NFL 2020 - Week 15

  • :nfl:Week 15:nfl:


    Thursday Night Football (2:20 Uhr)
    Samstag 22:30 Uhr
    Samstag 2:15 Uhr
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag ab 22:05 Uhr
    Sunday Night Football (2:20 Uhr)
    Monday Night Football (2:15 Uhr)
    :chargers:@:raiders::bills:@:broncos::panthers:@:packers::49ers:@:cowboys::eagles:@:cardinals::browns:@:giants::steelers:@:bengals:
    :seahawks:@:redskins::jets:@:rams:
    :bears:@:vikings::chiefs:@:saints:
    :patriots:@:dolphins:
    :jaguars:@:ravens:
    :buccaneers:@:falcons:
    :lions:@:titans:
    :texans:@:colts:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie kommt es diese Woche eigentlich zu den Samstag Spielen? Samstag ist doch eigentlich NCAA Spieltag und wurde früher für NCAA freigehalten. Haben die Samstagsspiele jetzt irgendeinen sinnvollen Hintergrund oder will die NFL einfach nur mehr Spiele exklusiv vermarkten?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bisher gezeigte Teams (Gesamt/TV/Stream):


    Tampa 7/6/1

    Seahawks 7/5/2

    Patriots 7/4/3

    Chiefs 6/5/1

    Saints 5/4/1

    Dolphins 5/3/2

    Colts 5/2/3

    Packers 4/4/0

    Steelers 4/2/2

    Titans 4/2/2

    Texans 4/2/2

    Ravens 4/1/3

    Raiders 3/3/0

    Browns 3/3/0

    Bills 3/1/2

    Eagles 3/2/1

    Panthers 3/2/1

    Cowboys 2/2/0

    Cardinals 2/2/0

    49ers 2/2/0

    WFT: 2/2/0

    Chargers 2/1/1

    Falcons 2/1/1

    Vikings 2/1/1

    Rams 1/1/0

    Bengals 1/0/1

    Broncos 1/0/1

    Bears 1/0/1

    Giants 1/0/1


    Ohne Livespiel: 3 Teams (Jets, Jaguars, Lions)

  • Wie kommt es diese Woche eigentlich zu den Samstag Spielen? Samstag ist doch eigentlich NCAA Spieltag und wurde früher für NCAA freigehalten. Haben die Samstagsspiele jetzt irgendeinen sinnvollen Hintergrund oder will die NFL einfach nur mehr Spiele exklusiv vermarkten?

    Ist um Weihnachten rum irgendwie jedes Jahr so. Denke es geht um ein mehr an Spielen zum vermarkten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • War mir gar nicht bewusst, ich hatte nur im Hinterkopf, dass sie Samstags und Freitags wegen College und High-School Football nicht dürfen und NCAA läuft ja auch noch (und parallel)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht hat die NCAA ursprünglich diesen Samstag nicht reserviert, weil sie glaubten, ihre Saisons wären dann schon durch.


    edit: Zeigt die Samstagsspiele irgendwer? DAZN oder so?


    edit2: DAZN zeigt beide Spiele.

    Nanakorobiyaoki

  • Samstag ganz früh morgens und spät am Abend... Dieses Wochenende wird also eher wenig geschlafen. |-)

  • Kampfkater

    Wie gesagt das ist jedes Jahr zu Weihnachten so.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kampfkater

    Wie gesagt das ist jedes Jahr zu Weihnachten so.


    Mag ja sein. ;) Dieses Jahr ist ja alles etwas anders und es gibt ja diesen Sports Broadcasting Act, der der NFL verbietet, Samstags im nationwide TV zu laufen. Wahrscheinlich war da schon immer die Ausnahme 'vor Weihnachten' drin und das war vorher nie ein Thema, weil die NCAA schon vorher mit der Saison durch war und die NFL deshalb an dem Samstag zeigen durfte. Aber jetzt läuft die NCAA ja noch, deshalb war ich verwundert.

    Nanakorobiyaoki

  • Kampfkater

    Wie gesagt das ist jedes Jahr zu Weihnachten so.

    Oha. Das ist mir komplett neu

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Schönes Ende... 24:24 kurz vor Schluss. Bei 3:44 verschießen die Chargers erstmal ein 46-Yard-Fieldgoal. Direkt vor der 2-Minute-Warning sind die Raiders 21 Yards vor der Endzone, statt jetzt noch zweimal zu laufen, die Chargers ein Timeout nehmen zu lassen und dann das Fieldgoal zu schießen (oder mit zwei Läufen ein First Down zu holen) wird natürlich eine Interception geworfen. Die Chargers arbeiten sich nochmal ran und stehen 1:44 vor Ende 25 Yards vor der Enzone bei 3.&2, die Raiders haben kein Timeout mehr. Statt aus Fehlern zu lernen und zu laufen will man wieder mal eine Runde werfen und kassiert einen Sack und darf das Fieldgoal plötzlich zehn Yards weiter hinten versuchen. Verschossen, Overtime. ;D


    Raiders hatten ersten Ballbesitz und müssen ein FG schießen, dank einem Haufen Strafen sind die Chargers jetzt direkt vor der Endzone und haben gerade erstmal mehrere Läufe in die Endzone verbockt. Leider - dank einer Strafe - immer noch ein paar Versuche.

    edit: Und beim 2. Versuch gibt es erstmal einen Fumble zu bestaunen. ;D

    Leider vom eigenen Mann aufgenommen, beim 3. Versuch dann doch noch der TD. Haben die Chargers also endlich ein Team gefunden, was blöd genug ist die ganzen Geschenke auszuschlagen und im richtigen Moment selber welche zu verteilen.

  • Ein absoluter Witz. Schade, eine weitere Saison der Raiders, wo mehr drin gewesen wäre, ist damit beendet, Playoffs wirds wieder nicht geben. Hatte ich zwar ohnehin nicht mehr mit gerechnet, aber die Chargers hätte man schon schlagen müssen. An Mariota hats auf jeden Fall nicht gelegen, der ist reingekommen und hat insgesamt ein starkes Spiel gemacht. Gruden ist halt manchmal ein richtiger Depp... :look:

  • Direkt vor der 2-Minute-Warning sind die Raiders 21 Yards vor der Endzone, statt jetzt noch zweimal zu laufen, die Chargers ein Timeout nehmen zu lassen und dann das Fieldgoal zu schießen

    Ganz so einfach war es nicht. Die 2-Minute-Warning hätte das Spiel unterbrochen und die Chargers hatten noch alle drei Timeouts. Das heißt, dass die Chargers noch genug Zeit gehabt hätten, wenn die Raiders dann das Fieldgoal genommen hätten (vor allem bei der Raiders-Defense...). Natürlich wäre die Lage anders, wenn die Raiders noch ein First Down geholt hätten,.

  • An Mariota hats auf jeden Fall nicht gelegen, der ist reingekommen und hat insgesamt ein starkes Spiel gemacht. Gruden ist halt manchmal ein richtiger Depp...

    Wäre jetzt auch so mein Eindruck.

    Wie gesagt, direkt vor der 2-Minute-Warning in FG-Reichweite hätte ich ja aufs Laufspiel gesetzt, in der Disziplin sind die Raiders ja nun auch nicht so schlecht. Bin mir irgendwie sicher, dass die Chargers das dann nicht mehr gepackt hätten...

    edit: Dein Zitat kam zu spät. :D Ein bisschen Zeit wäre natürlich schon gewesen, aber eine schlechtere Feldposition und dann wären sie auch ausrechenbarer gewesen (eigentlich sind sie auch schlecht genug um dann mal einen Drive zu stoppen). Ihnen aber bei der Mittellinie UND der Zeit plus Timeouts den Ball zu geben war dusselig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!