Qiumi wichtelt zu Nikolaus

  • Ich kann nicht versprechen, das Geschenk bis zum 30.11. abschicken zu können. Es ist bestellt, aber es ist fraglich, ob es rechtzeitig bei mir ankommt. Ich schicke es natürlich los, sobald ich es habe.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich kann nicht versprechen, das Geschenk bis zum 30.11. abschicken zu können. Es ist bestellt, aber es ist fraglich, ob es rechtzeitig bei mir ankommt. Ich schicke es natürlich los, sobald ich es habe.

    Wir wichteln ja - strenggenommen - zu Nikolaus. Die Frist 30.11. war ja um sicherzugehen, dass wirklich bis zum 06.12. alle Pakete zugestellt sind.

    Aber Schmiddie hat Recht - noch sind die Namen nicht gelost worden. Von daher habe ich bis jetzt auch nur grob Ideen und warte auf den Namen des zu Beschenkenden.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich kann nicht versprechen, das Geschenk bis zum 30.11. abschicken zu können.


    Von Dir hab ich noch gar keine PN bekommen...


    Ich weiß ja noch nicht mal wem ich was schicken soll. :amkopfkratz:


    Auch von Dir hab ich noch gar nichts bekommen, bist bisher also nicht dabei...


    Aktuell hab ich 8 Teilnehmer. MagicOe hat sich auch noch nicht per PN gemeldet.

    Die Adressen vom letzten Mal hab ich nicht mehr und brauch die PN auch als Zustimmung, dass Ihr dabei seid und es in Ordnung ist, dass ich Eure Daten an eine Person weitergebe.


    endgültiger Abgabetermin ist heute. Morgen wird ausgelost. (ja, Termin war gestern, wollte gestern eigentlich schon schreiben wegen denen, die noch fehlen, hab es aber irgendwie verpennt)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

    Einmal editiert, zuletzt von Giancarlo ()

  • Ich kann nicht versprechen, das Geschenk bis zum 30.11. abschicken zu können. Es ist bestellt, aber es ist fraglich, ob es rechtzeitig bei mir ankommt. Ich schicke es natürlich los, sobald ich es habe.

    Wenn es DHL ist dann könnte es aus Mexiko oder Singapur knapp werden ;D .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich kann nicht versprechen, das Geschenk bis zum 30.11. abschicken zu können. Es ist bestellt, aber es ist fraglich, ob es rechtzeitig bei mir ankommt. Ich schicke es natürlich los, sobald ich es habe.

    Wenn es DHL ist dann könnte es aus Mexiko oder Singapur knapp werden ;D .


    Es kommt aus dem Schwäbischen. Das ist ja ab und zu ähnlich. |-)


    Aber eigentlich sollte es hinhauen, habe schon die Produktionsbestätigung bekommen.

    Nanakorobiyaoki

  • rien ne va plus.

    Wir haben jetzt zehn Teilnehmer zusammen und die Namen befinden sich in der Lostrommel. Die Auslosung wird gleich starten und dann bekommen alle Teilnehmer ihren Wichtelpartner.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Dachte Dildoking sitzt in Berlin.?!


    Ich dachte da eher an handwerkliche Holzdildos.


    Dein Wichtelpartner wird sich drüber freuen



    Die Wichtel sind ausgelost und die Namen und Adressen wurden soeben verteilt


    Bei der Aktion dabei sind übrigens:

    Balla-Rina
    Bear
    Chriz
    Kampfkater
    LuebeckerAFI
    pommel
    Schmiddie
    SteffSn
    Störtebeker
    Taktiktafel

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Sorry, hab das überhaupt nicht mitbekommen mit der PN und war das ganze lange WE nicht online... Hab auch immer gewartet dass hier was passiert.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mein Wichtelgeschenk habe ich vor ca. einer Stunde in unserer Post abgegeben. Ich hoffe ich hab es gut genug verpackt und es ist was für die/den Beschenkten. Denn wie ich weiter vorn ja schon geschrieben hatte, war es für mich nicht so geeignet.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Jetzt weiß jedenfalls der Erste, wer als Absender in Frage kommt :D. Es sei denn, anderer war auch so schnell ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Sind ja gerade schwer am Renovieren hier, aber das Wichtelpaket geht spätestens Montag oder Dienstag hier raus. Hoffe, dass sich der/die EmpfängerIn darüber freuen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!