Trainer 2022/23

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D :D

  • Wenn ihr wüsstet...aber ihr wisst so gut wie nichts.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ging nicht gegen sich thegame007. Und selbst der Kicker reagiert nur, vielleicht lesen ja auch die mit, denn bei uns gibt's die Diskussionen intern schon länger. Und das auch sehr kontrovers.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich wollte nur auf dich zugehen und hab bei deinem berechtigten Einwurf versucht, das Thema noch etwas zu konkretisieren. :schulterzucken:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich hab mal wieder nach Gerüchten geguckt.



    Schalke: Kein Name, aber Dienstag soll es angeblich den Trainer geben.


    Bielefeld: Uli Forte (Yverdon Sports (CH))

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • chalke: Kein Name, aber Dienstag soll es angeblich den Trainer geben.

    Thomas Stamm (SC Freiburg II) soll es wohl werden! :schulterzucken:

  • Das ist eine überraschende Wahl, finde ich.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • chalke: Kein Name, aber Dienstag soll es angeblich den Trainer geben.

    Thomas Stamm (SC Freiburg II) soll es wohl werden! :schulterzucken:

    Dann hättet ihr auch Antwerpen nehmen können. :D

  • Der nächste bitte.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich kenne ihn nicht. Habe mal auf Wikipedia durchgelesen, wo er überall gewesen ist. Hatte quasi schon mehrere Stationen in der Schweiz, weil er regelmäßig nach zwei Jahren entlassen worden ist. Immerhin hat er in der Schweiz schon zweimal den Aufstieg geschafft. Bin also gespannt, ob er mit Bielefeld Erfolg haben wird.

  • Farke könnte in M'gladbach klappen. Es stellt sich die Frage, wie lange er den Makel der 1-B-Lösung, denn das ist er nun mal nach der Favre-Geschichte, behalten wird. Wenn die frühzeitig die Punkte holen, kehrt schnell Ruhe ein. Bei Gladbach sollte eine Kaderauffrischung stattfinden und dann werden sich einige Probleme selbst lösen. Die haben teils vorbildliche Leistungsträger wie Sommer und dann so Problemfälle wie Bensebaini und Thuram im Kader. Ändert sich das nicht, werden sie auch nicht ins obere Drittel zurückkehren können. Im Normalfall wird es wohl ohnehin eher Platz 8 - 12, bis dann mal wieder mehr möglich sein wird.

  • Auf Schalke soll es wohl Frank Kramer werden, wie es auf Twitter heißt.


    Damit hätte ich nicht gerechnet.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ;D ich auch nicht ;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich auch nicht.


    Aber eigentlich ist es ja auch völlig egal wer bei uns nach 8-10 Monaten wieder entlassen wird! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!