Funktion gefällt mir. Nicht so gut wie in unserem Trikot, aber auf jeden Fall ein Gewinn für die Übertragungen.

    Wie wäre es mit: Eine WM in Katar ist jeine WM egal wie sehr man das auch behauptet und man kann um jeden froh sein, der nicht mitmacht, egal ob freiwillig oder unfreiwillig.

    Manchmal braucht es taktische Niederlagen um den Anstand zu wahren.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hahaha herrlich ;D

    Löw beschte....:nuke:



    Ok Werner macht es sehr elegant...:applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!