[Viertelfinale] 02.07. - 18.00 Uhr: Schweiz - Spanien n. E. 2:4 (1:1, 0:1)

  • Freitag, 02.07.2021, 18.00 Uhr


    Kretowski-Stadion St. Petersburg


    Schweiz - Spanien


    :swiss: - :spa:


    Die letzten Spiele zwischen Schweiz und Spanien

    14.11.2020 Schweiz - Spanien 1:1 (1:0)

    10.10.200 Spanien - Schweiz 1:0 (1:0)

    03.06.2018 Spanien - Schweiz 1:1 (1:0)

    16.06.2010 Spanien - Schweiz 0:1 (0:0)

  • Von mir aus darf gerne das Favoritensterben weitergehen. Mal schauen, was die "Eidgenossen" noch so im Kessel haben.

  • Von mir aus darf gerne das Favoritensterben weitergehen.

    Wer könnte da schon etwas dagegen haben? |-)

  • Würde es der Schweiz gönnen, fürchte aber auch, dass die Spanier das Ding letztendlich gewinnen werden.

  • Warum wird eigentlich noch in St. Petersburg gespielt? Hochinfektionsgebiet!! Das ist doch sowas von verantwortungslos von der UEFA. :amkopfkratz::(

  • Ich glaube, dass Spanien das Spiel unspektakulär gewinnt - 1:0

    SCV und der FC

  • Warum wird eigentlich noch in St. Petersburg gespielt? Hochinfektionsgebiet!! Das ist doch sowas von verantwortungslos von der UEFA.

    Naja wann wurde das entschieden mit dem Virusvariantengebiet? :schulterzucken: Die Pläne standen schon viel länger fest. Und das flexibel sein bei der UEFA nicht großgeschrieben ist sollte eigentlich bekannt sein. :floet:


    Zum spiel. Ich hoffe die Nati macht es nochmal und schmeißt die Spanier raus woran die Kroaten so knapp gescheitert sind nach deren Spektakel. :wm40:

  • Naja wann wurde das entschieden mit dem Virusvariantengebiet? :schulterzucken: Die Pläne standen schon viel länger fest. Und das flexibel sein bei der UEFA nicht großgeschrieben ist sollte eigentlich bekannt sein. :floet:


    Man wollte aber relativ flexibel von London weg nach Budapest, wenn die VIPse nicht einreisen dürfen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • schumi26


    Sag mal, reibt da irgendwas aneinander bei Dir im Obergeschoss? Spielt doch keine Rolle wann was entschieden wurde und ob fexibel oder nicht. Da muß doch sofort gehandelt werden, um weitere Infektionen zu verhindern.

  • schumi26


    Sag mal, reibt da irgendwas aneinander bei Dir im Obergeschoss?

    ;D  :nuke:

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • schumi26


    Sag mal, reibt da irgendwas aneinander bei Dir im Obergeschoss? Spielt doch keine Rolle wann was entschieden wurde und ob fexibel oder nicht. Da muß doch sofort gehandelt werden, um weitere Infektionen zu verhindern.

    seit wann geht es der UEFA um Infektionen?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich glaube nicht, dass Schumi das jetzt so gemeint hat, dass ihm Infektionen egal sind. Jedenfalls wäre ich mit Beleidigungen da ein bisschen zurückhaltend. :)

  • :wm40::wm40::wm40:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Da muß doch sofort gehandelt werden, um weitere Infektionen zu verhindern.

    Sofortiges Handeln wäre gewesen wenn sie keine Zuschauer in London zulassen und zwar ausnahmslos! :schulterzucken: Das heißt auch das England - Deutschland ohne Zuschauer stattfinden müsste! oder es in ein anderes Land verlegen mußte! Wann sind die deutschen eingereist? War nicht von einer mindestens 5 tägigen Quarantäne die rede? :amkopfkratz:

  • Wann sind die deutschen eingereist?


    offiziell durfte nur ins Stadion, wer einen Wohnsitz in England hat. Galt davor beim Spiel Italien - Österreich genauso

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • offiziell durfte nur ins Stadion, wer einen Wohnsitz in England hat. Galt davor beim Spiel Italien - Österreich genauso

    Es geht aber um das Nationalteam. ;) Letztes Gruppenspiel am 23.6. und das Achtelfinale am 29.6. Also hätten sie theoretisch spätestens nach dem Spiel direkt nach London fliegen müssen.

  • Ja, aber wenn offiziell gesagt wird, dass Du nur mit Wohnsitz in England ins Stadion darfst, dann dürften offiziell eben keine Deutschen ins Stadion, auch nicht wenn sie die 5 Tage Quarantäne hinter sich hätten...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • galt da nicht die 24h Regel?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!