Der FC in Europa! 1. FC Köln - OGC Nizza

  • Äh. "Beef" ist ungefähr Mal vor zwanzig Jahren "Jugendsprache" gewesen. Ihr müsst sehr sehr alt sein. Also älter als ich. ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich denke bei „Beef“ an Fleisch….ich werde alt

    Du bist so Lost, Digga. :cool2:;)

    Wie nennst Du mich :motzen:?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich kipp euch gleich :knueppel:


    Wenn, dann korke ich

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Schnauze,Motorradfahrer :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :fraogc: - :deukoe:


    OGC Nizza - 1. FC Köln 1:1


    Tore: 0:1 Tigges (19.) 1:1 Delort (HE., 62.)


    Gelbe Karten: Boudaoui - Hector, Hübers, Kessler


    Zuschauer: 20.000 in Nizza

    SCV und der FC

  • Schon am kommenden Donnerstag geht es weiter mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Slovacko aus Tschechien

    SCV und der FC

  • Ich habe jetzt einen Erlebnisbericht von einem Bekannten bekommen, der vor Ort war. Die Organisation war eine einzige Katastrophe.


    Schon auf dem Weg zum Stadion wurden vor allem vereinzelte oder in kleinen Gruppen gehende FC-Fans - Normalos ohne Bezug zu Hools oder Ultras - von Nizza-"Fans" attackiert und teilweise Trikots oder Schals geraubt. Dadurch wurde die Stimmung immer aggressiver. Vor und im Stadion gab es faktischen keinen Ordnungsdienst. Einige Ordner müssen wohl ihre Leibchen ausgezogen haben und sind weggegangen. Es kam JEDER rein, da es keine Kontrollen gab, weder Ticketkontrolle noch Personenkontrolle. Ebenso konnte man ALLES mit ins Stadion nehmen - es sind Leute mit E-Rollern auf die Tribüne gekommen, ohne das es irgendjemanden interessiert hätte.


    Mein Bekannter vermutet - ist aber nur eine Vermutung - das die Ordner im Gästebereich wohl Nizza-Anhänger/Hools waren, die dann aufgrund der vielen Gästefans lieber das Weite gesucht haben.


    Die Stimmung muss im Gästeblock schilderte er als bescheiden, da viele von den Aktionen geschockt waren und keine Lust mehr auf das Spiel hatten - viele sind auch vor und während dem Spiel aus dem Stadion gegangen.


    Fazit meines Bekannten, der gerne auswärts fährt - in Zukunft hat er keinen Bock mehr auswärts zu fahren.

  • Wahnsinn

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das Verhalten der FC Chaoten ist natürlich in keinster Weise zu rechtfertigen. Das wesentliche Versagen sehe ich aber ganz klar bei Nizza und derem fehlenden Sicherheitskonzept und gravierenden organisatorischen Versagen. Das muss eine harte Strafe geben, mindestens kompletter Zuschauerausschluss und das wäre nur gerecht, da man ohnehin nicht für die Sicherheit sorgen kann.


    Ich frage mich was in D los wäre, würde ein Verein so bei der Organisation versagen. Das Sicherheitskonzept ist ja schließlich auch Teil der Lizenzanforderungen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Donnerstag, 15. September 2022, 21 Uhr


    :deukoe: - :czefcs:


    1. FC Köln - 1. FC Slovácko


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Der FC in Europa! OGC Nizza - 1. FC Köln“ zu „Der FC in Europa! 1. FC Köln - 1. FC Slovácko“ geändert.
  • Puh, Schwein gehabt zum Auftakt. Das ist eigentlich Rot gewesen.

    Ich finde, dass Gelb schon okay geht


    1:0 Adamyan




    Komischerweise bin ich überhaupt nicht richtig heiß aufs Spiel.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!