Champions League - 6. Spieltag: Borussia Dortmund - Besiktas Istanbul

  • das wird peinlich werden.


    wenn wir so spielen wie gestern, dann gibt es richtig einen drauf...

    und wenn lissabon auch noch gewinnt, dann ist sogar das weiterkommen in gefahr.

  • und wie kommst du auf diesen tip?

    reines bauchgefühl?

    Bauchgefühl, aber nicht nur. Das wird meiner Meinung nach ein komplett anderes Spiel. Vor allem durch die Zuschauer. Da wird auch Ajax Respekt haben. Alles andere als ein Spaziergang, aber ich bin mir sicher, dass sich der BVB am Ende durchsetzen wird.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • das wird heute wieder peinlich werden.

  • aber ich bin mir sicher, dass sich der BVB am Ende durchsetzen wird.

    Ich glaube eher,das sich Ajax durchsetzen wird.

    Männliche Intuition. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wie kann das rot sein und wie kann der VAR das nicht korrigieren?!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • bisher gute Anfangsphase. Diese Rote Karte ist eine der lächerlichste Entscheidungen, die ich in der jüngeren Fußballvergangenheit gesehen habe.

  • Also, mich würde ja anschließend mal die Begründung für die rote Karte interessieren.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • puuuh... wolf nun auch angeschagen..



    egal wie das spiel heute ausgeht... die rote war ein witz.. und der elfmeter war auch nicht unbedingt einer.



    bvb kämpft gut, aber ob sie das zu 10 bis zum ende durchalten? schwierig.

  • 1-1.. das wars..


    nun brechen sie ein.. jede wette


    naja.. kamen ja auch hinten nicht mehr raus.. war abzusehen

  • Tipp auch 3:1. Kein Bauchgefühl, hab es bei Caledonia einfach abgeschrieben :D

    Ich tippe 1:3

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • dass der Schauspieler von der Roten Karte von Hummels auch noch das Spiel mit 3 Scorerpunkten entscheidet ist echt ein Witz. Ich hätte nichts dagegen, wenn diese Schauspielerei richtig hart bestraft wird in Zukunft. 3 Spiele Sperre für sowas wie dieses dumme Rumwälzen, auch im Nachhinein, immer wieder bis die Scheiße endlich komplett geächtet ist.

  • alles wie erwartet.

  • Natürlich ist das kein rot, weil er ihn kaum trifft. Besonders clever war die Grätsche aber nicht. Abgesehen davon, dass das sehr ungestüm aussah, hatte Hummels wenig bis keine Aussichten darauf den Ball zu spielen.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Rose hat hierzu ja auch nach dem Spiel gesagt, dass er sich ohne VAR beim optischen Ersteindruck auch nicht beschwert hätte. Zum Rest ist alles gesagt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • alles wie erwartet.

    Kein großes Kunststück, wenn man fast jedes Spiel mit einer Niederlage rechnet.


    Ich finde die Mannschaft hat gestern ein gutes Spiel hingelegt und die rote Karte war absolut entscheidend, denn hinten raus fehlte einfach die Kraft. Bellingham muss nach 8 Minuten die Führung machen und bis zur roten Karte lief doch vieles gut. Selbst danach noch mit der Führung. Dass am Ende dann die Kraft nachlässt, ist gegen so einen Gegner in Unterzahl nicht wirklich verwunderlich.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!