24.Spieltag: FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 0:0

  • :ossi: 12:0 Heimsieg !!!



    Wir müssen schließlich auch was für die Tordifferenz tun! |-):D

  • Ich glaube sogar tatsächlich, dass da was drin ist :amkopfkratz:

  • Ich glaube sogar tatsächlich, dass da was drin ist :amkopfkratz:

    Ich auch. Nach dem Erdbeben hier am Sonntag MUSS auch eine Reaktion der Mannschaft kommen.
    Ich gehe sogar von einem recht deutlichen 3:0 oder 4:0 aus.
    Bringen wird uns das trotzdem nichts.
    Die Gegner danach heißen Wolfsburg (A), Mönchengladbach (H) und Leverkusen (A).

  • Ich glaube sogar tatsächlich, dass da was drin ist :amkopfkratz:

    Ich auch. Nach dem Erdbeben hier am Sonntag MUSS auch eine Reaktion der Mannschaft kommen.
    Ich gehe sogar von einem recht deutlichen 3:0 oder 4:0 aus.
    Bringen wird uns das trotzdem nichts.
    Die Gegner danach heißen Wolfsburg (A), Mönchengladbach (H) und Leverkusen (A).

    Das Spiel gegen Mainz ist in der Tat wie das Hoffenheim-Spiel damals ideal für einen Tipp. :)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich glaube sogar tatsächlich, dass da was drin ist :amkopfkratz:

    Ich auch. Nach dem Erdbeben hier am Sonntag MUSS auch eine Reaktion der Mannschaft kommen.
    Ich gehe sogar von einem recht deutlichen 3:0 oder 4:0 aus.
    Bringen wird uns das trotzdem nichts.
    Die Gegner danach heißen Wolfsburg (A), Mönchengladbach (H) und Leverkusen (A).

    Meinste der Hoppe netzt wieder dreifach? Hätte ich nichts gegen und wäre echter Balsam für die Seele

  • Vor 5 Tagen hätte ich gesagt,wir hauen euch locker weg.

    Jetzt kann ich das absolut nicht einschätzen.Entweder hauen wir euch trotzdem weg oder ihr haut uns weg.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Sorry,aber wo er Recht hat,hat er Recht. :schulterzucken:

    Er war nicht der beste Manager in eurer Vereinsgeschichte, aber ihm die Schuld zu geben für den Absturz ist lächerlich.

    (falls das überhaupt jemand getan hat,habe das nicht so genau mitverfolgt)


    Stadionverbot braucht der Mann gar nicht, solange er bei uns nen Job hat,gibt es keinen Grund für ihn zu euch zu kommen. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Er war nicht der beste Manager in eurer Vereinsgeschichte, aber ihm die Schuld zu geben für den Absturz ist lächerlich

    Er trägt sicher nicht die alleinige Schuld, aber er hat bei uns schon verdammt viel falsch gemacht.

    Mit ihm fing unser Absturz eigentlich an.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann schreib ich auch mal was:

    Heute ist das Spiel was mMn sehr deutlich aufzeigen wird, was noch möglich ist.


    Ich kann mir wie wahrscheinlich sehr viele Menschen nicht im Ansatz vorstellen, dass dieser Malocherverein absteigt und drücke euch wie 97 beide Daumen dass das nicht passiert. Und wenn ich eurem Trainer ein Tipp geben darf, vielleicht schaut man sich gemeinsam heut Nachmittag mal eine Doku für den Verein an, fährt geschlossen ins Bergwerk und verschiebt das Anschwitzen etwas nach hinten - spätestens dann müssen doch heute 90 Minuten 11 Schalker auf dem Platz stehn und die Mainzer bereits im Spielertunnel merken, dass mit diesen Schalkern heute alles andere als gut Kirsche(n) essen ist. So wie es eben mit allen Schalkern vor, während und nach dem Spiel an einem Spieltag ist...


    Egal welche Rivalität es da auch geben mag, insbesondere zur Nordkurve, der Fußball als Ganzes steht über allem ganz oben und der S04 gehört in die höchste Liga. Viel zu viele die da ebenso eigentlich hingehören, haben das Boot längst verlassen.

    Allein der Gedanke, dass ihr absteigt und das Szenario was dann folgt - daran will ich gar nicht denken.


    In diesem Sinne,

    ein VORWÄRTS SCHALKE(eV!) aus München nach GE! :zugabe:

  • Danke für die netten Worte.

    vielleicht schaut man sich gemeinsam heut Nachmittag mal eine Doku für den Verein an, fährt geschlossen ins Bergwerk und verschiebt das Anschwitzen etwas nach hinten - spätestens dann müssen doch heute 90 Minuten 11 Schalker auf dem Platz stehn

    Schöne Vorstellung. Aber ich fürchte die Zeiten sind vorbei wo man Spieler damit noch beeindrucken konnte.
    Einem Großteil der Mannschaft ist Schalke und die Geschichte dahinter doch scheißegal.

  • Is wohl leider so, ja. Normalerweise müsste das mit jedem potentiellen Neuzugang vor der Vertragsunterschrift gemacht werden. Wenn er dann noch (und nur wenn er dann noch) kommen will, dann soll er kommen.


    Für "Romantik" und Sentimentalität ist ja angeblich kein Platz im modernen Fußball. Dass das aber Geschichte ist und Geschichte auch Identität ganz automatisch schafft (ohne dass man dafür teure Berater und Kampagnen braucht), das begreifen die wenigstens dieser Oberschlaumaier.


    Glück auf für heute Abend!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • und die Mainzer bereits im Spielertunnel merken, dass mit diesen Schalkern heute alles andere als gut Kirsche(n) essen ist

    Wenn unser Trainerteam nicht völlig inkompetent ist wird es unsere Jungs da entsprechend drauf hingewiesen haben. Denn die Spiele von Schalke waren nicht in dieser Saison nicht immer so schlecht,wie es der Tabellenplatz vermuten ließe.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Startelf...

    23 Rönnow

    8 Serdar

    9 Raman

    13 William

    20 Kolasinac

    25 Harit

    30 Mustafi

    31 Becker

    33 Thiaw

    42 Calhanoglu

    43 Hoppe


    Calhanoglu direkt in der Startelf! :nuke: Bin gespannt auf den Jungen!


    Bank...

    4 Langer

    6 Mascarell

    17 Stambouli

    24 Oczipka

    27 Schuler

    28 Schöpf

    37 Mercan

    40 Bozdogan

    41 Flick


    Vier U19/U23 Spieler in der Startelf, weitere vier U19/U23 Spieler auf der Bank! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!