Champions League - Viertelfinale - PSG

  • Morgen wird die Gruppenphase der Champions League ausgelost. Im TV ist es auf Sky Sport News zu sehen. Livestreams gibt es auf der UEFA-Webseite sowie über DAZN (kostenpflichtig). Angesetzt ist die Auslosung für 17 Uhr. Aber ihr wisst ja: Die ersten Kugeln werden erst viel später gezogen.


    Hier die Lostöpfe:


    Lostopf 1: FC Bayern München (Deutschland), FC Sevilla (Spanien), Real Madrid (Spanien), FC Liverpool (England), Juventus Turin (Italien), Paris St. Germain (Frankreich), Zenit St. Petersburg (Russland), FC Porto (Portugal)

    Lostopf 2: FC Barcelona (Spanien), Atletico Madrid (Spanien), Manchester City (England), Manchester United (England), Schachtjor Donzek (Ukraine), Borussia Dortmund (Deutschland), FC Chelsea (England), Ajax Amsterdam (Niederlande)
    Lostopf 3: Dynamo Kiew (Ukraine), FC Salzburg (Österreich), RB Leipzig (Deutschland), Inter Mailand (Italien), Olympiakos Piräus (Griechenland), Lazio Rom (Italien), FK Krasnodar (Russland), Atalanta Bergamo (Italien)
    Lostopf 4: Lokomotive Moskau (Russland), Olympique Marseille (Frankreich), FC Brügge (Belgien), Borussia Mönchengladbach (Deutschland), Istanbul Basaksehir (Türkei), FC Midtylland (Dänemark), Stade Rennes (Frankreich), Ferencvaros Budapest (Ungarn)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • City, Inter,Moskau wäre doch was |-)

    "Es hat fast schon notorische Züge, wie Pep Guardiola in K.O.-Runden der CL Spiele totdenkt..." Tobias Escher

  • Ich hätte gerne Manchester United, Inter Mailand und Olympique Marseille. Das wäre ne tolle Gruppe. Da wäre dieses Jahr vielleicht sogar ein Europaleague-Sieg möglich :D

  • United wird schwierig :D

    "Es hat fast schon notorische Züge, wie Pep Guardiola in K.O.-Runden der CL Spiele totdenkt..." Tobias Escher

  • Also aus dem jew. Topf am liebsten in der Reihenfolge:

    Topf 2: ManU, Ajax

    Topf 3: Bergamo, Inter, Lazio, Salzburg (Wenn man wieder hin darf)

    Topf 4: Midtjyland, Budapest, Marseille, Brügge


    Die Töpfe werden nach unten hin irgendwie immer interessanter.

    Wenn man aber nirgends hin darf dürfen wir gerne die möglichst einfachste Gruppe bekommen.

    Donezk, Piräus, Midtjyland

  • FC Midtylland (Dänemark), Stade Rennes (Frankreich), Ferencvaros Budapest (Ungarn)! Was wären das für herrliche Touren geworden! Einen von den dreien hätte ich gerne gehabt, fuck Corona!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Man Utd.

    Bergamo

    Ferencvaros Budapest

    Oh, mein Gott...

  • Barcelona, Salzburg und Rennes |-)

    Mfg,
    Jens


    Friede der Loge, Krieg der Kurve.

  • Athletico. |-):knueppel:

    Mfg,
    Jens


    Friede der Loge, Krieg der Kurve.

  • atl madrid schwer

    Salzburg schafft ihr locker


    mal gucken wer noch kommt

  • Lok Moskau.

    Mfg,
    Jens


    Friede der Loge, Krieg der Kurve.

  • ...dürfen wir gerne die möglichst einfachste Gruppe bekommen.

    Wärs nicht irgendwie langweilig wir gewinnen in der Gruppenphase des Europapokals auch 8:0?;-)

    Gut, als Argument, dass der Spielplan eh sehr sehr eng getaktet ist und alles genug Kraft kosten wird, stimm ich dir da noch halbwegs zu.

    Aber eigentlich will ich spannende Spiele sehn, wo sich die Mannschaft den Arsch aufreißen muss.

  • Genau um die Taktung ging es mir.

    Gruppe soweit ja eigentlich machbar. Atletico muss man sehen, den Rest müssen wir eigentlich gewinnen oder zumindest auswärts n Punkt holen.

  • Mittwoch gegen Athletico.

    Mfg,
    Jens


    Friede der Loge, Krieg der Kurve.

  • Gerade bei der CL muss ich sagen fehlt mir was wie ich merke.... das waren dann doch die großen Spiele, dass waren die Auswärtsreisen und die Anspannung und das "besondere".

    Jetzt sitz ich da vorm TV und hoffe einfach, dass es bald wieder anders werden möge. Ich hoffe ja auf eine baldige Freigabe des Impfstoffs und damit auf eine Freigabe der Fans innerhalb von "relativ" kurzer Zeit. Vielleicht wird es ja noch was mit Spielen in der KO-Phase.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


    Atletico sollte für uns inzwischen durchaus machbar sein finde ich. Die haben die letzten Jahre viel verloren in meinen Augen.

  • Ich sehe sie dieses Jahr so stark wie nie. 1:1

  • Pinguin

    Hat den Titel des Themas von „Champions League - Auslosung Gruppenphase (01.10. - ab 17.00 Uhr)“ zu „Champions League - 1. Spieltag - Atletico Madrid (heim)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!