Saison 2020/21 - Spieltagssammelthread

  • Sonntag, 20. September, 15:30 Uhr


    RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05


    In der letzten Saison gab es ein 0:5 und ein 0:8 gegen Leipzig, in den letzten vier Duellen gab es insgesamt 20 Gegentore, davon war 9x Werner erfolgreich. Eigentlich kann es nur noch aufwärts gehen.:flagge:

  • Werner ist ja weg, also gibt es in den nächsten 4 Duellen nur noch 11 Gegentore. :D

    Da waren die drei Gegentore am Sonntag ja voll im Schnitt.:schreck:


    Vielleicht wäre mehr gegangen, wenn man nicht direkt nach dem Anschlusstreffer so ein unnötiges Gegentor zum 1:3 kassiert hätte. So war man schlichtweg chancenlos, so dass man mit dem 1:3 noch gut leben kann...

  • Bisher war das heute absolut nichts von uns.

    Wenn da nicht dringend etwas passiert,geht es für uns eine Etage tiefer.

    Die sportliche Führung muss sich dringend etwas einfallen lassen. Das war gegen Havelse nichts,das war gegen Leipzig nicht besonders viel und gegen Stuttgart bis jetzt auch nichts.

  • Gut, dass ich von dem Spiel nichts sehen konnte, da ich unterwegs war. Das Ergebnis hat jetzt auch kein Verlangen bei mir ausgelöst, dies nachzuholen...

  • Sobald im Spielaufbau auch nur minimal Druck auf unsere Spieler ausgeübt wird, ist der Ball nach spätestens fünf Sekunden wieder weg. Absolut gruselig anzuschauen...

  • Da scheint der neue Trainer auch nichts zu bewirken. Steht mittlerweile 3:0 für Berlin und noch sind so 20 Minuten.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die Mannschaft machen es einem aber auch einfach, sich vom Verein emotional zu distanzieren.


    Vom Ergebnis einmal abgesehen habe ich mir gerade mal die Laufleistung bei Kicker angeschaut: 97,95 km gegen 92,3 km nach 75 Minuten sagen mehr als genug aus.

  • Und dafür hat man den Trainer gefeuert? Das wird ne verdammt unschöne Saison.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Hat irgendjemand erwartet,das der neue Mann in drei Tagen Wunder bewirkt?

    Es zeigt doch nur,das das Problem grundlegender ist bzw. tiefer sitzt und nicht mit einer Person behoben ist.

    Jenachdem wie viel Herr Beierlorzer in den letzten Monaten falsch gemacht hat,hat herr Lichte einiges aufzuarbeiten.

  • Samstag, 17. Oktober, 15:30 Uhr



    :deum05: - :deub04:



    1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

  • Samstag, 24. Oktober, 15:30 Uhr



    :deum05: - :deubmg:



    1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach

  • Auch wenn es am Ende wieder eine Niederlage gab, so war das Spiel doch halbwegs ansehnlich. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung und eine definitive Leistungssteigerung im Vergleich zu den vorangegangenen Partien.


    Jetzt müssen nur so langsam Siege her - insbesondere gegen Mannschaften, gegen die man eher auf Augenhöhe ist als Leipzig, Leverkusen oder Gladbach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!