Der FC in Europa! 1. FC Köln - OGC Nizza

  • Kurz nach der Halbzeit das Anschlusstor für die Tschechen zum 1:2...


    Gefällt mir nicht - ich habe im Gefühl, dass das nicht gut geht :admin:

    SCV und der FC

  • Sach ich doch 2:2


    Der FC muss verdammt aufpassen, dass es diese Saison nicht noch unten reingeht. Ich finde, dass das insgesamt nicht so richtig gefestigt aussieht (Ferhervar, Union, heute...).

    SCV und der FC

  • Jetzt 4:2


    Doppelschlag Ljubicic

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Der FC in Europa! 1. FC Köln - 1. FC Slovácko“ zu „Der FC in Europa! 1. FC Köln - 1. FC Slovácko 4:2“ geändert.
  • Hatte spontan eine Karte bekommen. War ein nettes Spiel und Slovacko war gar nicht so schlecht. Baumgart hat mit den Wechseln richtig reagiert und danach nahm das Spiel dann den gewünschten Ausgang. Stimmung gut und die Slovacko-Fans waren, wenn auch nur ca. 150, gut drauf und haben ebenfalls ordentlich Stimmung gemacht.

  • Baumgart hat mit den Wechseln richtig reagiert

    Ich bin wirklich froh, dass wir einen Trainer haben, der sowas sieht. Und die Eingewechselten dann auch stechen!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Baumgart hat mit den Wechseln richtig reagiert

    Ich bin wirklich froh, dass wir einen Trainer haben, der sowas sieht. Und die Eingewechselten dann auch stechen!

    Ja, im Nachhinein war das alles richtig und die Einwechslungen waren natürlich wichtig. Aber zu Beginn habe ich schon einen Schrecken bekommen und gedacht, man würde den Gegner nicht so ernst nehmen.

    SCV und der FC

  • :deukoe: - :czefcs:


    1. FC Köln - 1. FC Slovácko 4:2


    Tore: 1:0 Adamyan (10.) 2:0 Dietz (42.) 2:1 Kalabiska (49.) 2:2 Petrzela (52.) 3:2 Ljubicic (FE., 65.) 4:2 Ljubicic (74.)


    Gelbe Karten: Duda, Maina, Martel - Svedik, Travnik


    Zuschauer: 47.700

    SCV und der FC

  • Baumgart hat mit den Wechseln richtig reagiert

    Ich bin wirklich froh, dass wir einen Trainer haben, der sowas sieht. Und die Eingewechselten dann auch stechen!

    Ja, im Nachhinein war das alles richtig und die Einwechslungen waren natürlich wichtig. Aber zu Beginn habe ich schon einen Schrecken bekommen und gedacht, man würde den Gegner nicht so ernst nehmen.

    Hat man auch mMn ;) bzw, die Aufstellung schaut aus als ob Baumgart es zumindest mit der B-Elf versuchen wollte. Kainz, Skhiri UND Hector draußen zu lassen ist ein deutliches Zeichen

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Donnerstag, 6. Oktober 2022, 21 Uhr


    :deukoe: - :serpar:


    1. FC Köln - Partizan Belgrad


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Der FC in Europa! 1. FC Köln - 1. FC Slovácko 4:2“ zu „Der FC in Europa! 1. FC Köln - Partizan Belgrad“ geändert.
  • Come on FC! ❤️🤍

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der FC ist zwar mehr im Ballbesitz, aber Partizan immer gefährlich. 0:1 derzeit...


    Die Rotation ist schon krass, aber Baumgart wird wohl wissen, was er macht. Zumal Sonntag Gladbach ansteht.

    SCV und der FC

  • Leider nicht unverdient. Die Wechsel haben dieses Mal meines Erachtens keine neuen Impulse gebracht. Am Strafraum keine durchkommen und hinten hat schwäbe den FC im Spiel gehalten. Dann eben in einer Woche in Belgrad gewinnen.

  • Gestern hat sich Baumgart mit der Aufstellung mMn verzockt. Zu viele Wechsel in der Startaufstellung...

    Und man kann auch nicht immer hoffen, dass die Wechsel dann zu 100% stechen, wenn man so aufstellt.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Der FC in Europa! 1. FC Köln - Partizan Belgrad“ zu „Der FC in Europa! 1. FC Köln - Partizan Belgrad 0:1“ geändert.
  • Donnerstag, 13. Oktober 2022, 18.45 Uhr


    :serpar: - :deukoe:


    Partizan Belgrad - 1. FC Köln


    Partizan-Stadion Belgrad

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Der FC in Europa! 1. FC Köln - Partizan Belgrad 0:1“ zu „Der FC in Europa! Partizan Belgrad - 1. FC Köln“ geändert.
  • Nach 60 Minuten definitiv nicht der Abend des FC. Partizan führt 2:0 und im Augenblick sieht es nicht so aus, als ob der FC überhaupt noch ein Tor schießt.

  • Nix gesehen, aber muss wohl ziemlich schlecht gewesen sein.


    Irgendwie ging die Europacup-Saison bisher ziemlich an mir vorbei. Eigenartig :look:


    Aber die Liga ist meiner Meinung nach auch wichtiger und da muss man sich ein Punktepolster verschaffen.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Der FC in Europa! Partizan Belgrad - 1. FC Köln“ zu „Der FC in Europa! Partizan Belgrad - 1. FC Köln 2:0“ geändert.
  • Donnerstag, 27. Oktober 2022, 18.45 Uhr


    :czefcs: - :deukoe:


    1. FC Slovacko - 1. FC Köln


    Mestsky Fotbalovy Stadion Uherské Hradiste

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Der FC in Europa! Partizan Belgrad - 1. FC Köln 2:0“ zu „Der FC in Europa! 1. FC Slovacko - 1. FC Köln“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!