24.Spieltag: FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 0:0

  • Danke für die netten Worte.

    vielleicht schaut man sich gemeinsam heut Nachmittag mal eine Doku für den Verein an, fährt geschlossen ins Bergwerk und verschiebt das Anschwitzen etwas nach hinten - spätestens dann müssen doch heute 90 Minuten 11 Schalker auf dem Platz stehn

    Schöne Vorstellung. Aber ich fürchte die Zeiten sind vorbei wo man Spieler damit noch beeindrucken konnte.
    Einem Großteil der Mannschaft ist Schalke und die Geschichte dahinter doch scheißegal.

    Ich leb halt dann doch manchmal zu tief in meiner eigenen Traumwelt oder auch Blase...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Jo, das dürfte es wohl gewesen sein. :schulterzucken: Wir werden uns mal bemühen es zu verkacken, dann können wir uns nächste Saison hoffentlich wenigstens 4x ordentlich betrinken zusammen!

    Habe es mal korrigiert. :cool2:


    Alter. Das ist echt schwer zu ertragen. Die Qiumi S04er haben mein Mitgefühl. Auch wenn man sagt, dass es einen mittlerweile kalt lässt was mit seinem Verein geschieht- das lässt es nicht.

    Aber es geht weiter.

    No surrender. :drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • .......

    Ich sehe gerade den Namen "Hermann Rieger" in deinem Avatar.

    Wenn ich an den denke mit seiner Fitnessphilosophie und gleichzeitig den körperlichen und konditionellen Zustand dieses Kaders sehe - unfassbar!

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • .......

    Ich sehe gerade den Namen "Hermann Rieger" in deinem Avatar.

    Wenn ich an den denke mit seiner Fitnessphilosophie und gleichzeitig den körperlichen und konditionellen Zustand dieses Kaders sehe - unfassbar!

    Ja. Seltsam oder? Hermann war der "Tamme Hanken" der Masseure. Heute hat man millionenteure Diagnostikgeräte, ein Ärzteteam wie das Charite und 200 Athletiktrainer und trotzdem haben die dauernd Aua. :amkopfkratz:
    Vielleicht sind die Jungs auch einfach "zu leicht gebaut" heute. Wenn du dir die Beinmuskulaturen von Briegel, Roberto Carlos oder auch Chr. Ronaldo anschaust - sowas haben heute immer weniger Spieler (was nicht heisst, dass die keine Muckis hätten).

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • die Null steht wieder, bärenstarker Mustafi und Rönnow. Wenn in den nächsten Spiele jetzt noch die Offensive trifft, dann holen wir noch die nötigen Punkte bis zum Relegationsplatz.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Jetzt fängt er schon wieder mit dem Mist an :augen: :rolleyes:

  • Die Qiumi S04er haben mein Mitgefühl. Auch wenn man sagt, dass es einen mittlerweile kalt lässt was mit seinem Verein geschieht- das lässt es nicht.

    Kalt lässt mich das nicht unbedingt. Es ist verdammt traurig was in den letzten Jahren aus dem Verein geworden ist.


    Aber ein Abstieg würde mich in der Tat nicht belasten.
    Im Gegenteil. Ich freue mich auf die nächste Saison.

    Rein von den Namen her könnte die 2.Liga interessanter besetzt sein als die 1.Liga.

  • Rein von den Namen her könnte die 2.Liga interessanter besetzt sein als die 1.Liga.

    Das könnte sie wirklich.

    Das einzige,was mich an Liga 2 massiv stören würde,wären die beschissenen Anstoßzeiten.Da muss man ja Samstags und Sonntags früh raus,um rechtzeitig im Stadion zu sein.

    Und bei auswärtsspielen erst recht.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Und bei auswärtsspielen erst recht.


    Aber gerade bei Auswärtsspielen finde ich das sogar angenehm. Früh aufstehen musste doch sowieso, aber du bist immerhin zeitig wieder zuhause und hast noch was vom Abend. Bzw. Sonntag 13:30 ist auch viel besser als Sonntag 18 Uhr, gerade wenn's um Urlaubstage geht.

    Nanakorobiyaoki

  • Mich würden die Anstoßzeiten nicht großartig stören. Ganz im Gegenteil. Da wäre ich wieder früher zu Hause. Sonntag Abend in Augsburg fand ich immer richtig klasse. Aber grundsätzlich glaube ich nicht, dass es in der nächsten Saison ausverkaufte Stadien geben wird. Und für mich habe ich entscheiden, dass ich erst wieder ins Stadion gehe, wenn es keine Besuchereinschränkungen gibt. Mit den erlaubten 20% zu Beginn der Saison konnte ich persönlich nichts anfangen. :schulterzucken:

  • Wahrscheinlich. Aber auf ein eingeschränktes Stadion“erlebnis“ hätte ich auch eher mäßig Bock, wenn ich nicht Regional- oder Oberliga gucke. Da bin ich es gewohnt, dass nur 300 kommen. :D

  • Und bei auswärtsspielen erst recht.


    Aber gerade bei Auswärtsspielen finde ich das sogar angenehm. Früh aufstehen musste doch sowieso, aber du bist immerhin zeitig wieder zuhause und hast noch was vom Abend. Bzw. Sonntag 13:30 ist auch viel besser als Sonntag 18 Uhr, gerade wenn's um Urlaubstage geht.


    Also was den Sonntag angeht,da isses auswärts besser(gerade im Vergleich zu 18 Uhr),aber Samstags isses doch egal.Man hat doch den Sonntag zum ausschlafen und entspannen.

    Man kann also Samstags 2,5 Stunden länger pennen und Sonntags genau so lange. Ergo isses eigentlich besser. Aber das ist natürlich Ansichtssache.


    Ich habe halt leider sehr wenig Erfahrung mit Auswärtsspielen in Liga 2. Da seid ihr eher die Experten. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich habe halt leider sehr wenig Erfahrung mit Auswärtsspielen in Liga 2. Da seid ihr eher die Experten. :D


    Ganz schön große Fresse für so nen Absteiger. :D


    Aber wenn du schon um 15:30 ausm Stadion raus bist, dann ist es schon ein Unterschied, ob du um 20:30 oder um 22:30 zuhause bist.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!