NFL 2022 - Week 17

  • :nfl: Week 17 :nfl:


    Thursday Night Football
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag ab 22:05 Uhr
    Sunday Night Football
    Monday Night Football
    :cowboys: @ :titans: :cardinals: @ :falcons: :jets: @ :seahawks: :steelers: @ :ravens: :bills: @ :bengals:
    :panthers: @ :buccaneers: :49ers: @ :raiders:
    :bears: @ :lions: :rams: @ :chargers:
    :browns: @ :redskins: :vikings: @ :packers:
    :broncos: @ :chiefs:
    :colts: @ :giants:
    :jaguars: @ :texans:
    :dolphins: @ :patriots:
    :saints: @ :eagles:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bei ran laufen natürlich um 19:00 die Bugs. Gegen die Panthers…

    Stream: Dolphins @ Pets

    22:25: Vikings @ Packers

  • Pro7 19 Uhr:

    Panthers @ Brady


    Ran.de

    Dolphins @ Patriots


    Pro7 22 Uhr:

    Vikings @ Packers


    Denke man kann hier nicht meckern, für alle 6 gehts um was, evtl hätte es Brady auch im Stream getan, aber nunja.

    Und wie jedes Jahr mindestens einmal Vikings - Packers. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • schon wieder Brady , maaaan eyyy :motzen:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schöner Drive der Panthers.

  • TD Giants 7:3. :applaus:

  • Saints hatten den Ball für 14 Minuten im 1.Quarter und die Eagles nur 3 Plays? :augen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • und Carson Wentz schon 2 INTs, Schocker.... :look:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Saints hatten den Ball für 14 Minuten im 1.Quarter und die Eagles nur 3 Plays? :augen:

    Ohne Hurts it hurts... :look:

    Aber es sind nur die Saints und gegen die Cowboys war Minshew ja gut. Ich mein ich würd mich nich beschweren aber seltsam.

    Spiel aber noch lang.


    Broncos führen in Denver |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja auch O-Line und Defense lassen zu wünschen übrig...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Würde mal sagen die Giants machen die Playoffs heute klar.


    Commies gehen kurz vor der Pause auch in Führung.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Commanders und Lions sollen verlieren..

  • Commanders und Lions sollen verlieren..

    Würd ich nicht drauf bauen. Lions 21-10 und gerade Fumble erobert.

    Aber Giants sind doch mit nem Sieg drin, egal was die anderen mach...ach ja die Seahawks. |-)


    Panthers waren 14-0 vorne gegen Brady, und in wenigen Plays 14-7 und Fumble zurück zu den Buccs. :look:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Commanders und Lions sollen verlieren..

    Würd ich nicht drauf bauen. Lions 21-10 und gerade Fumble erobert.

    Aber Giants sind doch mit nem Sieg drin, egal was die anderen mach...ach ja die Seahawks. |-)

    So siehts aus, Giants werden es heute klar machen, aber Seahawks müssen eh erstmal selber gewinnen und irgendwie seit dem Deutschland Spiel gings bergab.

  • Bears werden zu Bettvorlegern verarbeitet.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Brownies lassen sich wenigstens nicht so hängen wie die Bears.

  • Pats mit Pick-6 gegen die Fins und in Führung.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!