Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Ich find's schade und hoffe, dass die verbliebenen IVer in der Rückrunde gesund bleiben.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ich ebenfalls. Bei Caliskaner kann ich es noch ein bisschen verstehen, die Art wie er damals geholt wurde war schon komisch. Eigentlich wollte man ja den anderen Stürmer von Regensburg, der wollte nicht, dann holte man ihn. Wirkte unglücklich, aber er ist noch jung. Na gut, nun hat man sich so entschieden.


    Bei Behrendt verstehe ich es nicht wirklich. Außer er hat durch seine Verletzungen den Anschluss verloren. Das kann ich natürlich nicht bewerten. Er hatte die letzten 3 Jahre eigentlich an all dem wenigen Guten seinen Anteil, hat sich immer reingehauen und war ein guter IV. Für Halle in deren Verfassung ne Topverpflichtung.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das ist okay. Hoffe er bekommt Spielpraxis, dann kann das für beide Seiten ein Gewinn sein.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Schön das das ja doch noch geklappt hat, eigentlich hätten wir noch länger auf einen Platz warten müssen.


    Gerüchte: https://www.transfermarkt.de/h…384/page/1#anchor_2841336



    Liest sich gut, scheint einen ordentlichen bis sehr guten Spielaufbau zu haben. Gutes Auge, schöne Pässe. Na mal sehen was das bei einem Abstiegskandidaten in Deutschland wert ist, aber sein Marktwert( ja ja tm.de, ich weiß) lässt hoffen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Hätte der Deal nicht schon durch sein müssen?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Nicht wenn man noch auf den Medizincheck wartet. Angeblich soll der ja heute sein.

    Kann mir gut vorstellen das man das dann ganz entspannt morgen macht.

    Wer weiß, vielleicht kommen ja auch noch Ab- oder Zugänge dazu und man will alles in einem Abwasch machen.


    Ich bin da recht entspannt, sollte er nicht kommen, ists halt so, sollte er kommen hat man vom Papier her einen der besten Spieler der letzten Jahre verpflichtet. Ich habe da derzeit in Kessel und Scherning recht hohes Vertrauen.


    Schade das es für das Spiel gegen Schalke noch zu früh sein wird.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wenn es da nicht irgendeinen Haken gibt, ist der Transfers eigentlich schon zu gut für uns.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ein Name wie aus Harry Potter, vielleicht kann er auf dem Platz (be)zaubern :D

    Liest sich zumindest sehr vielversprechend.

    Herzlich willkommen :applaus:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Eintracht hat gerade nochmal das gleiche wie vor der Verpflichtung von Findell auf X getwittert. Passiert da etwas noch mehr?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ist okay. Sollte Donkor sich verletzen wäre da niemand außer Kiwi und bei allem Respekt vor ihm, dass muss nicht mehr sein.

    Außerdem hat er Erfahrung, wird Donkor gut Druck machen und wer weiß, vielleicht ja sogar besser als eben der.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Diese beiden Neuverpflichtungen sind sinnvoll, weil sie durchaus die Qualität haben könnten, direkt zu helfen. Aus dem Mittelfeld muss mehr kommen und die linke Außenbahn darf gern etwas mehr belebt werden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!