• Die drei Punkte nehmen wir doch gerne mit.:hansaklatsch:

    Als wir nur noch zu zehnt waren hat Hansa das eigentlich ordentlich gemacht. Da war hinten dicht und ließen von Verl nichts mehr zu. Für schwache Nerven war das aber nichts.

    Dennoch dreckige Punkte für uns und in Verl wird noch der ein oder andere stolpern.

  • Noch keine Tore bisher in Rostock gg. die Löwen. Pascal Breier hatte 2 gute Möglichkeiten (17.,30.), läßt sie aber liegen.

  • Schuß von Breier, Ball wird noch vom Gegener abgefälscht und trudelt... War der komplett hinter der Linie? :amkopfkratz:

  • Ist leider nur ein Punkt geworden. Die Leistung von der Mannschaft war aber in Ordnung. Wir bleiben zumindest oben dran und gegen die Löwen kann man damit auch leben.

    Bahn gefällt mir immer besser. Horn hat es für sein allererstes drittligaspiel auch gut gemacht.

  • Und morgen geht es dann schon gegen Mannheim weiter. Erste englische Woche.


    Die Statistik zwischen den beiden Teams spricht derweil nicht unbedingt für Hansa: In der 3. Liga ist der FCH bislang sieglos gegen die Blau-Schwarzen, im Ostseestadion setzte es zuletzt durch einen späten Foulelfmeter eine 0:1-Niederlage.

  • Das sieht doch bislang echt gut aus und die Gegner waren bislang keine Laufkundschaft. Die 60er sind ja immer noch Tabellenführer und Siege gegen Waldhof, Duisburg und den Aufsteiger Verl sind schon mal wichtig. Ich vermute mal, dass von den aktuellen Truppen hinter uns einige noch in der Tabelle fallen. Umso wichtiger, vor potentiellen Aufstiegskandidaten jetzt schon ein Polsten aufzubauen. Wer weiß, wie lange die Saison geht .. |-)

  • Ja am Samstag geht es gegen Viktoria Köln zu Hause weiter, aber die sind auch ganz gut gestartet. Die können uns heute sogar in der Tabelle überholen.

  • :deufch:___________________________________________________________________________________:deuvik:


    Der Vierte gegen den zweiten. Aber ich denke da geht was für Hansa...

  • Oh da ist Pavel Dotchev Trainer. ich denke das wird der nächste Gradmesser zu den 60igern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!