Trainer 2022/23

  • FC Schalke 04: Frank Kramer wird offenbar neuer Trainer
    Der FC Schalke 04 hat offenbar den Mann gefunden, der die Königsblauen zum Klassenerhalt in der Bundesliga führen soll. Angeblich ist es Bielefelds Ex-Trainer.
    www.sport1.de


    Weiß nicht, was ich davon halten soll(te). Die Arminia-Fans haben sich gegen Ende seiner Amtszeit dort über fehlende Spielidee und Emotionalität beschwert.

  • LOOOOL ;D;D;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Frank Kramer ist wirklich sehr überraschend :augen:

    SCV und der FC

  • Ich auch nicht.


    Aber eigentlich ist es ja auch völlig egal wer bei uns nach 8-10 Monaten wieder entlassen wird! :D

    Dem trau ich zu, dass er schneller wieder weg ist...

  • Frank Kramer ist wirklich sehr überraschend :augen:

    Für mich nicht. Das habe ich Anfang Mai (9.5.) in einem anderen Forum schon vorhergesagt :D

    Wer wird Cheftrainer zur Saison 2022/2023? - Schalker Block5 - Dem 2. Liga-Meister und dem U17 Meister sein Forum
    Vor dem Buyo ist nach dem Buyo. Schröder kann im Prinzip ab heute mit der Suche beginnen und auch jemanden holen, der aktuell noch unter Vertrag ist. Das ist…
    www.schalker-block5.de

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Frank Kramer ist wirklich sehr überraschend :augen:

    Wäre… aber: ja. Und dabei kann ich mich an seine Zeit bei Fortuna schon nicht mal mehr richtig erinnern.

  • Das erinnert etwas an das Festhalten an Grammozis. Eigentlich war der mit dem Abstieg auch verbrannt und man ist mit ihm in die Saison gestartet. Ein gewisser Makel dürfte durch den Bielefelder Abstieg auch an ihm heften. Auf der anderen Seite hat er Bielefeld im Vorjahr den Ligaverbleib gesichert und in der letzten Saison ein Zwischenhoch geschafft, das ihm und der Mannschaft keiner mehr zugetraut hat. Hätte aber auch eher eine andere Trainerentscheidung erwartet.

  • Das erinnert etwas an das Festhalten an Grammozis. Eigentlich war der mit dem Abstieg auch verbrannt

    Gerade das würde ich nicht so sehen. Der hatte im März (!) als ca. 12. Trainer der Saison die Mannschaft übernommen, als der Abstieg nur noch Formsache war.

  • PK um 14:00 Uhr

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • 2 Posten sind noch frei.


    Dresden wird wahrscheinlich Markus Anfang holen und Augsburg Enrico Maaßen vom BVB II, was da wieder eine freie Stelle verursacht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hätte der Kramer wahrscheinlich auch nie gedacht, dass er mal Trainer auf Schalke wird.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Der neue Trainer der SF Lotte haut nach 2 1/2 Wochen in den Sack und wechselt wohl zu Dynamo Berlin.


    Re4Sport

    |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der neue Trainer der SF Lotte haut nach 2 1/2 Wochen in den Sack und wechselt wohl zu Dynamo Berlin.


    Re4Sport

    |-)

    Also technisch gesehen war er nie Trainer in Lotte, er hat nie einen Vertrag unterschrieben.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Der neue Trainer der SF Lotte haut nach 2 1/2 Wochen in den Sack und wechselt wohl zu Dynamo Berlin.


    Re4Sport

    |-)

    So lange er nich zum Sportverein Hamburg wechselt :floet: ...och Schmiddel, so schwer is das doch nich mit der Namensnennung, oder? :O

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Zitat

    Stichwort BFC Dynamo: Christian Benbennek leistet bei den Berlinern seit drei Jahren hervorragende Arbeit und ist sich mit den Verantwortlichen eigentlich über eine Vertragsverlängerung einig. "Es ist alles besprochen, wir sind uns einig. Ich werde verlängern. Es ist nur noch nicht unterschrieben, weil wir erst diese beiden Spiele bestreiten wollten", sagte der Fußballlehrer noch am Montag gegenüber der Bild-Zeitung. Doch auch Benbennek sollte wissen: solange die Tinte nicht trocken ist, ist nichts sicher...


    Update: Mittlerweile wurde Christian Benbennek beim BFC Dynamo von seinen Aufgaben als Cheftrainer entbunden.

    ;D

  • Also ich finde das Verhalten des BFC hier recht schäbig. Nur weil man in der unsäglichen Relegation scheitert, lässt man den Trainer gehen? Oder war der Abwärtstrend der Vorwochen entscheidend? Aber auch wenn dem so ist, sollte man vorher reinen Wein einschenken.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!