[Viertelfinale] 02.07. - 18.00 Uhr: Schweiz - Spanien n. E. 2:4 (1:1, 0:1)

  • Den Oliver Schmidt möchte ich gerade gerne umgrätschen. Wieso heiratet er nicht den Videoschiedsrichter, wenn er ihn so liebt? Nervt das!

  • Den Oliver Schmidt möchte ich gerade gerne umgrätschen.

    :smile:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich finde die VAR in Vergleich zur Bundesliga aber auch gut. Und bei der Roten Karte jetzt auch. Man kann sie geben, etwas hart. Aber der VAR braucht nicht eingreifen

    SCV und der FC

  • War auch meinerseits kein Vorwurf an den VAR, sondern den Basketball-Schiri auf dem Feld.

    Wobei ich den VAR sogar insgesamt noch nerviger finde, gerade bei Abseits beispielsweise.

  • Ich finde die VAR in Vergleich zur Bundesliga aber auch gut. Und bei der Roten Karte jetzt auch. Man kann sie geben, etwas hart. Aber der VAR braucht nicht eingreifen

    Den VAR finde ich um Vergleich zur Bundesliga auch gut, aber ein VAR ist auch bei der EM nicht unfehlbar.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ein Elfmeterschießen wäre mal wieder was. :D

    Da könnten dann beide auch ihre Torschüsse verfünffachen!

  • Verlängerung! Hatten wir ja so selten :D

    Naja, Verlängerung ist nicht gleich Verlängerung.


    Ich meine, es ist eine Verlängerung, die der Unterhund in Unterzahl erreicht hat *chapeau* :sing2:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wo ist eigentlich der schweizer Superfan?

    Der ist wohl auch im Stadion ...


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommt es mir nur so vor, oder sind die Schweizer jetzt müde geworden? :amkopfkratz:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Den hat Sommer klasse gehalten. Aber die Spanier müssen den eigentlich humorlos versenken.

  • Sommer!!!



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!