Qiumi wichtelt zu Nikolaus

  • Ich habe Fotos gemacht und werde sie morgen hier einstellen.

    Wenn man auf die Themen antwortet hier, kann man aber gar keine Bilder hier einfügen ;) . Außer vielleicht über dieses eine Programm mit den Hochladen. Das ist aber leider Arbeit ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Päckchen kam heute, kann nur von Taktiktafel sein, wenn man nach dem Namen geht. Denn es kam das: https://books.google.de/books/…k_description&redir_esc=y



    Gracias, jetzt muss ich nur irgendwie zu Lesezeit kommen. :D

    Viel Spaß beim lesen, im Moment hat man für sowas ja Zeit :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Sieh zu! :D

    Vielleicht komme ich zwischen den Zeilen irgendwann dazu ein Bild zu machen von "ist das Karlsruhe? auf den Einband?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Mein Paket kam heute auch an und wer es geschickt hat, war nicht schwer zu erraten - dank Paketaufkleber :D


    Danke Chriz es hat mir sehr gefallen vor allem die Grün-Weißen Fanutensilien. Endlich eine Maske vom VfB, die auch mal passt. :juchuu:


    Ich habe Fotos gemacht und werde sie morgen hier einstellen.

    Schön das es gefällt. Ist immer schwer, wenn man jemanden nicht persönlich kennt, das richtige zu finden.:)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Schön das es gefällt. Ist immer schwer, wenn man jemanden nicht persönlich kennt, das richtige zu finden.:)

    DAS ging mir genauso |-)

    Soooo, eben kam meins.|-) Von wem das wohl war aus Lübeck?:D


    Ich habe mich auch sehr gefreut lieber Andreas. Besonders die DVD, Nudeln und das Klopapier. So werde ich die dritte Welle locker überstehen.;D

    Nochmals vielen Lieben Dank nach Lübeck.:umarm:


    [IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/14d97c-1606901349.jpg[/IMG]

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Mein Paket kam heute auch an und wer es geschickt hat, war nicht schwer zu erraten - dank Paketaufkleber :D


    Danke Chriz es hat mir sehr gefallen vor allem die Grün-Weißen Fanutensilien. Endlich eine Maske vom VfB, die auch mal passt. :juchuu:


    Ich habe Fotos gemacht und werde sie morgen hier einstellen.

    :schwitz: An so einem Tag ist ja auch nix mehr dran ...


    Hier mein Wichtelgeschenk <3

  • Schadeschade... da gibt der Störtebeker sich so viel Mühe, mich mit dem Paketaufkleber auf's Glatteis zu führen und dann nimmt er zum Verpacken den Sonntagsblitz aus dem Münsteraner Umland. :elch: Wäre dieser Küchenprospekt von eine, gewissen österreichischen Familienunternehmen gewesen, hätte ich dich bepöbeln müssen.


    Vielen Dank für das Paket! Wie geil ist denn bitte mal die Bravo? Wo haste DIE denn her? Ich bin aber etwas erleichtert, dass die Dr. Sommer-Seiten nicht zusammenklebten. |-) Das Bier muss ich aber leider weiter verschenken, das wird bei mir nur schlecht werden. Mit dem Corona werde ich Hannoi1896 vergiften, wenn er mal wieder vorbeikommt. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich bekomme das mit den Übertragen der Bilder von Handy auf PC nicht hin (wieder mal) obwohl ich alles so mache wie beschrieben. Naja Techniker halt ;D . Kann natürlich auch sein das mein PC mein Huawei (was ich schon jahrelang hab) nun endgültig nicht mehr erkennt. Ich versuch es vielleicht morgen noch mal.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich bekomme das mit den Übertragen der Bilder von Handy auf PC nicht hin (wieder mal) obwohl ich alles so mache wie beschrieben. Naja Techniker halt ;D . Kann natürlich auch sein das mein PC mein Huawei (was ich schon jahrelang hab) nun endgültig nicht mehr erkennt. Ich versuch es vielleicht morgen noch mal.

    mach doch vom Handy aus. Einfach hier


    https://de.imgbb.com/ (z.B.)


    hochladen und dann vom Handy hier posten.

    Nanakorobiyaoki

  • Hätte ich gerne gemacht, aber momentan wäre echt null Zeit dafür gewesen und das ist für die anderen halt blöd wenn sie ewig warten müssen und dann irgendwas komplett einfallsloses von A nach B geschickt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!