Champions League - Viertelfinale Manchester City FC (A) Hin und Rück 2:4

  • Morgen ist Auslosung der Champions League - Gruppenphase angesagt. Im TV ist es auf Sky Sport News zu sehen. Livestreams gibt es auf der UEFA-Webseite sowie über DAZN (kostenpflichtig). Angesetzt ist die Auslosung für 17 Uhr. Aber ihr wisst ja: Die ersten Kugeln werden erst viel später gezogen.


    Hier die Lostöpfe:


    Lostopf 1: FC Bayern München (Deutschland), FC Sevilla (Spanien), Real Madrid (Spanien), FC Liverpool (England), Juventus Turin (Italien), Paris St. Germain (Frankreich), Zenit St. Petersburg (Russland), FC Porto (Portugal)

    Lostopf 2: FC Barcelona (Spanien), Atletico Madrid (Spanien), Manchester City (England), Manchester United (England), Schachtjor Donzek (Ukraine), Borussia Dortmund (Deutschland), FC Chelsea (England), Ajax Amsterdam (Niederlande)Lostopf 3: Dynamo Kiew (Ukraine), FC Salzburg (Österreich), RB Leipzig (Deutschland), Inter Mailand (Italien), Olympiakos Piräus (Griechenland), Lazio Rom (Italien), FK Krasnodar (Russland), Atalanta Bergamo (Italien)
    Lostopf 4: Lokomotive Moskau (Russland), Olympique Marseille (Frankreich), FC Brügge (Belgien), Borussia Mönchengladbach (Deutschland), Istanbul Basaksehir (Türkei), FC Midtylland (Dänemark), Stade Rennes (Frankreich), Ferencvaros Budapest (Ungarn)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • mal gespannt, wer die schwerste gruppe bekommen wird

  • wir treffen auf Lazio haha^^


    können wir immobile ja nachträglich zum essen einladen

  • Zenit und Lazio.


    Hammerhart bisher ;)

    Oh, mein Gott...

  • Ernsthaft, läuft doch sehr gut. Zenit aus dem ersten Topf sicher das beste Los und Lazio scheint diese Saison auch nicht mehr so gut.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ist nur ne weite reise.. und es wird sehr kalt^^

  • Gruppe F: Zenit St. Petersburg, Borussia Dortmund, Lazio Rom, FC Brügge


    Achtelfinale ist aus meiner Sicht machbar ...

  • Da sollte Dortmund als Erster durchgehen, auch wenn Adion da widersprechen wird ;)

    Oh, mein Gott...

  • nö.. da muss man weiterkommen.. ohne wenn und aber

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Champions League - Auslosung (01.10. - ab 17.00 Uhr)“ zu „Champions League - Gruppenphase Lazio Rom (A)“ geändert.
  • Champions League - 1. Spieltag


    :lazio: vs :deubvb:

    Lazio Rom - Borussia Dortmund


    Dienstag 20.10.2020 um 21 Uhr

    Stadio Olimpico, Rom


    Statistik

    2 Begegnungen: 1 Siege, 1 Niederlagen und 0 Unentschieden


    Live-Übertragung

    SKY

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Heimsieg LAZIO.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Lazio ist in der Tabelle auf platz 12... 4 spiele 4 punkte.


    also wenn wir da nicht gewinnen können, dann läuft einiges falsch im verein.

  • bürki erneut ersatz?


    was denn da los?

  • Im anderen Gruppenspiel konnte sich übrigens Brügge bei Zenit St. Petersburg mit 2:1 durchsetzen.

  • mein Gott ist Meunier schlecht..


    und zack immobile...

    war klar das der trifft...


    für solche Geschichten wir sind ja extram anfällig

  • Der Reporter würde wohl "ausgerechnet" sagen

    Oh, mein Gott...

  • Dortmund zeigt erneut mal wieder, das man immer noch kein top Team ist und wir zurecht nie meister werden.

    und darum wird man auch nie stars halten können bei solchen Auftritten.





    was ein hühnerhaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!