Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Geil;der Brauseclub verspielt die 2:0 Führung :klatsch:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Eurosport lohnt grade wirklich!


    Der HSV Hamburg führt gegen den großen FC Barcelona im Handball Championsleague-Finale mit 4 Toren, bei noch 5,5 Minuten REstspielzeit.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • aber interessant war´s schon: die gewinnen das Ding und nennen sich plötzlich "beste Mannschaft Europas". So schnell geht das....

  • aber interessant war´s schon: die gewinnen das Ding und nennen sich plötzlich "beste Mannschaft Europas". So schnell geht das....

    Jetzt stell dir vor Dortmund hätte gegen uns gewonnen |-) die hätten sich als beste Mannschaft der Welt gepriesen... :kotz:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Hach, da fällt mir beim Thema BVB doch noch die tolle Analogie 1997-2013 ein, die die Biene Majas unbedingt heraufbeschwören wollten. Nun gut, jetzt kann man ja mal den Faktencheck machen:


    [table='Titel,1997,BVB-Wunschdenken 2013,Fakt 2013']
    [*]Deutscher Meister
    [*]FC Bayern München
    [*]FC Bayern München
    [*]FC Bayern München
    [*]Deutscher Pokalsieger
    [*]VfB Stuttgart
    [*]VfB Stuttgart
    [*]FC Bayern München
    [*]Champions League Sieger
    [*]Borussia Dortmund
    [*]Borussia Dortmund
    [*]FC Bayern München
    [/table]
    So schaut's nämlich aus! :D

  • die linke Variante war unschön, die mittlere wäre schrecklich gewesen....mit der rechten kann man sich anfreunden.
    Und diesmal buchen wir die Hotelzimmer etwas eher: Brust raus, Lissabon- wir kommen.

  • Hab schon nach Flügen geschaut...noch nicht buchbar :bigjoint:

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Irgendwie hab ich weder bei Duisburg noch bei den Fickers irgendwas vorher mitbekommen, kann natürlich auch sein, dass mich diese Saison etwas abgelenkt hat. ;)

  • Bei Offenbach wundert mich, wo die ganze Knete aus dem DFB-Pokal hin ist.


    Soweit ich das mitbekommen habe, haben die sich gewaltig bei der Stadionrenovierung verkalkuliert.
    Ein Verein mit großen Fanpotential, aber nur Idioten am obersten Ruder. Bekanntlich kein Einzelfall.

  • Um die Kickers wäre es echt schade. Der einzige Profiverein ohne Ultras... :floet: |-)


    Die Finanzierung des neuen Stadions wurde, soweit ich weiß, von externen Investoren und der Stadt (?) geschultert. Der OFC hat "nur" Miete zu zahlen. Aber natürlich waren da auch Leute am Ruder (Thomas Kalt und Jörg Hambückers), die ordentlich Scheiße gebaut und sich schnell vom Acker gemacht haben. Gerade im DFB-Pokal wurde in den letzten Jahren ja auch gutes Geld eingenommen.


    Ein grundsätzliches Problem ist aber, dass die 3. Liga eine Totgeburt ist, die durch ihre "professionellen" Anforderungen und Auflagen viele Clubs zum Schuldenmachen geradezu zwingt. Wer dann nicht schnell den Sprung in Liga 2 schafft, ist geliefert. Deshalb bleiben ja viele Vereine gleich lieber in ihren Regionalligen und verzichten auf einen sportlich erreichten Aufstieg. Mal schauen, wann sie das in der Schneise kapieren...

  • Es ist echt unglaublich, dass jetzt innerhalb von si kurzer Zeit drei Traditionsvereine wie Aachen, Duisburg oder Offenbach vor die Wand gefahren wurden. Dass die alle finanzielle Probleme hatten war ja bekannt, aber ich kann es nicht verstehen, warum solche Vereine - man kann ja noch genug andere aufzählen - die doch immerhin ein gewisses Fan-Potential haben, sich finanziell immer und immer wieder übernehmen. Scheinbar ist ein Stadionneu-/umbau gleichbedeutend mit einem Lizenzentzug einige Jahre später. :schulterzucken: Warum kann sowas nicht mal Bayer, Wob, Hopp, Ingolstadt oder Dosendreck passieren ?!?

  • Solten wir nächste Saison ein Spiel verlieren ?!
    Legen die Vereine bestimmt sofort eine T-Shirt Setie auf !
    Triple Sieger Besieger :D

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!