• unsere müssen mehr Mut zeigen!

    Nee, ihr müßt eigentlich nur die Punkte für uns dalassen. Hat ja och geklappt. :klatsch::D

    Gut, dass man net ins Stadion darf momentan...da hätt ich mich auf der Rückfahrt 800 km weit und zig Stunden lang geärgert...

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • unsere müssen mehr Mut zeigen!

    Nee, ihr müßt eigentlich nur die Punkte für uns dalassen. Hat ja och geklappt. :klatsch::D

    Gut, dass man net ins Stadion darf momentan...da hätt ich mich auf der Rückfahrt 800 km weit und zig Stunden lang geärgert...

    Auswärtsspiele an der Ostsee im Winter sind eh undankbar. Du kannst den Strand quasi riechen und wirst dann doch für bekloppt gehalten, wenn du kurz in die Fluten springst.

  • und die Rückrunde geht los.

    Duisburg----------------------Hansa

  • Jetzt seid ihr wieder dran. Gut so. Und dann kommt wieder euer Gummibandeffekt zurücks ins Mittelfeld der Tabelle und eure Mannschaft verkackt wieder 3 Spiele am Stück. Wie gewohnt.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Hör bloß auf. Im Grunde ist die Situation recht komfortabel, da oben einige Truppen mitspielen und jeder mal Federn lässt. Reicht ja schon, unter den Blinden der Einäugige zu sein. Aber immer wieder Einbrüche sind fatal. Irgendwie wenigstens Rang 2 erobern und die 60er oder wer auch immer die Relegation spielen lassen. Ein Play-Off um die Zweite Liga zwischen den Stinkies aus Hamburg und der Kogge gäbe doch wieder nur Tumulte.

  • 4:2 gegen Saarbrücken. Nach der vermeintlichen Vorentscheidung zum 3:1 in der 86. Minute ging es in der Schlussphase noch mal rund. Die Löwen haben klar in Magdedorf gewonnen, dafür ließen Ingo seine Stadt und das Projekt aus München Punkte liegen. Mit den ersten drei bin ich zufrieden, würde nur gern die Reihenfolge verändern. :D

  • Mit den ersten drei bin ich zufrieden, würde nur gern die Reihenfolge verändern. :D

    Sag jetz nichts Verkehrtes! :D

    Nee, mal im Ernst: Es sieht nich schlecht für euch aus, bei den gelegentlichen Ausrutschern von allen da oben habt ihr euch wieder rangerobbt. Nicht nachlassen und festbeissen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Obwohl wir im Moment auch mit vielen personellen Ausfällen punkten. Das war bei uns eher selten der Fall. :drink:

  • Mit den ersten drei bin ich zufrieden, würde nur gern die Reihenfolge verändern. :D

    Sag jetz nichts Verkehrtes! :D

    Nee, mal im Ernst: Es sieht nich schlecht für euch aus, bei den gelegentlichen Ausrutschern von allen da oben habt ihr euch wieder rangerobbt. Nicht nachlassen und festbeissen.


    Na komm, Relegation ist doch spannend! Ich bin für sowas zu alt oder zu sensibel. An sich müssten die Löwen die Relegation machen, die haben den "Investor".

  • Am Ende kommts bei den momentanen Punkteabständen ganz anders. Zur Relegation - eigentlich bin ich auch für sowas zu alt. Hab das ja an anderer Stelle schon ausführlich beschrieben, das mit den Osnasen war für uns immer wieder lustig und so wie's sein muss, aber allzu oft kann ich ohne körperliche Unbilden mit dem Szenario nich mehr durch die Wohnung hyperventilieren.


    Ihr müsst jetzt einfach nur dran bleiben, sind entscheidende Spieltage/Wochen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • :deu1860: --------------------------------------------------------------- :deufch:


    Samstag dann das Topspiel. Man darf gespannt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!