NFL 2020 - Week 16

  • Naja aber 52 Punkte zulassen, ist ja jetzt gerade auch nicht normal, aber auch dieses Spiel sollte wohl niemand überbewerten vor allem auf die Saints bezogen, weder positiv noch negativ, denke die Defence der Saints könnte jeden Gegner in einem Do or Die Spiel unter 20 Punkte halten.

  • Die Saints haben die 52 Punkte ja nicht zugelassen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schon klar das waren die Vikings. :schulterzucken:

  • 3 Spiele heute Abend noch, Lions-Buccs läuft schon.

  • Ohne Stafford sind die Lions nur noch Opfer, sonst kriegen sie ja wenigstens offensiv noch was auf die Kette. Das ist heute wie ne Bye-Week für Tampa.

  • und genau deshalb habe ich auch ausgemacht. Das ist irgendwie so, als würde man Hoffenheim gegen Sandhausen gucken.

    Nanakorobiyaoki

  • Gestern war ja dagegen noch halbwegs ein ausgeglichenes Spiel.


    Wenigstens blamiert sich nur die halbe NFC North gegen die NFC South diese Woche (die andere Hälfte spielt gegen die AFC South :D)

    Wobei die Packers ja auch schon von den Buccs aufs Maul bekommen haben diese Saison.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 47:7 und inzwischen ist Blaine Gabbert QB bei den Buccs wenn ich das richtig gesehen habe.;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Es wäre für die Bears morgen wirklich eine Blamage, nach den letzten Leistungen aber eigentlich nicht zu erwarten...... Oh Oh :floet:

  • Den Fumble Call hab ich jetzt nicht verstanden. Beathard fumblet, aber einer der Cardinals stoppt den Ball klar absichtlich mit dem Fuß. Fumble Call stands. :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Beim Fumble grad eben wird ewig darüber diskutiert, ob es einer war. Aber den direkten Stoß des dritten (!!!) Tackle mit dem Helm voran hat keiner erwähnt.

  • Das ist einfach nur grausam. Keine Ahnung, wann ich mich je so schlecht unterhalten gefühlt habe.


    Immerhin konnte ich mir ansehen, wie mein Fantasy-Team einen großen Schritt Richtung letzten Platz gemacht hat.


    Edit: das sollte es jetzt eigentlich gewesen sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!