Qiumi wichtelt zu Nikolaus

  • und selbstverständlich nicht für Werbezwecke missbraucht!


    Ach ich dachte, ich bekomme dann regelmäßig Newsletter von sizilianischen Hof-Erzeugnissen. Zu schade. :(


    Ich weiss, Du kommst aus nem alten Warenhaus, da sind die Uhren stehen geblieben, aber wenn ich Newsletter verschicken würde, dann würde mir dein Realname und die Postadresse nicht wirklich weiterhelfen :P

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ach ich dachte, ich bekomme dann regelmäßig Newsletter von sizilianischen Hof-Erzeugnissen. Zu schade. :(


    Ich weiss, Du kommst aus nem alten Warenhaus, da sind die Uhren stehen geblieben, aber wenn ich Newsletter verschicken würde, dann würde mir dein Realname und die Postadresse nicht wirklich weiterhelfen :P

    touché


    Wie wäre es mit ein paar lukullischen Kostproben? Der Kater trinkt ja nix, aber so´n Whiskey (hast du nicht sowas im Sortiment?) wäre da schon meins ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wie wäre es mit ein paar lukullischen Kostproben? Der Kater trinkt ja nix, aber so´n Whiskey (hast du nicht sowas im Sortiment?) wäre da schon meins ;)


    wenn dann Whisky, ich mach keinen Bourbon und bin auch kein Ire ;)

    Und wenn ich hier ein Paket nach Bielefeld aufgeben will, das nimmt doch keiner an, weil es die Stadt nicht gibt ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Meine Adresse hat hier jeder.

    Ich nicht. :heulen:

    - darf ich deinen Beitrag als Anmeldung werten?

    :ja:

    Der Weidenstrauch wäre jetzt zwar ein großes Paket

    Ich könnte das doch auch kleinsägen alles und es dann auf mehrere Pakete aufteilen. |-):D

    aber bestimmt findest Du auch noch was anders, was ihr verschenken könnt.

    Frau will jetzt noch im November dat Schlafzimmer renovieren. :stoehn::vogelzeigen:Alles muß raus. :(

    "Willi Schwabes Rumpelkammer" bei Qiumi wichtelt!

    Das waren noch Zeiten, wo der alte Willi mit seiner Laterne die Treppe hochgekrochen ist. :nuke: Schön war's...gibt es ja leider nicht mehr. Außer dem grünen Abbiegepfeil wurde von uns ja nüscht übernommen. :schulterzucken:

    Mir fällt gerade ein: Ich hätte noch nen Sigmund Jähn-Wecker und ne Autogrammkarte von meinem großen Held aus alten Kindertagen. Gojko Mitic!! |-);D

  • Ich nicht.


    Du machst hier jetzt ja mit, vielleicht bekommst den Kater ja gezogen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • I'm out. Ich krieg das nicht gebacken. Ebenso wie den Award. Das wird nix.

    :sorry:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ach warum nicht... Schrottis bewichteln. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • jetzt mal Quatsch beiseite - damals kannten wir uns nicht einmal persönlich und es war wirklich ein Geschenk, über das ich mich gefreut habe.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Da ich ja schon hier direkt angeschrieben wurde, kann ich auch gleich sagen, daß ich nicht mitmachen werde. Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß dabei. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Danke, danke. :hutab:


    Werd mir bisschen was einfallen lassen. So viel ist schon mal sicher: abgesägte Weidesträucher, Kosmonautenwecker und DEFA-Indianer Autogramme packe ich da jedenfalls nicht rein. :afi:

  • Schrottwichteln werde ich auch nicht machen, ob derjenige mit den Geschenk was anfangen kann weiß ich natürlich nicht. Ich habe das ja schon da, kann nur selbst eben nichts damit anfangen. Und nur zum jahrelang rumliegen ist es halt meiner Meinung nach auch zu schade.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dann hoffen wir Mal, dass der oder die richtige zugelost wird

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!