Qiumi wichtelt zu Nikolaus

  • Schadeschade... da gibt der Störtebeker sich so viel Mühe, mich mit dem Paketaufkleber auf's Glatteis zu führen und dann nimmt er zum Verpacken den Sonntagsblitz aus dem Münsteraner Umland. :elch: Wäre dieser Küchenprospekt von eine, gewissen österreichischen Familienunternehmen gewesen, hätte ich dich bepöbeln müssen.


    Vielen Dank für das Paket! Wie geil ist denn bitte mal die Bravo? Wo haste DIE denn her? Ich bin aber etwas erleichtert, dass die Dr. Sommer-Seiten nicht zusammenklebten. |-) Das Bier muss ich aber leider weiter verschenken, das wird bei mir nur schlecht werden. Mit dem Corona werde ich Hannoi1896 vergiften, wenn er mal wieder vorbeikommt. :D

    Ach verdammt, an die Rückverfolgung über das Packmaterial habe ich nicht gedacht. Alter Fuchs :rotate:


    Die Bravo habe ich bei ebay erstanden. Wollte sie fast schon behalten da ich beim durchblättern Tränen gelacht habe. Die Rubrik "Treff" ist so unfassbar schräg, das ist einfach zu geil. ;D


    Hatte auch schon darüber nachgedacht dem Verkäufer ne schlechte Bewertung zu hinterlassen, da dass Kreuzworträtsel bereits bearbeitet wurde :D


    Mein Highlight bei der Suche nach lustigen Sachen für dich stellt aber das Katerfrühstück dar. Das ist mir per Zufall im Supermarkt in die Hände gefallen. Dachte, "Hey das passt"


    Das Bier nicht auf deiner Favoritenliste steht werde ich mir fürs nächste Mal merken. Hab dich ja nun schon zum zweiten Mal bewichteln dürfen und es scheint als sei dies das Gesetz der Serie :D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Achja, bei mir steht schon seit knapp über ner Woche ein Paket was sicher zur Wichtelaktion gehört.

    Ich werde aber bis zum Nikolaus warten, bin da altmodisch :D


    Der/Die Absender/In möge über diese Mitteilung bitte beruhigt sein, dass die Sendung ihr Ziel gefunden hat.


    Ich werde berichten :elch:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Der Adressaufkleber war mutig Störtebeker. Mein Wichtelpaket kam zurück, da der Paketbote es kurz vorm Ziel hat fallen lassen :admin:. Und dann ging es beschädigt zurück zum Absender - Kuzze ;D. Also, wenn noch jemand wartet, mein Versuch Nr. 2 ist unterwegs.



    Und Gesetz der Serie kenne ich. Dir letzten Male hatte ich auch zweimal denselben Wichtelpartner. ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Mein Paketist angekommen :w46:

    Drin sind schwarzwälder Leckereien. Da der Absender zwar Kuzzes Adresse genutzt, aber eine Postleitzahl aus dem Südwesten des Bundesgebietes eingetragen hat...vielen Dank Schmiddie .


    Das Bier wird direkt mal passend gekühlt und dann verköstigt werden :w19:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich oute mich mal als treuer Leser eurer Wichtelaktion, find ich wirklich klasse.


    Eins versteh ich aber nicht so wirklich.

    Würd es dem ganzen nicht einen würdigen Rahmen geben und mehr Sinn machen, wenn ihr das alle so handhabt wie der Störtebeker (:nuke:)?

    Sprich, alle öffnen ihr Geschenk erst am Nikolaustag...

  • Kann man für die nächste Aktion durchaus überlegen. Ich weiß nur nicht, wie schnell man kaputten Inhalt beim Versandunternehmen reklamieren müsste. Da ich selbst ja was zurück bekommen hatte - bzw. das ging dann an Kuzze - ist das vielleicht auch sinnvoll, nachzusehen, ob alles heile angekommen ist.

    Aber Tsubasa O. schön, dass du Feedback gegeben hast und die Aktion verfolgst.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Mein Wichtelpaket kam zurück, da der Paketbote es kurz vorm Ziel hat fallen lassen :admin:. Und dann ging es beschädigt zurück zum Absender - Kuzze ;D.

    ;D ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mal schauen ob es jetzt klappt, ansonsten probiere ich es noch ein drittes Mal.


    https://i.ibb.co/0MRt2m5/dav.jpg"


    Der Schriftsteller des Buches ist unser Kampfkater 😏. Der hat echt Talent. 😁

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Danke für die Blumen. :hutab:

    Bitte. Übrigens, egal ob eine Straße in Russland Millionenstädte verbindet oder gar in solchen liegt. Die Hukelpiste gehört zum Programm :D .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Meines hat mir der Postbote auf die Terasse gelegt ohne eine Karte in den Briefkasten zu werfen ich weiß also nicht wie lang es da schon liegt |-)


    Ich mach es morgen auf :)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich halte es da mit Willi Lemke... Ich bestätige nicht, jch dementiere nicht, ich verkünde nur. :w6:


    Hab leider noch nix bekommen zum verkünden.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!