Dokumentation "Flucht aus der Kurve" - auch für euch denkbar?

  • Ich muss sagen, nach den Ereignissen um die FIFA und der Nummer, die mein Verein gerade abzieht, überlege ich Ernsthaft, ob ich mich nicht lieber auch in den Amateurbereich zurückziehen soll. Irgendwie ist bei mir das Maß voll und langsam verliere ich jede Lust auf Profifußball. Eine Handvoll Spiele will ich mir zwar noch angucken, aber wenn es kein Einlenken gibt, gehe ich lieber zur zweiten Mannschaft. So kann man ein Zeichen setzen und dem Verein trotzdem treu bleiben. 14€ für eine Stehplatzkarte der zweiten Liga ist schlichtweg unverschämt. Beim heimischen Bezirksligisten bekomme ich für 10€ den Eintritt, eine Bratwurst, zwei Bier und ehrlichen Fußball.
    Es tut mir um die erste Mannschaft leid, die eigentlich Unterstützung verdient hätte, aber scheinbar ist das durch die Vereinsoberen nicht erwünscht.


    Was die NM angeht: Wenn es nach dieser Geschichte um die FIFA so weiter geht und auch die UEFA mal wieder den Schwanz einzieht, überlege ich mir von nun an sämtliche EMs und WMs zu boykottieren. Wollte ich eigentlich erst 2022 machen, aber irgendwie betteln die Funktionäre um einen früheren Beginn.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!