Unter Scherning klar verbessert. Für die dritte Liga zum Glück auch.
Gut so.
Unter Scherning klar verbessert. Für die dritte Liga zum Glück auch.
Gut so.
Der Boiler hat den ersten Spieler für die neue Saison eingetütet. Max Marie kommt von Pauli II.
Im Rahmen des heutigen Legendspiels wurde verkündet, dass der Vertrag von Niko Kijewski nicht verlängert wird. Er wird somit den Verein nach dieser Saison verlassen.
Absehbar. Diese Saison nur drei Spiele, wenige Spiele im Kader und unter DS ohne Chance. Gut, seine Leistungen waren auch mehr als überschaubar.
Er hatte seine Verdienste, keine Frage, werde ihn auch in guter Erinnerung behalten, aber dieser Schnitt war jetzt auch nötig.
Und dann noch ausgerechnet zu denen.....
Viel Glück in GE. Ich denke, er wird nicht direkt dort zum Stammspieler werden.
Das Stephan die U19 verlässt ist echt ärgerlich.
Donkor zu Schalke, so hörte man ja schon vor Wochen. Ich wünsche ihm alles Gute, aber wirklich verstehen kann ich den Transfer aus Schalker Sicht nicht. Jedenfalls nicht wenn der S04 wieder die Ambitionen hat die man erwartet. Aber vielleicht überrascht er ja dort.
Sinnvoller Abgang, guter Bengel der hier immer ordentlich was geleistet hat, aber eben jetzt außen vor ist. Wird Saarbrücken bestimmt helfen.
Eintracht.com vermeldet gerade das der Vertrag mit Jan-Hendrik Marx nicht verlängert wird.
Verständliche Entscheidung, aber ich finde es etwas schade. Ja er war, hauptsächlich durch seine Verletzung, außen vor, aber er hatte auch seine guten Zeiten hier und war wichtig.
Wünsche ihm alles Gute.
Ebenso wird Luc Ihorst die Eintracht verlassen.
Edit: vor einer Stunde losgeschickt und jetzt erst zu lesen. Läuft.
Ich finde es auch schade, besonders Ihorst hätte ich es gegönnt, mal längere Zeit verletzungsfrei zu bleiben.
Der mit einer stabilen Gesundheit hätte durchaus eine gute Rolle im Sturm spielen können.
Die BZ will wissen, dass die Optionen bei den Leihen von Krüger und Finndell nicht gezogen werden sollen. Ein Grund soll wohl sein, dass genügend Geld zusammengekratzt werden muss, um Helgason halten zu können. Das geht ja schon wieder gut los, wenn die Hose wieder so eng ist
Sollte das stimmen, ist dass mal wieder richtig beschissen! Gerade Finndell konnte sich nicht richtig beweisen.
Das man Krüger wieder ziehen lässt ist verständlich. Hat ja auch schon ein gewisses Alter und vielleicht bekommt man da was jüngeres und besseres.
Das Helgason Recht teuer ist habe ich auch gehört, war mir so nicht klar, aber Lecce hat scheinbar ordentlich was reingeschrieben in die Option. Wäre aber auch gut ihn zu behalten, hat sich klasse eingefügt und möchte ja wohl auch gerne hier bleiben, ich hoffe da wird ein Weg gefunden der Gehbar ist.
Bei Findell bin ich zwiegespalten. Ja, er hatte keine Vorbereitung, kam quasi aus dieser zu uns. Das er Zeit braucht sich rein zu finden ist auch vollkommen okay, aber das war jetzt eigentlich die ganze Rückrunde möglich und so ein bissel was kann man da erwarten, viel war es nicht. Auf der anderen Seite hat er ja woanders schon gezeigt das er was kann, hat, glaube ich,den höchsten Marktwert und soll wohl gar nicht so viel kosten. Vielleicht nochmal probieren, aber auf seiner Position haben wir halt auch einige Alternativen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!