NFL 2020 - Week 16

  • Die Falcons machen Falcons-Sachen. Liegen vor dem letzten Drive drei Punkte hinten, legen einen ziemlich starken Drive hin und sind in FG-Reichweite. Erst fast ein Fumble von Ryan, dann fast eine Interception von Ryan, dann misslingt auch noch das FG. ;D

  • Na guck mal. Durch ein verschossenes Field Goal haben wir in dieser Saison noch kein Spiel verloren. Bis jetzt. Was für eine Saison... ;D

    Nanakorobiyaoki

  • 1st Overall geht dann an die Jaguars.


    Browns werden mit 10 Siegen die Playoffs vermutlich verpassen. Bitter.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Stimmt die Browns kann eigentlich nur noch ein eigener Sieg und gleichzeitig ne Pleite der Ravens retten, dass ist schon möglich aber wird schwer...

  • Gleiches blüht den Colts. Die haben es mit der zweiten Halbzeit gegen die Steelers eben aber auch nicht anders verdient.

    Nanakorobiyaoki

  • Naja nicht ganz, die Browns gewinnen den Tie-Breaker mit den Colts und würden also bei Gleichstand vorne bleiben.


    Aber die Colts spielen gegen die Jaguars....


    Ist dennoch "Win and in" für Cleveland, aber sie spielen halt die Steelers....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der kicker der 49ers macht mich wahnsinnig! :rolleyes:

    Mich auch. :D


    Aber zu Goulds Ehrenrettung muss man schon sagen, dass er unter 50 Yards normalerweise die Zuverlässigkeit in Person ist. Das waren die ersten Dinger in der Saison, die er alleine verbockt hat. Zu Saisonbeginn gab es da einenen Longsnapper, der in einem Spiel ne Streuung von 180 Grad hatte.


    Spektakulär ist: Wenn wir nächste Woche vs. Seattle gewinnen, haben wir den besten internen Division-Score. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Das ist einfach nur grausam. Keine Ahnung, wann ich mich je so schlecht unterhalten gefühlt habe.


    Ach komm, interessant ist das. Murray erläuft ein knappes 4th Down zur 12 yd Line, um danach eine komplett sinnlose Int zu werfen?

    Ja okay, das Ding hat mich auch fasziniert. Was für ein unfassbar beschissener Wurf...

    Man muss aber auch mal erwähnen, dass die 49ers das heute nicht schlecht machen, wenn man die Umstände bei denen mal berücksichtigt.

    Mit dem Unterschied, dass ein gesunder Kittle die komplette Offense bewegt und Du damit eben sofort wieder konkurrenzfähig bist. Man muss aber auch mal sagen, dass Witherspoon als CB gestern das Spiel seines Lebens gemacht hat. Und zwar auf der Sherm-Seite. Verrett hat die Duelle gegen Hopkins auch gewonnen, weil er einfach gesund einer der Topcorner der Liga ist.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Diese Ka.. Rams liegen Wilson überhaupt nicht, nun zum ersten Mal in deren Hälfte..wow :floet:

  • Die NFC East ist der Oberburner, keiner will oder kann sie anscheinend gewinnen, Eagles wieder mit guten Chancen wenn es so bleibt...:)

  • Ich schau mal 5 Minuten nich hin und Dallas führt mit 10 Punkten?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mit 13, oder? :schreck:


    Da hätten sie den Divisionsieg tatsächlich noch in der eigenen Hand und geben dann das Spiel aus der Hand :admin:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wenn Washington verliert und Dallas heute wohl gewinnt, so wie es nun aussieht, können dann noch alle erster werden?? Die spielen ja alle gegeneinander nächste Woche.

  • Philly ist dann raus, 2 hinter Dallas und Washington. Sie brauchen heute einen Sieg und nächste Woche hätten sie es dann gegen Washington in der eigenen Hand wegen dem Unentschieden. Aber sieht ja heute nach dem guten Start echt mies aus :(

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich schau mal 5 Minuten nich hin und Dallas führt mit 10 Punkten?

    Ja so ungefähr ging mir das auch. Zumal ich diese zehn Minuten an die Seahawks und die Rams vergeudet habe. Das ist einfach noch viel schlimmer als das Spiel gestern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!