NFL 2020 - Week 14

  • :nfl:Week 14:nfl:


    Thursday Night Football (2:20 Uhr)
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag ab 22:05 Uhr
    Sunday Night Football (2:20 Uhr)
    Monday Night Football (2:15 Uhr)
    :patriots:@:rams::vikings:@:buccaneers::jets:@:seahawks::steelers:@:bills::ravens:@:browns:
    :cardinals:@:giants::colts:@:raiders:
    :chiefs:@:dolphins::redskins:@:49ers:
    :titans:@:jaguars::saints:@:eagles:
    :cowboys:@:bengals::falcons:@:chargers:
    :texans:@:bears::packers:@:lions:
    :broncos:@:panthers:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pro7 Maxx:

    Vikings - Buccaneers ;D;D;D;D;D


    Ran.de:

    Chiefs - Dolphins


    22:15:

    Saints - Eagles


    so berechenbar

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie gut, dass die Pats schon Donnerstag spielen. :floet:


    Das späte Spiel verstehe ich nicht. Früh... naja, was willste sonst zeigen? Aber ja, ich verstehe diese Brady-Mania auch nicht. Pats haben hier ne Fanbase, schon klar. Aber Tompa? Bitte... Ich glaub deren einziger Fan in Deutschland ist BTSVMatze :D

    Nanakorobiyaoki

  • Naja, bei Tampa hast aber auch die Vikings auf der anderen Seite, ist jetzt auch nicht unbedingt ein Franchise ohne Fans (womit ich jetzt ausdrücklich nichts positives über sie gesagt haben will).

    Am Abend Saints, weil es gerade DAS Team der NFC ist, gut Packers vs. Lions hätte man bringen können, aber Eagles haben ja auch nen Ring vor drei Jahren geholt, die könnten Fans haben (warum auch immer)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Also ich finde die zu übertragenden Spiele schon interessant. Klar hätte das TV das genau andersrum nehmen können, aber ich glaube, dass Tampa vs. Vikings mehr Spannung verspricht als Miami gegen KC.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Seh ich nicht ehrlich gesagt, gut die Buccs waren zuletzt am schwächeln, aber die Dolphins werden sicher auch kein Selbstgänger für KC.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bisher gezeigte Teams (Gesamt/TV/Stream):


    Tampa 7/6/1

    Seahawks 6/4/2

    Patriots 6/4/2

    Chiefs 5/4/1

    Colts 5/2/3

    Packers 4/4/0

    Dolphins 4/3/1

    Saints 4/3/1

    Steelers 4/2/2

    Titans 4/2/2

    Texans 4/2/2

    Ravens 4/1/3

    Raiders 3/3/0

    Browns 3/3/0

    Bills 3/1/2

    Eagles 3/2/1

    Panthers 3/2/1

    Cowboys 2/2/0

    Cardinals 2/2/0

    49ers 2/2/0

    Chargers 2/1/1

    Falcons 2/1/1

    Vikings 2/1/1

    Rams 1/1/0

    Bengals 1/0/1

    Broncos 1/0/1

    Bears 1/0/1

    Giants 1/0/1

    WFT: 1/1/0


    Ohne Livespiel: 3 Teams (Jets, Jaguars, Lions)

  • Am Abend hätte ich sowohl aus neutraler und nicht neutraler Sicht Raiders@Colts interessanter gefunden. Das ist ein direktes Duell um die Playoffs. Die Eagles sind doch sowieso nur noch ein Trauerspiel, das einzige was das Spiel ein bisschen interessant macht ist, dass die Eagles jetzt mit Hurts starten. Sollte aber trotzdem eine klare Nummer für die Saints werden.

  • Wie gut, dass die Pats schon Donnerstag spielen. :floet:


    Das späte Spiel verstehe ich nicht. Früh... naja, was willste sonst zeigen? Aber ja, ich verstehe diese Brady-Mania auch nicht. Pats haben hier ne Fanbase, schon klar. Aber Tompa? Bitte... Ich glaub deren einziger Fan in Deutschland ist BTSVMatze :D

    Kann schon sein :D aber das schon vor Brady. Ist ja auch egal, nach der Saison bin ich hier eh raus, dann habt ihr eure Ruhe.

  • Wie gut, dass die Pats schon Donnerstag spielen. :floet:


    Das späte Spiel verstehe ich nicht. Früh... naja, was willste sonst zeigen? Aber ja, ich verstehe diese Brady-Mania auch nicht. Pats haben hier ne Fanbase, schon klar. Aber Tompa? Bitte... Ich glaub deren einziger Fan in Deutschland ist BTSVMatze :D

    Kann schon sein :D aber das schon vor Brady. Ist ja auch egal, nach der Saison bin ich hier eh raus, dann habt ihr eure Ruhe.


    Wir wollten dich nun nicht vertreiben. :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Am Abend hätte ich sowohl aus neutraler und nicht neutraler Sicht Raiders@Colts interessanter gefunden. Das ist ein direktes Duell um die Playoffs. Die Eagles sind doch sowieso nur noch ein Trauerspiel, das einzige was das Spiel ein bisschen interessant macht ist, dass die Eagles jetzt mit Hurts starten. Sollte aber trotzdem eine klare Nummer für die Saints werden.

    Nicht das es am Ende heißt "it Hurts"...|-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • aber Eagles haben ja auch nen Ring vor drei Jahren geholt, die könnten Fans haben (warum auch immer)

    :knueppel::lickout:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ist übrigens wieder "perfektes Timing", dass die Eagles im späten Slot sind. Einerseits super, da ich ab morgen in meinen 3-wöchigen Urlaub gehe. Andererseits muss ich am Montag schon um halb 7 Richtung Dortmunder Hauptbahnhof unterwegs sein, also ausschlafen ist nicht :rolleyes:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • 17:3 für die Rams, deren Laufspiel die Pats nicht in den Griff kriegen. New England in der Offense ziemlich tot. Newton mit seiner zehnten Interception in der Saison. Wenn ich das richtig sehe ist er damit an Darnold im TD-Interception-Verhältnis auf den vorletzten Platz vorbeigezogen, immerhin Luton ist noch schlechter.

    Ach und natürlich läuft Akers alles in Grund und Boden und fängt dazu auch noch Pässe. Spielt ja auch beim Fantasy gegen mich... :lickout:


    Edit: und zu Beginn des 3. Viertels fast mal guter Drive. Mit dem letzten Wurf dann auch wieder für die Katz...

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • 24:3. Die Defense mittlerweile auf dem gleichen Niveau wie die Offense angekommen. Drittes Viertel ist rum, das könnten selbst die Chargers heute kaum vergrützen.


    Edit: Newton ist draußen, Stidham spielt...

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Ach und natürlich läuft Akers alles in Grund und Boden und fängt dazu auch noch Pässe. Spielt ja auch beim Fantasy gegen mich... :lickout:

    Bin schon etwas stolz, dass ich den vor ein paar Wochen geholt habe :D

    Habe ja auch noch Henderson, aber der wurde plötzlich von Akers abgelöst der seitdem 14, 15 und 19 Punkte gemacht hat. Fantastisch!

    Blöd ist, dass McCaffrey seit gestern doch nicht spielen soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!