Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Dass es keine Kategorie A werden würde, war doch klar bei der Unruhe, die seit Jahren im Verein herrscht.

    Ich finde jeder, der bei Eintracht anheuert, hat Respekt und eine faire Chance verdient.

    Ich würde mir wünschen, dass schon jetzt damit begonnen wird, den Kader auf die nächste Saison auszurichten.

    Z.B. indem man den talentierten jungen Spielern Einsatzzeiten gibt und ein System einspielt, das zum Kader passt.

    Die Hoffnung auf den Klassenerhalt habe ich schon aufgegeben.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Zu Härtel wurde man ja mehr oder weniger beglückwünscht…

    Außerdem ist der Kader halt einfach Mist und richtig bewerten kann die Arbeit erst nächste Saison in Liga 3.

    Hoffnung auf den Klassenerhalt hab ich jedenfalls nicht mehr.

  • Ich war immer ein Fan von Härtel, aber was willste machen wenn der Kader zu schwach ist.

    Ich glaube der Kick jetzt am WE gegen Osnabrück wird bestimmt interessant werden egal wer an der Seitenlinie steht.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • xenon


    Wie würdest du den Andreas Zimmermann einschätzen? Über schneiderlein bist du sicherlich gut informiert.

    Zugegebenermaßen kam Zimmermann nach Trier, als das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Andererseits hat er halt mal gar nix gerissen beim SVE. 9 Punkte in 12 Spielen und Absturz auf den letzten Platz.


    Gibt bessere Bilanzen.


  • Hat er in der dann schon aussichslosen Lage beim SVE trotz der überschaubaren Bilanz wenigstens dafür sorgen können, dass die Mannschaft anders auftritt oder ging es so trostlos weiter? Unabhängig von den Ergebnissen.

  • Hat sich halt schon in den ersten Spielen gezeigt, dass er nicht der Retter sein wird. In den Kommentaren zum Abstieg hat man auch öfters gelesen, dass er keinen Zugriff zur Mannschaft hatte.


    Interessant war noch, dass die Mannschaft, von der Viele mit in die Oberliga gegangen sind, zur Saisonabschlussfeier nicht ihn sondern den Ex-Trainer Josef Cinar eingeladen hat.


    Ich glaub das war dann auch ausschlaggebend, dass man den Vertrag von Zimmermann (bis 2024) vorzeitig aufgelöst hat

  • Dann hat er hoffentlich daraus gelernt und sich weiterentwickelt.


    Irgendwie schreibe ich das Wort Hoffnung in letzter Zeit zu oft.........

  • Es ist doch sehr interessant und lässt tief blicken, dass mit Scherning ein Trainer geholt wurde, der auch die englische Sprache beherrscht, um mit allen Spielern kommunizieren zu können....

    Jetzt fange ich zu verstehen, warum Thórir Jóhann Helgason nach seinem so großartigen Start so abgetaucht ist. Auch auf andere kann das zutreffen, eventuell Robert Ivanov und Rayan Philippe (korrigiert mich, falls ich falsch liege).

  • Eigentlich würde ich so etwas nicht zu hoch hängen, aber das es explizit in der PK erwähnt wurde ist schon ein wenig komisch. Möge es jetzt hilfreich sein. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Bitte mit nem Augenzwinkern verstehen:


    Härtel konnte scheinbar nur russisch. Deswegen läufts bei Ivanov ja auch halbwegs. |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Die Leihe von Keita Endo wird anscheinend beendet und er wird stattdessen von Union zum FC Tokio verliehen. Dies schreibt jedenflls folgende japanische Quelle. Eine gute Lösung!


    FC東京 独2部から元日本代表・遠藤渓太を獲得 技巧派ドリブラー補強で攻撃陣さらに強化 - スポニチ Sponichi Annex サッカー
    FC東京が、ドイツ2部ブラウンシュワイクの元日本代表MF遠藤渓太(26)を獲得することが26日までに分かった。複数の関係者によれば、レンタル元のドイツ1部ウニオン・ベルリンを含めた3クラブ間でこの日までに合意。完全移籍のオプションが付いた期限付き移籍になるという。
    www-sponichi-co-jp.translate.goog

  • „Bild“: Schalke löst Tauer-Leihe auf – Mainz-Profi wechselt zu Eintracht Braunschweig
    Ibrahima Cissé und Niklas Tauer stehen beim FC Schalke 04 auf der Streichliste stehen, nun scheinen beide neue Klubs gefunden zu haben.
    www.transfermarkt.de


    Wir holen den Gerüchten nach Niklas Tauer per Leihe. Schalke will die Leihe beenden und Mainz hat wohl keine Verwendung für ihn. Der Name Tauer ist ja hier in BS kein unbekannter, denn Jan Tauer ist sein Cousin.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Für die Zukunft könnte der was sein, aber als Leihe muss er ja ne Soforthilfe sein, ob er das ist weiß ich nicht.

    Aber ich will da mal Scherning und Kessel vertrauen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das das mit Endo geklappt hat ist, wie schon geschrieben, gut für alle Seiten. Hat halt hier einfach nicht gepasst. Bei dem "neuen" Tauer hoffe ich das er besser Fußball spielen kann als sein Cousin seinerzeit. |-) :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Brian Behrendt und Kaan Caliskaner stehen nicht im Kader für das heutige Testspiel, weil sie mit anderen Vereinen in Gesprächen stehen. Quelle: EintrachtBSNews auf Twitter.

  • Beim Caliskaner kann ich es verstehen. Als Stürmer keine gefährlichen Abschlüsse gehabt und daher ist ein Wechsel sehr sinnvoll.


    Bei Behrendt verstehe ich es hingegen weniger. Der hat sich hier immer richtig reingehauen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!