Qiumi wichtelt zu Nikolaus

  • Liebe Gemeinde,
    viele haben momentan sicher weniger Kohle als sonst, persönlich viele Einschränkungen und können das böse C-Wort nicht mehr hören.


    Aber wäre es nicht gerade deshalb schön, sich dieses Jahr bei Qiumi mal wieder zu bewichteln? Vielleicht zu Nikolaus :w4:? Eine kleine Freude verschenken? Jemanden überraschen? :w62:

    Man kann ja auch Plätzchen oder Stollen backen (sofern man Mehl und Hefe bekommt |-)) oder Weihnachtsdeko basteln oder welche, an der man sich selbst schon satt gesehen hat, weitergeben. Muss ja nicht sein, dass man groß Kohle dafür raushaut... Kann mir vorstellen, dass sowas auch etwas die Laune heben kann, wenn man etwas (schönes, witziges, leckeres, nutzlos dekoratives...) geschenkt bekommt - nur bitte kein Schrottwichteln (wobei die Definition "Schrott" sehr unterschiedlich ist, was Deko im allgemeinen und Weihnachtsdeko im besonderen betrifft :D).

    Wer von Euch würde denn mit machen? Aber bitte nur teilnehmen, wenn man es bis zum 30.11.2020 schafft, ein Päckchen zu DHL/Hermes zu bringen oder bei sich abholen zu lassen. Sonst fließen am Ende doch wieder Tränen :heulen:und das will ja keiner.


    Und Giancarlo - würdest Du wieder das Einsammeln, Auslosen und Zusenden der Namen übernehmen?


    So und nun ran an die Tasten und mitmachen :w2:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Und Giancarlo - würdest Du wieder das Einsammeln, Auslosen und Zusenden der Namen übernehmen?


    Kann ich gerne wieder übernehmen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Da ich immer noch auf meine letztes Wichtelgeschenk warte, kann ich mich leider emotional noch nicht auf was Neues einlassen :heulen:|-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Da ich immer noch auf meine letztes Wichtelgeschenk warte, kann ich mich leider emotional noch nicht auf was Neues einlassen :heulen:|-)

    :umarm:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wenn muss man eigentlich da das Paket absenden, wenn es Nikolaus bei Giancarlo sein soll :D ?


    Und wenn er nachher das wieder versenden soll an die Leute dauert es wahrscheinlich dann so lang wie bei Ronin .


    Nichts desto trotz würde ich es mal ausprobieren (hab das noch nie gemacht) ich hätte sogar noch sowas nutzloses (jedenfalls für mich) rum liegen ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Also ich wäre dabei :cool2:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wenn muss man eigentlich da das Paket absenden, wenn es Nikolaus bei Giancarlo sein soll :D ?


    Und wenn er nachher das wieder versenden soll an die Leute dauert es wahrscheinlich dann so lang wie bei Ronin .

    der Einfachheit halber - und weil es billiger ist - sammelt und verlost Giancarlo nur die Namen (samt Adresse) ;). Und du bekommst dann die, an die dein Päckchen gehen soll.


    Versand sollte Ende November sein, dann ist es sicher Nikolaus angekommen. :w71:



    Ich hoffe doch sehr, dass jeder sein Paket auf die Reise schickt. Das war ja der Haken beim Ronin, dass seinem Wichtel irgendwas dazwischen gekommen ist und er nachher ganz vergaß, dass er da noch was schuldig war. Das ist natürlich vollkommen ärgerlich :w104:.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • der Einfachheit halber - und weil es billiger ist - sammelt und verlost Giancarlo nur die Namen (samt Adresse) ;) . Und du bekommst dann die, an die dein Päckchen gehen soll.

    Dann sollte er für mich der Einfachkeit halber aber dann den Kampfkater ziehen ;D . Den seine hätte ich :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Klasse Sache . Gerne dabei .:w2:

  • der Einfachheit halber - und weil es billiger ist - sammelt und verlost Giancarlo nur die Namen (samt Adresse) ;) . Und du bekommst dann die, an die dein Päckchen gehen soll.

    Dann sollte er für mich der Einfachkeit halber aber dann den Kampfkater ziehen ;D . Den seine hätte ich :D


    Meine Adresse hat hier jeder. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Bear - darf ich deinen Beitrag als Anmeldung werten? Der Weidenstrauch wäre jetzt zwar ein großes Paket und klar, von wem es wäre, aber bestimmt findest Du auch noch was anders, was ihr verschenken könnt.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • dann soll er lieber ne Backmischung für Franzbrötchen verschenken :klatsch:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Da wir die Pakete bis spätestens 30.11. verschickt haben wollen, würde ich sagen, dass die Anmeldung noch bis zum 15.11. offen ist. Am 16.11. werde ich dann die Wichtel ziehen und verteilen.


    Die Regeln sind ganz einfach:


    - Jeder, der mitmachen will, schickt seinen Namen und seine Adresse an mich!

    - Nach Anmeldeschluss wird ausgelost wer wem etwas schenken muss (ohne dass man selbst erfährt, von wem man selbst etwas bekommt oder wen andere beschenken).

    - Jeder bekommt dann eine PN mit Namen und der Adresse der Person, die er beschenken darf

    - Der Wert des Geschenks sollte einen bestimmten Wert nicht überschreiten! (siehe unten)

    - Jeder hat nun etwas Zeit ein Geschenk zu kaufen, zu basteln oder aus dem Keller zu kramen, welches dann anonym per Post verschickt wird.

    - Sobald jeder sein Paket bekommen hat, darf jeder hier im Forum sein Geschenk vorstellen und es wird aufgelöst was von wem verschickt wurde!

    (nur ein Vorschlag! hier lassen wir noch mit uns verhandeln!)


    In diesem Jahr bitte ich darum mit der eigenen Adresse zu versenden und bei Rückläufern ggf. nochmals zu senden, bzw. mit mir Rücksprache zu halten, ob die Adresse korrekt ist. Kuzze bestätigte beim letzten Mal, dass er in der Vergangenheit einige Rückläufer erhalten hatte


    Eure Adressen werden anschließend natürlich unwiderruflich gelöscht und selbstverständlich nicht für Werbezwecke missbraucht!


    Ein kleiner Hinweis in Bezug auf das Geschenk:


    Es soll sich natürlich nur um eine Kleinigkeit handeln. Der Wert sollte nicht über 10 Euro liegen. Gerne können auch gebrauchte Gegenstände in der Größenordnung versendet werden - allerdings nichts, was nach einem kurzen Blick direkt im Müll landet, weil es komplett unbrauchbar oder im Grunde kaputt ist (sprich: kein Schrottwichteln!)

    Ob ihr nun einen Fußballwimpel eurer Wahl verschenken wollt oder ein paar heiße Dessous bleibt euch überlassen!

    Macht euch Gedanken, was zu dem jeweiligen User passen könnte (soweit ihr es einschätzen könnt) und unterlasst bitte beleidigende Inhalte!



    Mit dabei sind bisher (schickt mir bitte noch eure Namen und Adressen):

    Balla-Rina

    LuebeckerAFI

    Chriz

    Kampfkater

    Schmiddie

    SteffSn

    Taktiktafel

    pommel



    Die letzten Male hatten wir noch ein paar andere dabei, wie wäre es, Kuzze  Nordtribüne  galmi  MagicOe  4u-Martin  Badnerka  Kinslayer  Kinski666  Störtebeker  xenon  Ricardo  paradies  schmiddelfeld  SGD-Herzblut  hermannstux  michl1976  nordpolar  GutesWolters  Hannoi1896

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!