Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Eintracht vermeldet auf ihrem Insta Account das die 10 wieder vergeben ist, da sowohl die BZ den Wechsel von Krüger vermeldet, als auch das dieser Spieler seit heute der Eintracht auf Insta folgt, dürfte das wohl fix sein. Mal sehen wann sie es vermelden.

    Es könnte sich aber auch um Scott von Royal Antwerpen handeln, da waren auch andere dran, aber angeblich sollen wir da das Rennen gemacht haben..... abwarten, aber wird nochmal interessant.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Und da ist er, Florian Krüger wechselt auf Leihbasis von Groningen zu uns, anschließend besitzt Eintracht eine Kaufoption. Er bekommt die 10.


    e.com



    Mal sehen ob noch wer kommt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Helgason, isländischen Nationalspieler von US Lecce dürfte wohl der nächste sein.


    Seine ganze Familie folgt Eintracht auf Insta und es gibt ein Foto von ihm mit seinem neuen Berater bei uns im Kubus. Denke das ist sicher.


    Angeblich soll sogar noch ein weiterer kommen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Nach dem Ausfall von Ujah wirde sich nach vertragslosen Spielern umgeschaut. Es wurde festgestellt, dass man sich niemanden leisten kann, der potenziell weiterhilft. Tja.... :sprachlos:

  • Vom Herrn Kurucay erwarte ich schnellstens eine Löschung seiner Beiträge auf Instagram sowie eine Klarstellung. Yusuf Kabadayi von Schalke hat sofort reagiert, Kurucay hat noch zweimal nachgelegt. Im Grunde kann er sich direkt nen neuen Verein suchen, dabei ist komplett uninteressant, wie sportlich wertvoll er für uns ist.


  • Sehe ich nicht anders. Man kann zu der Sache stehen wie man will, aber als Profi sollte man einfach auch mal die Fresse zu und die Finger still halten. Dummkopf!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Hasan Kuruçay erklärt sich
    Instagram-Posting zu den Geschehnissen im Nahen Osten
    www.eintracht.com


    Natürlich hat er eine andere Sicht auf den Konflikt im nahen Osten…sorry, aber auch er gehört weg. Scheiss egal wie wichtig er momentan ist, bei solchen Ansichten bzw. Postings sieht man doch das er nicht die Werte des Klubs teilt…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Er macht übrigens weiter…also kann dann wirklich weg…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Und da ist Härtel auch weg:


    Eintracht Braunschweig stellt Trainer Jens Härtel frei
    Marc Pfitzner wird für die kommenden zwei Spiele interimsweise übernehmen
    www.eintracht.com


    Pfitze übernimmt für zwei Wochen und PV darf auf seinem Posten bleiben.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Naja, vielleicht einer der mal ordentlich die Schnauze in der Kabine aufbekommt und die Luftpumpen mal an den Eiern packt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Und davon können die dann plötzlich besseren Spielaufbau? :D

    Nee, aber mal vernünftig zutreten...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Hallo...., der Pfitze kann auch Fallrückzieher :afi: , Edeltechniker :amen:


    Aber zum ernsten Teil, ich kann die Freistellung verstehen.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Die Freistellung kann ich nachvollziehen, es musste etwas passieren.


    Außer Pfitze ist da jetzt auch niemand der mal kurz einspringen kann,



    ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    das Peter Vollmann jetzt damit beauftragt ist einen neuen Trainer zu suchen, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Von mir aus soll das ne Halbtagskraft machen, oder man lösst irgendjemanden Pfeile auf Arbeitslose Trainerfotos werfen, ABER NICHT VOLLMANN!

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Sowohl für die Stimmung drumherum als auch auf der Position ne gute Verpflichtung. Ich hoffe er ist fit und bleibt Gesund, dann kann das eine unglaublich wichtige Verpflichtung sein.

    Wir haben zwar andernorts noch größere Baustellen, eine stabile IV wäre aber schonmal nicht verkehrt.


    Mit Behrendt, Ivanov, Bicakcic könnte ich mir sogar die 3er Kette vorstellen, die ich sonst gar nicht mag.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!