Der FC in Europa! 1. FC Köln - OGC Nizza

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • :stoehn:


    Oh man....


    Morgen 13 Uhr Europapokal und Sonntagabend gegen Hoffenheim. Nun gut, es sind Profis, muss gehen.

    SCV und der FC

  • Schade, dass überhaupt angepfiffen wurde. Der Nebel war einfach zu dicht.

    Profis Hip oder Hop, Fr-So ist einfach ein bescheidener Spielrhythmus...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Schade, dass überhaupt angepfiffen wurde. Der Nebel war einfach zu dicht.

    Profis Hip oder Hop, Fr-So ist einfach ein bescheidener Spielrhythmus...

    Das wird Sonntagabend ne Klatsche, fürchte ich jetzt schon :flagge:

    SCV und der FC

  • Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...


    äh,..

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Schade, dass überhaupt angepfiffen wurde. Der Nebel war einfach zu dicht.

    Profis Hip oder Hop, Fr-So ist einfach ein bescheidener Spielrhythmus...

    Das wird Sonntagabend ne Klatsche, fürchte ich jetzt schon :flagge:

    Gibt es in Deutschland eigentlich so etwas wie einen Mindestabstand zwischen zwei Pflichtspielen?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Schade, dass überhaupt angepfiffen wurde. Der Nebel war einfach zu dicht.

    Profis Hip oder Hop, Fr-So ist einfach ein bescheidener Spielrhythmus...

    Das wird Sonntagabend ne Klatsche, fürchte ich jetzt schon :flagge:

    Gibt es in Deutschland eigentlich so etwas wie einen Mindestabstand zwischen zwei Pflichtspielen?

    Ich glaube 48 Stunden


    Der FC versucht anscheinend, das Spiel gegen Hoffenheim auf den Montag zu verlegen. Allerdings bezweifle ich, dass die DFL da mitspielt.

    SCV und der FC

  • Europapokal am Freitagmittag - erinnert mich an früher, wenn gefühlt immer Dnjepr Dnjepropetrowsk gegen Köln um 13 Uhr gespielt hat...


    Kainz vergibt Elfmeter....



    Der FC muss mindestens einen Punkt holen, dann hat man das Endspiel gegen Nizza, das gewonnen werden muss.

    SCV und der FC

  • Toooor Duda in der 82. Minute


    Jawoll


    Eigtl. hat mich das Spiel recht kalt gelassen, aber heute ein Sieg wäre super.

    SCV und der FC

  • An der Konstellation vor dem letzten Spieltag würde sich allerdings nix ändern. Köln muss Nizza schlagen

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Der FC in Europa! 1. FC Slovacko - 1. FC Köln“ zu „Der FC in Europa! 1. FC Slovacko - 1. FC Köln 0:1“ geändert.
  • Ich glaube 48 Stunden


    Der FC versucht anscheinend, das Spiel gegen Hoffenheim auf den Montag zu verlegen. Allerdings bezweifle ich, dass die DFL da mitspielt.

    Vor zwei Jahren ist mal das Europapokalspiel zwischen Salzburg und Frankfurt aufgrund Orkanwarnungen auf Freitag, 18 Uhr verlegt worden. Daraufhin wurde dann das angesetzt Spiel zwischen Werder und Frankfurt (Sonntag, 18 Uhr) verlegt worden. Da waren nur 46 Stunden Unterschied zwischen den beiden Spielen.


    Caledonia

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Der FC in Europa! 1. FC Slovacko - 1. FC Köln 0:1“ zu „Der FC in Europa! 1. FC Köln - OGC Nizza“ geändert.
  • Donnerstag, 3. November 2022, 21 Uhr


    :deukoe: - :fraogc:


    1. FC Köln - OGC Nizza


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • Der FC hat sein Endspiel! Ein Sieg gegen Nizza muss her, dann überwintert man im Europapokal.


    Ich bin relativ zuversichtlich und bin schon gespannt, freue mich auf morgen Abend

    SCV und der FC

  • Huseinbasic wieder mit Tor und Assist. 50k Ablöse. |-)


    Ohne seinen Abgang wären wir vermutlich auch mit dem Kackcoach der Anfangsphase um einiges besser dabei als jetzt. :rolleyes:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Schade, aber kämpferisch wieder sehr gut, die Moral nach dem 0:2 zur Halbzeit stimmte.


    Am Ende natürlich schon echt bitter, aber immerhin hat man sich in Europa gut gehalten.

    Mal sehen, wann es wieder soweit ist.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!