Wie geht es in den Amateurligen weiter?

• Regionalliga Nord: Abstimmung --> Entscheidung im Juni

Regionalliga Nordost: Abstimmung --> Entscheidung ?

Regionalliga West:Abstimmung --> Entscheidung ?

Regionalliga Südwest: Liga wird abgebrochen, Saarbrücken steigt auf, keiner ab. Klick

Regionalliga Bayern: Aussetzung der Saison bis September --> Aufsteiger in die 3. Liga?

Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann

• Ich hab mal eine Übersicht gebastelt. Wer Infos hat, immer her damit!

Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann

• Baden:

Bayern: Aussetzung der Saison bis zum 31. August 2020

Berlin:

Brandenburg:

Bremen:

Hamburg:

Hessen:

Mecklenburg-Vorpommern:

Mittelrhein:

Niederrhein:

Niedersachsen:

Rheinland:
    Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: nicht über 30.6. hinaus, dann Aufsteiger nach aktueller Tabelle

Saarland:

Sachsen:

Sachsen-Anhalt:

Schleswig-Holstein:

Südbaden:

Südwest:

Thüringen:

Westfalen:

Württemberg:

Matthias Lehmann

• Wer Infos hat, immer her damit!

Matthias Lehmann

• War nicht bei Regional Nord schon entschieden das Lübeck aufsteigt? Hatte mal sowas gelesen ;) .

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Saarbrücken steht mit der gestrigen Entscheidung als Aufsteiger fest

Matthias Lehmann

• spannend finde ich einen Nebensatz aus der Mitteilung gestern zur RL Südwest:

Zitat

Anders als im Falle des Aufstieges verzichtet die Liga in diesem Jahr jedoch auf Absteiger, allerdings wird es vier Aufsteiger aus den Oberligen geben.

Kicker.de

Das ist neu! Bislang hatte ich nur von 3 Aufsteigern gelesen, da der 4. Aufsteiger normalerweise durch eine Aufstiegsrunde der 3 zweitplatzierten ermittelt wird. :amkopfkratz:

Matthias Lehmann

• Westfalen hat abgebrochen.

Es gibt mit Wiedenbrück und Ahlen Aufsteiger in die Regionalliga.

In der Oberliga gibt es keine Absteiger, sondern nur Aufsteiger. Diese Regelung zieht sich bis hinunter in die Kreisligen. Gewertet wird die Saison (Aufsteiger) nach der Quotientenregel. So ist es möglich, dass nicht Meinerzhagen in die RL aufsteigt, sondern Ahlen und so ist es auch möglich, dass der Tabellendritte der Westfalenliga Victoria Clarholz (hier im Kreis Gütersloh) in die Oberliga Westfalen aufsteigt.

SCV und der FC

• Ach herrje.

Wieso muss das bitte sein? Ja, ich war lange auch dafür, zu warten bis man wieder mit Zuschauern weiter spielen kann. Aber das muss doch bitte einheitlich erfolgen. So is das doch ganz ganz großer Käse.

Und nur fürs Verständnis: Türkgücü steigt nu in Liga 3 auf und spielt diese Regionalliga Saison nicht weiter? Werden dann die bisherigen Spiele von denen aus der Wertung genommen?

FCK NZS

• Und nur fürs Verständnis: Türkgücü steigt nu in Liga 3 auf und spielt diese Regionalliga Saison nicht weiter?

:schulterzucken:
    Letzte Woche hieß es noch, die wollen eventuell gar nicht aufsteigen.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass King Koch und Freunde die schon zu ihrem Glück zwingen, so wie auch plötzlich der Widerspruch gegen diese Entscheidung dahinschmolz.

• Es wird Zeit für ein Machtwort aus Frankfurt. Allein, mir fehlt der Glaube.

Und bei der Gelegenheit diese unsägliche Provinzfürstenliga direkt absägen.

"Herr Kind hat mich heute über die Trainerentscheidung informiert und sich zuversichtlich geäußert, dass ich mit Jan Zimmermann gut zusammenarbeiten werde" - Gerhard Zuber

• Ich hab den Artikel nun zweimal gelesen und bräuchte für den Pokal bitte ein große Grafik. Was für ein Schwachsinn.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Ich hab den Artikel nun zweimal gelesen und bräuchte für den Pokal bitte ein große Grafik. Was für ein Schwachsinn.

Vielleicht wird das ja in der nächsten "Anstalt" erklärt :O

Ach Schalke...

• googelt mal wer beim DFB für die Amateure zuständig ist und dann ist klar warum es kein Machtwort aus Frankfurt geben wird. Spoiler: fängt mit K an und hört mit och auf |-)

Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!