NFL 2020 - Week 16

  • Das ist einfach nur grausam. Keine Ahnung, wann ich mich je so schlecht unterhalten gefühlt habe.


    Ach komm, interessant ist das. Murray erläuft ein knappes 4th Down zur 12 yd Line, um danach eine komplett sinnlose Int zu werfen?

  • Das ist einfach nur grausam. Keine Ahnung, wann ich mich je so schlecht unterhalten gefühlt habe.


    Ach komm, interessant ist das. Murray erläuft ein knappes 4th Down zur 12 yd Line, um danach eine komplett sinnlose Int zu werfen?

    Ja okay, das Ding hat mich auch fasziniert. Was für ein unfassbar beschissener Wurf...

    Man muss aber auch mal erwähnen, dass die 49ers das heute nicht schlecht machen, wenn man die Umstände bei denen mal berücksichtigt.

  • Kicker....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sehr richtig! Insgesamt ist dieses Spiel nicht uninteressant, die Offense der Cards ist sehr berechenbar und zeigt extreme Höhen und Tiefen. Die 49ers hätten das Spiel aber auch schon viel früher klar machen müssen.

  • Nicht uninteressant ist sicher richtig, sonst wäre ich früher pennen gegangen, aber schön anzusehen ist das nicht.

    Volle Zustimmung zur Cardinals-Offense. Man hat selbst als Laie viel zu oft gewusst, was die machen werden.

  • Diese Spiel könnte den Cardinals die Playoffs gekostet haben, klar abwarten, aber der Hype ist zurückgegangen die letzten Wochen und ja auch Ich hab sie schon fast an der Spitze der NFC West gesehen, aber nach Murrays Hail Marry kam nicht mehr viel ,ausser viel PR eben um dieser und auch der junge Coach dachte wohl er ist schon weiter, Knackpunkt mit Sicherheit die Pleite bei den Pats vor paar Wochen. Und nun 12 Punkte gegen die 49ers, spricht nicht für Murray,Fitzgerald und Hopkins.Für die Zukunft sieht das dennoch gut aus bei denen.

  • Meh cardinals, es ist wieder FITZMAGIC Zeit.


    Mit 18 Sekunden auf der Uhr noch von der eigenen 25 in FG Reichweite gekommen, mit freundlicher mithilfe der Raiders Defense (CB meinte er muss nich covern und DL meinte Fitzpatrick am Facemask zu ziehen sei ne gute Idee).


    Wenn die Ravens heute gewinnen, könnten 10 Siege dieses Jahr zu wenig sein für Playoffs in der AFC.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Für mich sind die Dolphins sowieso das Überraschungsteam der Saison mit ganz weitem Abstand, vor Bills, Colts, Browns.... der Rest ist da wo er eben steht oder eben negativ gesehen auf Pats, Texans, 49ers bezogen... |-)

  • Apropos negative Überraschungen. Die Browns spielen heute quasi ohne WR, 4 Mann auf der Covid-Liste.

    2.Jets Sieg?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Browns spielen heute quasi ohne WR, 4 Mann auf der Covid-Liste.

    Wodurch so ein Spiel dann irgendwie sinnlos wird, finde ich.

    Sicher, ist aber Programm bei der NFL: Blos keine Absagen!

    Die Ravens hatten neulich ja schon nur ihren halben Kader gegen die Steelers.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Defense der Falcons heute mal überraschend stabil, Mahomes gelingt erstaunlich wenig. TD gerade von den Falcons... Natürlich wurde Ridley vorher kurz vor der Endzone gestoppt und hat dann auch nicht den TD gemacht, damit mein Fantasy-Team auch bloß nicht profitiert... :lickout:

  • Sieht gut aus was die Colts spielen, Jets führen auch First Pick Ade ?? und Chiefs noch bei 0 Punkten...:)

  • Bears führen zur HZ 13 - 10, das Spiel ist noch sehr unrund. Der Run funktioniert kaum und man sieht mal wieder, dass man Trubisky nicht zu viel Zeit zum überlegen geben darf.

  • Eben noch gemeckert, gleich läufts besser. Montgomery kommt immer besser auf, mehrere schöne Runs grad. Mittlerweile 27 - 10, das sieht gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!