Champions League - 6. Spieltag: Borussia Dortmund - Besiktas Istanbul

  • Was ist das denn bitte für ein Scheißauftritt? Wollen die einen verarschen?! :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Autsch, der kicker sagt, dass der BVB mit 0:2 noch sehr gut bedient ist.

    Oh, mein Gott...

  • Und Kobel immer noch kein Spiel zu Null, Chapeau dazu... |-)

  • Und Kobel immer noch kein Spiel zu Null, Chapeau dazu... |-)

    und dennoch 9 pkt mehr aufn konto als stuttgart |-)


    zum spiel:



    malen ist überhaupt noch nicht angekommen in dortmund.. noch kein gutes spiel von ihm gesehen.

  • Und Kobel immer noch kein Spiel zu Null, Chapeau dazu... |-)

    und dennoch 9 pkt mehr aufn konto als stuttgart |-)

    Wow das ne Kunst bei dem Etat, dabei hat Kobel in der CL doch schon zu Null gespielt, aber in der Liga nicht, naja mein Mitleid hält sich in Grenzen... |-)


    3:0

  • Emre Can isdt auch lustig....erst feuert er seine Mitspieler an wie wild,um dann x-mal im eigenen Strafraum rumzudösen....

  • Leck mich am Arsch, was für ein Grottenkick. :rolleyes::kotz:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 0:4 :augen:

    Oh, mein Gott...

  • Was für eine Blamage! So hoch hat man in der CL noch nie verloren und das auch noch gegen Ajax. :rolleyes: So ein Auftritt, unfassbar eine Schande den Fans sowas zuzumuten.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • da kommt der erste gegner, der etwas besser ist, und wir haben direkt einen negativ rekord aufgestellt... genau mein humor^^


    der 1x gegner der nach der gruppenphase kommt, haut uns direkt raus.. ohne wenn und aber.


    bei solchen auftritten muss man sich dann auch nicht wundern, wieso man bestimmte spieler niemals halten kann.

  • So hoch hat man in der CL noch nie verloren und das auch noch gegen Ajax.


    Fur mich ein Geheimfavorit. Würde die nicht so klein machen.

  • Ja, solche Spiele gibt es. Die Chancenlosigkeit war zwar eklatant, aber am Ende ist es dann doch auch nur ein Spiel. Abhaken. Nach zwei Auswärtsspielen und einem Heimspiel sind 6 Punkte sehr gut.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • naja das zieht sich jetzt schon durch die komplette saison..

    da darf man sich nicht blenden lassen..


    das einzige was uns den arsch meist gerettet hat, das wir vorne einen haaland rumlaufen haben, der oft mal 2 tore macht.


    das wir noch kein spiel zu 0 gespielt haben, sagt eigentlich alles...

    und da liegt das hauptproblem.


    man kann nicht jedes mal 3-4 tore schießen, wie man schon gegen freiburg, gladbach usw gesehen hat.


    dazu kommt, das die transfers kacke sind.. bis auf kobel, der ist mega.


    aber ein malen ist vollkommen fehl am platz, der bringt bis jetzt gar nichts... erinnert mich irgendwie an valdez oder zidan früher bei uns..

    die sind da auch immer rumgelaufen wie falsch geld.


    und über außen geht auch nichts... den verlust von sancho spürt man in jedem spiel.

  • So hoch hat man in der CL noch nie verloren und das auch noch gegen Ajax.


    Fur mich ein Geheimfavorit. Würde die nicht so klein machen.

    Sicherlich der stärkste Gegner in der Gruppe und eine starke Mannschaft, zu den europäischen Spitzenteams würde ich die aber nicht zählen und selbst dann wäre es inakzeptabel so sang- und klanglos unterzugehen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das was Ajax gestern gezeigt hat, war ein so dermaßen geiler Kick, lange nicht mehr so ein tolles Spiel gesehen. Dortmund komplett hergespielt worden. Haller, Antony und Mazraoui waren herausrragend. Ajax' Positionsspiel, das Pressing, die Umschaltmomente, die Ballsicherheit, die Kombinationen, die Ruhe am Ball - alles einfach herrlich anzuschauen. Dazu noch die Top Stimmung, ein klasse Fußballabend - wenn man es nicht mit dem BVB hält

    DISOBEY!

  • zu den europäischen Spitzenteams würde ich die aber nicht zählen

    Aber hallo würde ich die zu den Spitzenteams zählen. ;) Es mag sein das deren letzten Titel schon auf Jahre zurückliegt was auch daran liegt das nun mal die Topligen mittlerweile fast nicht mehr verwundbar sind. Der letzte Titelträger aus einer nicht Top4 Liga liegt schon Jahre zurück. Immerhin 2011 mit FC Porto der auch gleichzeitig der letzte Titelträger einer nicht Top4 Liga der CL ist 2004 unter Jose Mourinho. Aber mit Ajax Amsterdam muß man durchaus immer rechnen. Alleine das sie immer wieder die Abgänge so schnell kompensieren konnte. Alleine das Last minute Drama 18/19 gegen Tottenham im CL Halbfinale wo die schon mit 2:0 führten und dann in der Nachspielzeit im eigenen stadion von Lucas Moura ins Tal der Tränen geschossen wurde.

  • Sammers Analyse war zum brüllen. Müde Beine und Verletzungspech ;D selten dämliche Idee, den BVB Chefberater als Experten zu Spielen einzuladen

  • Sammers Analyse war zum brüllen. Müde Beine und Verletzungspech ;D selten dämliche Idee, den BVB Chefberater als Experten zu Spielen einzuladen


    Naja sicher nicht der Hauptgrund für den Auftritt, aber dass einige Spieler nicht bei 100 Prozent sind sehe ich auch so.


    Wirkte so wie eine Mannschaft die gerade aus dem Trainingslager kommt und auf den komplett im Wettkampfmodus stehenden Gegner trifft.


    Insgesamt war man mit dem Personal und der Taktik recht machtlos.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Champions League, 4. Spieltag


    :deubvb: vs :ajax:


    Borussia Dortmund - Ajax Amsterdam



    Mittwoch, 03.11.2021 um 21 Uhr

    Westfalenstadion, Dortmund



    Statistik

    5 Begegnungen: 2 Siege, 3 Niederlagen und 0 Unentschieden


    Übertragung

    TV: DAZN

    Radio: BVB-Netradio

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Champions League - 3. Spieltag: Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund“ zu „Champions League - 4. Spieltag: Borussia Dortmund - Ajax Amsterdam“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!