Qiumi wichtelt zu Nikolaus

  • Soooo, ich weiß gar nicht, ob ich der letzte war der sein Wichtelpaket ausgepackt hat :amkopfkratz::D


    https://www.bilder-upload.eu/bild-924130-1607373724.jpg.html


    pommel


    Aufgrund des Wimpel gehe ich gaaanz stark davon aus, dass du der Absender warst/bist.

    Hab lieben Dank für die vielen Dinge. Highlight ist in jedem Fall die große Pulle Kellerbier :drink: Im Gegensatz zum Kampfkater macht man bei mir mit Bier nie etwas falsch :D


    Highlight der lustigen Art ist definitiv der Thermosbecher von einem Schüsslersalze-Hersteller ;D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • So nun, habe ich gestern auch mein Wichtelgeschenk erhalten! Vielen Dank dafür!:w93:


    Es war eine schwierige Geburt. Zuerst wurde das Paket beschädigt (wie berichtet) und daher an den „Absender“ zurückgeschickt. Allerdings bereits ohne Bier. Kuzze hat sicher nicht selten dumm geschaut in dem Moment.


    Anschließend machte sich das zweite Paket auf den Weg, das hat dann der Götterbote aber verschlampt… Großartig. Verschollen ist es am vergangenen Freitag in Hannover… Scheiss Hannover!:w10:


    Letztlich hat die liebe Balla-Rina dann aber sogar ein drittes Paket auf den Weg gebracht mit einem lieben Brief, einem selbstgemachten Kniffelblock (:w46:) und einer BBQ-Duftkerze! :w27:


    Das Bier trinken wir dann einfach zusammen bei nächstbester Gelegenheit. Vielleicht ja schon am 4. April!?! :w19:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Schriftsteller des Buches ist unser Kampfkater 😏. Der hat echt Talent. 😁


    Danke für die Blumen. :hutab:

    Hast du Nachschub, bei dein ersten sind die Buchstaben nun augegangen ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und zack kommt der Abmahnanwalt wegen der lückenhaften Datenschutzerklärung. :D Sonst aber superschick. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!


  • Die ist nicht lückenhaft! :motzen:

    Nanakorobiyaoki

  • Mit dem Wordpress-Complianz-Plugin fühle ich mich etwas sicherer. Das analysiert Deine Seite ziemlich genau und findet Sachen, die Du nicht findest und überträgt diese direkt in Deine Datenschutzerklärung. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!