25. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg 1:3

  • Freitag, 15. September 2023, 19 Uhr


    :deumsv: - :deuverl:


    MSV Duisburg - SC Verl


    Wedaustadion Duisburg

    SCV und der FC

  • Fanbusse fahren

    Zum Spiel beim MSV Duisburg werden Fanbusse eingesetzt. Abfahrt am 15.09. ist um 16.15 Uhr am Busbahnhof/Marktplatz in Verl. Der Fahrpreis beträgt 15 Euro.

    Getränke wird es im Bus geben.


    Anmeldungen unter fanbeauftragter@scverl.de

    SCV und der FC

  • MSV Duisburg ist nicht der einzigste Verein in den ersten drei Ligen wo es nicht erwartungsgemäß scheiße läuft.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • MSV Duisburg ist nicht der einzigste Verein in den ersten drei Ligen wo es nicht erwartungsgemäß scheiße läuft.

    Der Einzige. Davon gibt es keine Steigerungsformen. Sonst gäbe auch "am Einzigsten" und das hört sich ja wohl total Scheiße an.


    P.S. ich zitiere mich hier mal selber, bevor du mit das um die Ohren haust: Niemand mag Klugscheißer...

  • Die Zebras haben mächtigen Erfolgsdruck auf dem Kessel. Allein deswegen wird das wohl ein heißer Fight.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Mögliche Aufstellungen laute kicker

    MSV Duisburg


    Müller - Bitter, Mai, Senger, Mogultay - Stierlin, Castaneda - Köther, Jander, Esswein - Girth



    SC Verl


    Unbehaun - Ochojski, Paetow, Mikic, Stöcker - Benger - Corboz, Mehlem, Batista Meier - Lokotsch, Y. Otto

    SCV und der FC

  • Heute geht es nach Duisburg. Ich erhoffe mir durchaus einen Sieg und wäre nur je nach Spielverlauf mit einem Unentschieden zufrieden. Grds kann man beim MSV gewinnen, die stehen ziemlich unter Druck. Wenn man hinten konzentriert bleibt und vorne geduldig, dann könnte es für einen Sieg reichen.


    Das wäre ein ziemlich großer Befreiungsschlag

    SCV und der FC

  • Ich hoffe auch, dass da was geht heute. Kann mir das Spiel leider nicht angucken, sonst wäre ich wegen der Nähe im Stadion.
    Aber wenn ich in Tokio morgen gelandet bin, gucke ich als erstes das Ergebnis nach. Immerhin, Teile der ersten Halbzeit kann ich noch gucken.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich hoffe auch, dass da was geht heute. Kann mir das Spiel leider nicht angucken, sonst wäre ich wegen der Nähe im Stadion.
    Aber wenn ich in Tokio morgen gelandet bin, gucke ich als erstes das Ergebnis nach. Immerhin, Teile der ersten Halbzeit kann ich noch gucken.

    Was machste denn in Tokio? Urlaub?


    Guten Flug

    SCV und der FC

  • Jau, Urlaub. Und vielen Dank. Tokio bzw japan stand ganz lange ganz oben auf meiner Liste. Nun ist es soweit.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Jau, Urlaub. Und vielen Dank. Tokio bzw japan stand ganz lange ganz oben auf meiner Liste. Nun ist es soweit.

    Dann erfährst Du das Ergebnis ja erst ganz spät am Samstagmorgen? Wenn Du willst, schreibe ich Dir heute nach dem Spiel eine Nachricht, dann haste das Ergebnis auch schon heute Abend :augen: :D

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Unbehaun - Ochojski, Paetow, Mikic, Stöcker - Baack, Benger - Corboz, Batista Meier - Lokotsch, Y. Otto


    Bank: Müller, Gruber, Pernot, Wolfram, Mehlem, Kammerbauer, Mittelstädt, Friedrich, Knost

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „6. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl“ zu „6. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl 2:3“ geändert.
  • Yes Yes Yes



    Ich fahre zu einem Oktoberfest und es steht 2:0 für Duisburg, ich komme zurück und Verl hat das Spiel gedreht :dance3: :dance3:


    Laut SCV-Ticker haben Lokotsch und 2x Corboz getroffen, Siegtreffer in der 93. Minute

    Laut kicker hat Mael Corboz sogar alle Tore gemacht


    Egal - was für ein Befreiungschlag und tolle Moral

    SCV und der FC

  • :was:

    Irrer Spielverlauf, ein 0-2 muss man Auswärts erstmal drehen, ganz wichtige drei Punkte.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!