28. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl 3:3

  • Sonntag, 18. September 2022, 14 Uhr


    :deuverl: - :deumsv:


    SC Verl - MSV Duisburg


    Home-Deluxe-Arena Paderborn

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Thiede - Knost, Paetow, Stöcker, Stellwagen - Sapina - Corboz, Baack - Grodowski, Y. Otto, Wosz



    MSV Duisburg


    Müller - Bitter, Fleckstein, Senger, Kölle - Bakalorz, Michelbrink - Anhari, Ekene, Stoppelkamp - Bouhaddouz

    SCV und der FC

  • Ich würde mir wünschen mal einen "Lauf" von Spielen zu haben, in denen Thiede nicht mit irgendwelchen Szenen im Mittelpunkt steht...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Die Schimanski Kicker doch nur mit Oldies unterwegs.

    Bin gespannt, würde mich über 3 Punkte vom Sportclub nicht wundern.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das ist das Spiel was den Unterschied ausmacht.

    Bei Sieg, den Anschluss finden,

    bei Unentschieden und Niederlage schon abgeschlagen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Aufstellung

    Thiede - Knost, Paetow, Mikic, Stellwagen - Sapina - Corboz, Baack - Grodowski, Akono, Y. Otto


    Bank: Wiesner, Wolfram, Bürger, Ochojski, Klann, Stöcker, Zografakis, Wosz, N. Otto

    SCV und der FC

  • Thiede mit Adduktorenproblemen. Das er spielt wurde erst nach dem Aufwärmen entschieden.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ja, man - 1:0-Sieg gegen Duisburg


    Schwere Kost, aber mal ein dreckiger Sieg zu Null.


    Sehr erleichternd :nuke:

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „9. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg“ zu „9. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg 1:0“ geändert.
  • Kein schönes Spiel, aber trotzdem verdienter Sieg gegen die Zebras.
    Das war wichtig!

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Wichtige Punkte erkämpft.

    Mich würde mal die Zweikampfquote interessieren. Insbesondere nach der Führung hatte ich das Gefühl unsere gewinnen jeden Ball.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Pressekonferenz

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!