Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Als mir vorhin auf der Rückreise aus unserem Urlaub meine Frau sagte, dass Ermin Bicakcic zurück bei der Eintracht wäre, war mein erste Frage: "Als was?". Er war einer meiner absoluten Lieblingsspieler vor 10 Jahren, der schon bei der Vorbereitung auf das Spiel immer unheimlich fokussiert war. Sein Wechsel ausgerechnet zu Hoppelheim hat mich schon enttäuscht, aber so ist er halt, der "moderne" Fußball. Wie auch das Engagement von Pfitzner als Übergangstrainer geht man hier eine große Wette ein, die vor allem auf dem Emotionen beruht. So etwas kann auch gewaltig schief gehen, aber was soll auch schlimmer werden. Ob Bicakcic eine nachhaltige sportliche Bereicherung darstellt, wird man sehen.

  • Laut Kessel im Interview gerade, wird spätestens Dienstag der neue Trainer vorgestellt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Uiuiui, da sind wir aber mal gespannt :brems:


    Übrigens bleibe ich dabei, dass es keine gute Entscheidung war, Pfitze das Ganze als Überbrückung machen zu lassen. Hätte sich Vollmann dahingesetzt, wäre das Gleiche herausgekommen, inklusive bescheidener Spiele. Es ist klar, dass Pfitze perspektivisch zum Cheftrainer aufgebaut werden sollte, aber das jetzt ist zu früh, vor allem in der aktuellen Situation. Es ist klar, dass er nicht nein sagen konnte, als er gefragt wurde, von daher kein Vorwurf an ihn. Ich hoffe, der Malus der beiden Spiele bleibt nich zu sehr an ihm haften.

  • Da bleibt garnichts an Pfitze hängen…der kann ja auch nicht aus Scheiße Gold machen…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Laut BZ ist Daniel Scherning wohl in der Pole Position für den Trainerjob...der hat ja schon in Bielefeld so grandios funktioniert...naja, dann können wir ja jetzt wirklich mit der Planung für Liga Drei anfangen und auf den Rest der Saison einfach scheißen.


    Das wird recht ungemütlich auf der MV...hoffentlich!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Daniel Scherning wenn das wirklich so kommt, mein Beileid zum Abstieg.

    Er ist niemand der einen nicht Wettbewerbsfähigen Kader besser machen kann.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das ist aber schon pure Verzweiflung, oder? :was:

  • Ihr dürft doch den Abstieg nicht so herschenken mit einem Daniel Scherning. Was ist mit einem Uwe Neuhaus ?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das mit PV damit habe ich gerechnet, der Druck wurde zuletzt sehr hoch gegen ihn.

    Nur wer hat dann Daniel Scherning ausgewählt, einer der Hauptsponsoren? |-)

    Arme Eintracht.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das ist dann wohl der Abstieg, mein Beileid. Mann wie kommt man bloß auf Scherning? Waren die anderen Kandidaten noch gruseliger oder hatten keinen Bock?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • PV raus, neuer Trainer und irgendwie hoffen das er ein Spiel einen Sieg holt, damit die kommende JHV nicht zum kompletten Fiasko wird. Anders kann ich mir den Plan nicht vorstellen.


    Das DS hier etwas bewegen wird bezweifle ich stark und ich hoffe das man nach dem zu erwartenden Abstieg auch sich dort dann neu ausrichtet und nicht mit ihm in der 3. Liga den Neuanfang wagt.


    Eigentlich sollte man der Fairness halber ihm ne Chance eingestehen, aber scheinbar hat er noch kein Spiel dieser Truppe diese Saison gesehen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Lasst Scherning doch erstmal machen.


    Klar war seine Zeit in Bielefeld gelinde gesagt schlecht und vorher in Osnabrück war auch nicht überragend (wenn man sieht, was Schweinsteiger dann aus dem Kader geholt hat). Aber in Paderborn war Scherning ja gut, wenn auch nur in der 2. Mannschaft.


    Das Problem ist allerdings, dass Scherning jetzt schon Feuerwehrmann ist und ob das so gut ist, wage auch ich zu bezweifeln.

    Ich verstehe da auch Scherning nicht. Es ist zwar verständlich, dass er schnell wieder eine Mannschaft trainieren möchte, aber er läuft Gefahr, sich seinen Namen komplett kaputt zu machen, weil es in Bielefeld ja auch schon nicht geklappt hat als Feuerwehrmann.

    SCV und der FC

  • Bei der Truppe ist der Trainer einfach egal.


    Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen würde?

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Im Kicker steht, Schering war wohl der wirklich einzige mit genügend Erfahrung der den Job machen wollte. Das ist vielsagend.

    Naja jetzt bei der Trainerfindung beim KSV Hessen Kassel gab es alleine 10 Initiativ Bewerbungen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!